YOUNG BUCK - BUCK THE WORLD (ab 23.03)

S.Lange said:
Einfach nur ein Killeralbum.
Du sagst es
Einfach nur Bombe.Man kann sich das ganze Album ohne zu skippen anhören.
Sowas gibt es heut zu tage nicht oft:cool:
Beste Tracks: I ain't ****in wit you
slow ya roll
Hold On
Puch Em back
get Buck
4 Kings
haters
 
Nur kurz mal reingehört - die Dre-Beats sind Mist. Den Rest kommentier ich, wenn ich's öfter gehört hab...
 
DanT said:
Nur kurz mal reingehört - die Dre-Beats sind Mist. Den Rest kommentier ich, wenn ich's öfter gehört hab...

wie alle dre beats beim ersten mal rumhaten und nach paar mal hören, dann sagen, dass es die besten lieder sind :rolleyes:
 
jeder amirapper muss sowas von einem brett erstmal toppen...fast unmöglich...für mich jetzt schon mit das beste ami album des jahres...bin gespannt was 50,prodigy(generell mobb deep),busta,t.i.,lil wayne und co. so droppen...aber bucks teil is wirklich nen banger von der ersten sekunde an...2 alben 2 krasse bomben:D
 
Scheich Manfred said:
jeder amirapper muss sowas von einem brett erstmal toppen...fast unmöglich...für mich jetzt schon mit das beste ami album des jahres...bin gespannt was 50,prodigy(generell mobb deep),busta,t.i.,lil wayne und co. so droppen...aber bucks teil is wirklich nen banger von der ersten sekunde an...2 alben 2 krasse bomben:D

wo du recht hast, hast du recht ;) :D BUCK the world..
 
mhhh wird hier ja ziemlich abgefeiert das teil ich denke ich werde auch zumindest mal reinhören eigentlich ist mir ja banks am liebsten von der g-unit aber sein album war unerträglich schlecht und yayo mag ich überhaupt nicht der hat so nen lahmen flow und seine lyrics sind auch nicht so top aber young buck hat mir schon auf straight outta gefallen weil da halt mehr south sachen drauf waren während er auf beg for mercy ein wenig untergegangen ist weil da nicht so dieser style halt gefahren wurde :) baer was ist mit phrequicy und dem beat der har doch immer noch nichts für die gorilla einheit gemacht oder doch ????
 
young buck is wirklich der beste der g unit...keine unnütze partytracks die man nach 3 mal hören gar net mehr hören will sondern ne tracklist die noch in 3 jahren geil ist nis das nächste album kommt;) reißt die in letzter zeit eher schlechten g unit realeses voll raus (was war banks ne enttäuschung...das album is wiederso nen ein euro kandidat bei ebay:D )
 
Scheich Manfred said:
young buck is wirklich der beste der g unit...keine unnütze partytracks die man nach 3 mal hören gar net mehr hören will sondern ne tracklist die noch in 3 jahren geil ist nis das nächste album kommt;) reißt die in letzter zeit eher schlechten g unit realeses voll raus (was war banks ne enttäuschung...das album is wiederso nen ein euro kandidat bei ebay:D )

du hast schon recht, aber das erste album von banks war BIS JETZT immer mein lieblingsalbum von allen g-unit releases! knapp dahinter war straight outta cashville... aber rotten apple war echt ne enttäuschung
aber young buck hat schon 2 geile alben rausgehauen, keine frage...
nr.1
 
also ich find das nich so übertrieben geil. sind schon paar banger drauf aber auch viel mittelmässiges zeug. dre scheint im moment wohl ein richtiges formtief zu haben. seine beats sind fast die schlechtesten auf dem album wie ich finde.

kann man sich ganz gut geben aber haut mich jetzt nich um.
 
yoorek123 said:
also ich find das nich so übertrieben geil. sind schon paar banger drauf aber auch viel mittelmässiges zeug. dre scheint im moment wohl ein richtiges formtief zu haben. seine beats sind fast die schlechtesten auf dem album wie ich finde.

kann man sich ganz gut geben aber haut mich jetzt nich um.

in etwa s denke ich auch
 
der eine dre beat ist so geil von u aint going nowhere die melodie ist der hammer und der pianoeinsatz ist mal wieder perfekt eingesetzt aber die 2 anderen dre teile gehen ja gar nicht finde ich echt nicht besonders

Für das neue Young Buck Album "Buck the World" wird phreQuincy die zwei Tracks "Do it 4 Daddy" und "Pop" produzieren. Desweiteren ist er mit einem kleinen Artikel in der neuen Ausgabe des US-Magazins "XXL" zu finden ( so hab ich mal rausgesucht von den news sehr schade )
 
Für das neue Young Buck Album "Buck the World" wird phreQuincy die zwei Tracks "Do it 4 Daddy" und "Pop" produzieren.

Hab mir das Album noch nicht zugelegt,hat Phrequincy nun was drauf produziert?
 
Back
Top Bottom