Young Keke -- Paintball Kriegsfeld!!

YoUnG KeKe

gehört zum Inventar
Registriert
4. März 2007
Beiträge
1.164
joa hier mal mein 1 text....

part 1:


Du opfer gehst hoch wie ein benzintank//nach dem ich dich durchlöcher hab beim paintballteam Kampf//Den meine kugeln sind wie Mörser granaten//du hast Team Kameraden die dich verraten//
Des halb weiß ich genau wo du auftauchst..//spring auf schieß dich ab bis du Heimweh hast wie beim Schüleraustausch//
Heute frisst du kein blei sondern lebensmittelfarben//alle fürchten sich vor mir weil ich den paintball Doktortitel habe/ich kämpfe mich schon seit jahren durch diesen krieg//sie wie dein freund halb tot im graben liegt//sieh den tod in der form von farben//es ist brutal hier gibt es keine Sanis die dich vom Feld tragen//
Das hier schockt wie große Explosionen//die Emotionen sind krass//um sie aufzuhalten muss mann schon ne 2seele klonen//
Ey das erinnert alles an den 2weltkrieg//nur das du kein gas sondern paint kriegst//
Nichts desto trotz gehst du unter wie die titanik//es ist sogar fast ein bisschen tragisch//
Doch du kannst paintball nicht entkommen es ist fast schon magisch!!!



Hook:


Ey das ist ein paintball kriegsfeld sieh junge wie dein Kamerad auf die knie fällt
Bette zu gott das sie dich nicht erwischen sonst wirst du bluten wie zertretene kirschen

Ey das ist ein paintball kriegsfeld streng dich an vielleicht gehst du hervor als paintball Kriegsheld
Doch denk nich das es leicht wird junge den sonst pumpen sie dir farbe in die lunge


part 2:


Ich halt mich stehts wie splinter und seine turtels im Untergrund//schieß dich ab und mach dich farbig wie die Villa kunterbunt//
Hörst du dein herz vor angst um die wette pumpen//siehst du wie das farbgemisch die welt verdunkelt//bitch sieh den krieg aus meinen augen//sie wie die narren vor angst davon laufen//
Ich hab einen erlegt//und schreie:***** heute seziere ich dich quasi mit weste und Schutzbrille//den den du wirst von meiner paintbal gekillt wie Sperma von der babypille//
Ich will rennen doch Heute bin ich schweren ganges den Mein penis ist so dick das er ins fettencamp muss//.. du bleibst trotzdem unter farbbeschuss//ich kämpf mich vor an die front weich ihnen aus gekonnt//und bete zum paintball gott//
Das war ein Einblick in meine welt sieh den helt den held der paintball welt!!!

Ey das ist ein paintball kriegsfeld sieh junge wie dein Kamerad auf die knie fällt
Bette zu gott das sie dich nicht erwischen sonst wirst du bluten wie zertretene kirschen

Ey das ist ein paintball kriegsfeld streng dich an vielleicht gehst du hervor als paintball Kriegsheld
Doch denk nich das es leicht wird junge den sonst pumpen sie dir farbe in die lunge

feed wäre net und verbesserungsvorschläge bin für kritik immer offen thx
 
YoUnG KeKe schrieb:
joa hier mal mein 1 text....

part 1:


Du opfer gehst hoch wie ein benzintank//
nach dem ich dich durchlöcher hab beim paintballteam Kampf//
Den meine kugeln sind wie Mörser granaten//
du hast Team Kameraden die dich verraten//
Des halb weiß ich genau wo du auftauchst..//
spring auf schieß dich ab bis du Heimweh hast wie beim Schüleraustausch//
Heute frisst du kein blei sondern lebensmittelfarben//
alle fürchten sich vor mir weil ich den paintball Doktortitel habe/
ich kämpfe mich schon seit jahren durch diesen krieg//
sie wie dein freund halb tot im graben liegt//
sieh den tod in der form von farben//
es ist brutal hier gibt es keine Sanis die dich vom Feld tragen//
Das hier schockt wie große Explosionen//
die Emotionen sind krass//
um sie aufzuhalten muss mann schon ne 2seele klonen//
Nichts desto trotz gehst du unter wie die titanik//
es ist sogar fast ein bisschen tragisch//
Doch du kannst paintball nicht entkommen es ist fast schon magisch!!!

Hook:


Ey das ist ein paintball kriegsfeld
sieh junge wie dein Kamerad auf die knie fällt
Bette zu gott das sie dich nicht erwischen
sonst wirst du bluten wie zertretene kirschen

Ey das ist ein paintball kriegsfeld
streng dich an vielleicht gehst du hervor als paintball Kriegsheld
Doch denk nich das es leicht wird junge
den sonst pumpen sie dir farbe in die lunge


part 2:


Ich halt mich stehts wie splinter und seine turtels im Untergrund//
schieß dich ab und mach dich farbig wie die Villa kunterbunt//
Hörst du dein herz vor angst um die wette pumpen//
siehst du wie das farbgemisch die welt verdunkelt//
bitch sieh den krieg aus meinen augen//
sie wie die narren vor angst davon laufen//
Ich hab einen erlegt//und schreie:***** heute seziere ich dich quasi mit weste und Schutzbrille//
den den du wirst von meiner paintbal gekillt wie Sperma von der babypille//
Ich will rennen doch Heute bin ich schweren ganges den Mein penis ist so dick das er ins fettencamp muss//
..doch du bleibst trotzdem unter farbbeschuss//
Das war ein Einblick in meine welt sieh den helt den held der paintball welt!!!

Ey das ist ein paintball kriegsfeld
sieh junge wie dein Kamerad auf die knie fällt
Bette zu gott das sie dich nicht erwischen
sonst wirst du bluten wie zertretene kirschen

Ey das ist ein paintball kriegsfeld
streng dich an vielleicht gehst du hervor als paintball Kriegsheld
Doch denk nich das es leicht wird junge
den sonst pumpen sie dir farbe in die lunge

feed wäre net und verbesserungsvorschläge bin für kritik immer offen thx


so habs dir jetzt erstmal nen bisschen geortneter gemacht;) also aufjedenfall sind die zeilen sehr unterschiedlich lang schonmal und frag mich wie du das auf nen beat bekommen willst,reime sind auch noch nicht ausgereift(kein wunder wenns dein erster text is also..^^),thema find ich eigentlich nicht schlecht..manche rappen drüber wie sie koks ziehn und du wie du paintball spielst,schonmal wesentlcih gesünder:D ,aber musst vergleiche und wortwitz bringen was den text intressanter macht aufjedenfall..naja dein erster text wie gesagt..kommt alles mit der zeit so..(in vielen fällen^^)
 
Zurück
Oben Unten