Young Money Entertainment

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,688
Hier also Mal der Thread zu Young Money, da die Artists auf dem Label mittlerweile so zahlreich sind dass sich dass im Lil Wayne Thread nicht mehr übersichtlich diskutieren lässt.


Current Artists

* Lil Wayne
* Drake
* Mack Maine
* Nicki Minaj
* Tyga
* Gudda Gudda
* Jae Millz
* Lil Chuckee
* Lil Twist
* Shanell
* Short Dawg
* T-Streets
* Kandi Girl

Der Sampler kam ja ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit raus und hat sich mäßig verkauft.
Wie findet ihr das Label bzw. den Sampler?

Außer Drake sehe ich für keinen der Leute riesige Chancen (vielleicht Minaj, wenn sie es schafft sich weiter als Lil Kim 2.0 zu postieren).
Jae Millz hat sehr viel Talent, bringt aber irgendwie auch in absehbarer Zeit kein Album über YM heraus. Ich finde auch, dass er nicht so ganz zum Rest der Rapper passt, da er eigentlich ja als New York/Harlem Rapper eine ganz andere Schiene fährt.
Es gibt aber auch Gerüchte er sei vor allem auf dem Label weil ein gewisser Wayne ihn als Ghostwriter beschäftigt.

Jae Millz, Gudda und Tyga haben jetzt ein neues Video rausgehauen:


http://vimeo.com/8879583
 
Sehe das eigentlich genauso wie du.

Bleibt abzuwarten, was da noch so passiert.
 
* Lil Wayne
* Drake

Sind die einzig richtig brauchbaren Artists bei Young Money!

* Nicki Minaj
* Jae Millz

Gehen auch + / - klar, aber auf Dauer nervig. Jae Millz steht doch seit 2005 in den Startlöchern und gehörte mit Papoose & co zur neuen Hoffnung New Yorks, nicht wahr?
Harter Schlag für ihn, wenn der jetzt bei Young Money seine Skillz verschwenden muss! :D

Den Rest kannste in die Tonne kloppen + das Album ist zum grössten Teil Müll / Abfallware / Trash, whatever!
 
ich steh auf trash...
"whoever you like" war ein geniales lied, nicht nur dank weezy!

wobei.. eigentlich schon :eek:
 
Shanell hat ne sehr gute Stimme ,könnte viel mehr aus sich machen,Drake wird 2010 gehören sobald das Album draußen ist.
Jae Millz´ Zone Out Season 3 hat bald ein Releasedatum und danach macht er sich angeblich an sein Album,ich bin gespannt.
Nicki hat durchaus auch gelegentlich richtig gute Parts,bin auf ihr SoloAlbum dieses Jahr gespannt und werd sicher mal reinhören.
Mack Maine bringt ja glaub ich auch ein Album dieses Jahr,mal schauen was dabei rauskommt.
 
Ich freue mich auf Careless World von Tyga. Die Mixtapes waren allesamt bombe.
 
Das Gruppenalbum fand ich sehr enttäuschend.
Und danach hab ich auch meine Meinung über dieses Label, diese Gruppe, gebildet. Für mich ist außer Lil' Wayne und Drake kein anderer interessanter Künstler dort gesignt. Mack Maine ist auch noch akzeptabel und von Tyga halte ich auch noch was, gar nicht mal so schlecht. Allerdings finde ich Gudda Gudda, Lil' Twist und wie sie alle heißen total langweilig und nicht weiter relevant für das Game.
Ich bin sehr gespannt auf Drakes Debütalbum "Thank Me Later", die Mixtapes waren ja bisher alle krass, vor allem "So Far Gone". Tyga und Mack Maine werde ich auch noch weiter im Auge behalten.

Edit: Wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich mir von Jae Millz bisher noch gar kein richtiges Bild machen konnte. Ich sollte wohl erstmal in ein paar Mixtapes reinhören.
 
Last edited by a moderator:
Außer Nicki und Wayne sind die alle etwas missraten, gut Drake hat schon ein paar Tracks, die ich ganz okay finde. Glaub aber nicht, dass ich etwas mit seinem Album anfangen kann.
 
Wurde schon im Wayne Thread gepostet. Gibt aber nicht mehr davon, weil The Onion alles mögliche parodiert.

Da müsste man schon die Hood News bzw. Broken Equipment Sachen schauen. Die wiederum sind auch alt.
 
Der Kerl war früher so gut, auf den Young Money Tracks hat er mir aber nicht so gefallen. Hatte das Gefühl er hätte sich absichtlich zurückgenommen oder es verlernt.

Aber ich würde ihm wünschen dass er bei Young Money auch ein Album bekommt und vielleicht durch die Unterstützung von Wayne, Drake & Co. ein bisschen Erfolg hat. Der ist seit so vielen Jahren am Start und hat Talent.

Die Mixtapes muss ich mir mal reinziehen irgendwann, habe irgendwie wegen der wenig überzeugenden YM Parts nicht wirklich geglaubt die könnten gut sein. Aber der Track ist ganz akzeptabel ;)
 
Back
Top Bottom