LP Young Jeezy - TM103: Hustlerz Ambition

Mac Miller hat doch knapp 150' in der ersten Woche verkauft. Rick Ross noch bei keinem seiner Alben über 200'.
 
Mac Miller hat doch knapp 150' in der ersten Woche verkauft. Rick Ross noch bei keinem seiner Alben über 200'.

Aber ohne Major Label (Mac).

Ross hat vom letzten Album insgesamt wohl mehr als 500.000 Kopien abgesetzt, die Verkäufe der ersten Woche waren mit 176.000 nah dran an 187.000 verkauften Einheiten von Eminem.

Ich hänge mich auch ungern an Verkäufen auf. Insgesamt ist Ross aber um einiges präsenter als Jeezy, auf allen Kanälen.
 
this.
jeezy hat auf keinen den status und die relevanz einens kanyes, jiggas, eminems oder waynes. die spielen alle in ner anderen liga.
über 200k sind natürlich immer noch extrem gute zahlen, wie oben schon gesagt wurde - wenn man bedenkt, dass ein game nicht mal 100k seines letzten albums an den mann gebracht hat. und wären adele und buble nicht gewesen, wäre er wohl auch auf 1 gegangen.

"währe wohl" musst mir erklären ... wenn die ersten beiden weg sind, ist doch zwangsläufig der dritte der erste
 
Ja, klar ist Rozay präsenter, ich meine der droppt seit ein paar Jahren fast jede Woche mindestens einen Track oder ein Video, hat aber auch noch nie über 200k in einer Woche abgesetzt.
Alle meinten Ricky hätte ihm den Rang abgelaufen und TM 103 würde floppen, wer aber nach 3 Jahren fast an seine alten Erfolge anknüpfen kann, der hat seine Fans, Hate it or Love it!

Für alle Statistik-Fans hier mal die besten Rap-Erstverkaufswochen 2011:
1. Lil' Wayne (964k),
2. Drake (631k)
3. Jay & Kanye (436k)
4. Young Jeezy (234k)
5. J. Cole (217k),
6. Lupe Fiasco (204k),
7. Wiz Khalifa (197k),
8. Em & Royce (171k),
9. Wale (164k)
10. Mac Miller (144k)

Aber Verkaufszahlen hin oder her; ich finds gut, dass er seinem Stil treu bleibt, aber die ersten 3 Alben fand ich besser! ;)
 
is ganz gut geworden, es gab aber genug bessere alben dieses jahr.
am besten finde ich "oj", "nothing", "everythang", "trapped", "f.a.m.e." & "ballin`", der track mit jigga und andre is auch gut, aber nich so geil wie erhofft. beim track mit freddie gibbs hab ich auch mehr erwartet und auf "this one's for you" merkt man ma wieder, warum keine sau mehr nach trick daddy fragt :O der song mit plies is sogar richtig scheiße.
die dvd muss ich noch kucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist an der collectors edition anders? gibts da noch was dazu? ist das ding in ner schönen box?
 
ist deluxe edition = collectors edition?
die deluxe gibts für 9,99 bei cdwow :eek:

ok, ich glaube die deluxe hat keine dvd, aber ich hab sie jetz einfach bestellt. so dvds gugg ich mir wenn überhaupt eh nur ein mal an und bei 9,99 für tm 103 und 8,99 für carter 4 (beide deluxe edition) sag ich doch nicht nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage: wie lange dauert das bei cdwow, wenn ich gestern die versandbestätigung bekommen hab?
versenden die das zeug aus deutschland?
 
oh goott -.-
ich dachte wenn die das direkt auf lager haben kommt das hier in paar tagen an...
 
Mit 67 000 verkauften Einheiten landet jeezy diese Woche auf Platz 3 der US-Album Charts.Insgesamt hat er nun 301 000 Einheiten verkauft.
 
n paar tracks wachsen mit der zeit, war bei "the recession" auch so. trotzdem denk ich, dass das für mich hier das schwächste album in seiner diskographie bleiben wird.
ne-yos hook finde ich ziemlich geil, die ging mir schon nachm ersten hören nich mehr ausm kopf.
 
so das album ist eben angekommen, der erste track ballert schön :cool:

hatte eigentlich mit einer papphülle gerechnet, aber sieht auch so gut aus das ganze. booklet ist gut gemacht find ich.

edit: richtig geiles album! konnte bisher keine schwächen finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dvd is übrigens echt gelungen, es wird größtenteils über seine familie, seine heimatstadt, seine vergangenheit als dealer und über die anfänge seines hypes gesprochen. seine eltern und schwester kommen auch zu wort.
 
Zurück
Oben Unten