"You stimulate my whole person" - die besten Love-Rap Songs?

le snooc

Gold Status
Registriert
16. März 2003
Beiträge
6.537
Ich suche Rapsongs, die wirklich als Denkmal für eine Frau verstanden werden können. Und damit meine ich NICHT plumpen Scheiss "du bist so heiß wie der Ofen meiner Mutter, am liebsten bums` ich dich auf nem Kutter"....
Sondern wirklich niveauvolle Songs in denen der Rapper kunstvoll ein Bild der Frau malt oder sie eben wirklich in den Himmel hebt....mit schönen Reimen, gutem Beat, soft, slow - Songs, die einfach "Liebe" schreien.
Lasst mich mal wissen, ob ihr ein paar gute am Start habt.
Thx + peace!
 
von Common und Kweli gibts da glaub ich viel. Wie heisst das denn nochmal von Common auf dem Resurection Album?? Scheiße Gedächtnis.
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
von Common und Kweli gibts da glaub ich viel. Wie heisst das denn nochmal von Common auf dem Resurection Album?? Scheiße Gedächtnis.
Kann man deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen??Ich würde alles tun :)
 
Cormega - Shorty Luv, ist ziemlich unbekannt, wurde glaub ich auch nie released, habs nur als mp3, -> Your ebonyeyes is heavenly..usw :)
 
Original geschrieben von John Dillinger


Bevor du nur Scheisse schreibst, du HüftHüpfer, kauf dir "Obscuritas Eterna" von MC Basstard bei www.untergrund-vertrieb.de, hör zu, lerne und dann bist du vielleicht in der Lage einen Kommentar abzugeben, den man ernst nehmen kann.


bla bla bla :oops:



wieso kommt es mir nur so vor als ob du immer dasselbe sagst ???:confused:
 
Original geschrieben von Ohaa


ahahahh du hast keine krone

lol sorry aber das musste jetzt sein...

ahahaaaaaa

ahahahh du hast zwei kronen

und bist trotzdem immernoch stark schwul und behindert


noch ein guter track:

bushido - drecksstück
 
Thomas D - Liebesbrief
Nas - K-I-SS-I-N-G
Joe feat. Jadakiss - I want a Girl like you

Und noch so eins von Prinz Porno, ich weiss allerdings nicht wie das heisst.



Peace
 
Zurück
Oben Unten