Yodokus presents H aka N & I!!usion - kostenlose EP [12 Tracks]

Original geschrieben von I!!usion
kultstatus ? ich dachte die wären bei nem zugunglück ums leben gekommen?
;)

lol, und ich dachte du warst in Thailand als die perfekte Welle kam :D
 
will mir weder rap noch beattechnisch besonders gefallen, also wenn das album das niveau hält ?! ich weiß ja nicht..
 
Bounce:

Beat ist fett!
Hm, bei so nem Track könnte der Refrain mitsingtauglicher d.h. eingängiger sein, ich mein es sind sicher chorus lines aber es hätte was minimaleres kommen können, z.b. pro Takt nur je 3 Silben auf die Basskicks o.ä. das wäre vielleicht dann eingängiger gewesen

Rap paar Stellen die sich sehr gut anhören, paar Stellen nicht so, z.b. die zwei Lines nach "Partitur starten"

Insgesamt ein nicer Track aber Texten und Chorus hätte man noch irgendwie mehr Pepp geben können, damit man sich den Track öfter geben könnte


was glotzst du:

sehr nicer beat, richtig cool

idee des titels is ganz nice, hm, ein paar mehr lustige Sachen hätte der Text vertragen können, an manchen stellen sind es nur Aufzählungen, "Ich bin Fan von x, y, z..", "Nach der schule sah ich g,m h, j, k"
Hätten mehr Lines wie "damals war ich so drauf und von allen guten geistern verlassen als wär ich ghostbuster"rein sollen;)


quovadis:

gut stimmungsvoll

hm, es werden ja alle möglichen Dinge angeschnitten, aber ich weiß nicht, vor allem weil es nur ein part ist (!), das kannst Du bei nem Thema wie Hakan bei dem fernsehdingens machen aber nicht bei so nem track, ich mein es gefällt zwar zum Teil was Du sagst aber es sind so viele Sachen die in nem Rundumschlag zusammengewürfelt sind, da gehts um partys und depression, um kinder in afrika und nazis, um den falschen ton und ungewisse zukunft... und das alles in einem 16liner^^;)

außerdem "Wir leben in ner parallelwelt"- da bleibt noch die erklärung offen, zu was parallel
 
Bounce :

Beat find ich nicht so besonders, Texte gefallen mir auch nicht so,
Flows gehen klar! Hook naja

wasglotztdu :

Thema ist cool, Beat ist auch besser, Text geht klar, ganz guter Track!

Quo Vadis :

Beat gefällt mir gut, Text auch sehr gut, gefällt am besten von allen drei Tracks!


paz sukram


EDIT :
Fand die Tracks aber nicht so besonders, haben nicht so überzeugt
wie die anderen 6 Tracks davor!
 
I!!usion hier

ich trau den leuten schon zu das zu kapieren
parallelwelt einerseits läuft uner leben wie es läuft andererseits passiert scheisse
und es gibt grade zu dem thema nciht mehr zu sagen ausser noch unendliche beispiele aber letztendlich ist in den 16 lines alles gesagt, deshalb hat auch hakan nciht mehr gefeatured, weil ihm auch nixmehr eingeflllen ist , da schon alles gesagt war...


also ncohma
sakastische parallelwelt
quo vadis im sinne "wie verhalte ich mich?[leben weiterleben , spaß haben das beste draus machen, trauern helfen etc... alles zusammen ist eben nciht elicht,. depression meienr generation"
naja schade dass ich das erklären musste eigentlih kann man das raushurren aus dem track...
 
shit, yodukos ist mal innovativ !!!!!!!!!!!!
wie kann ich den mal kontaktieren , wäre nett danke, sonst mag ich hakan und illusion nich so, aber sprachrohr und mehr sind nais !
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
I!!usion hier

ich trau den leuten schon zu das zu kapieren
parallelwelt einerseits läuft uner leben wie es läuft andererseits passiert scheisse
und es gibt grade zu dem thema nciht mehr zu sagen ausser noch unendliche beispiele aber letztendlich ist in den 16 lines alles gesagt, deshalb hat auch hakan nciht mehr gefeatured, weil ihm auch nixmehr eingeflllen ist , da schon alles gesagt war...


also ncohma
sakastische parallelwelt
quo vadis im sinne "wie verhalte ich mich?[leben weiterleben , spaß haben das beste draus machen, trauern helfen etc... alles zusammen ist eben nciht elicht,. depression meienr generation"
naja schade dass ich das erklären musste eigentlih kann man das raushurren aus dem track...

ja ist schon richtig, gut "parallellwelt" kann man so lassen;) aber zum einen ist es nicht nur "deine generation" sondern auch alle anderen denen es (zwangsläufig) so gehen muss und zum anderen find ich das trotzdem zu schnell abgefertigt, klar, du kannst sagen du wolltest nur das problem an sich darstellen, aber dann hättest Du ach ein Skit machen können in dem du sagst "Okay, wir feiern wärend Kinder sterben, dieser Zwiespalt belastet uns und bringt uns ins grübeln. Paeceout";)
also nicht dass du den track zwanghaft füllen sollst aber vielleicht noch andere aspekte, z.b. inwiefern ist es für mich ein unterschied ob die tragödien in afrika oder meinem nachbar passieren...naja
 
kanns nur noch ma sagen "Was Glotzt Du"
:cool: also insgesamt sind es 12 geile tracks
die alle auf einem hohen niveau sind!
bin mir sicher das das album doppelt so geil
wird ;)

"Scooby Doo war super cool aber dennoch dumm genug" sooooo geil!

mein fav. track von der EP!

Catch me if u can und das outro ebenfalls TOP!

peace
 
Die Beats sind in meinen Augen nicht immer astrein, aber was den Rap angeht.. Top..
Irgendwie "anders", als das was man zur Zeit geboten kriegt und genau das macht es so hörenswert! H aka N wird ma`ganz groß!
 
nich so
Groupies und andere Parasiten
ey kennt ihr das ?

irgend ein 16 jähriger klugscheissender aggro fan schreibt euch über icq an und bettelt nach beatz
so bitte bitte kannst doch ma einen geben und son rotz

ey was soll das haben die keine freunde oder was ?


oder dieser spinner hier schreibt mir so was als pm


H aka N & I!!usion EP Update:
H aka N & I!!usion EP Update:

Wir haben drei neue Tracks hochgeladen, nun sind wir bei Nummer 09. Wäre cool, wenn du dir die Sachen mal anhören würdest.

Bestes,
H aka N




ey is doch kacke die haben ein scheissdreck mit mir zu tun

ich dachte die sind alle so bekannt und beliebt im mzee forum warum nerven die dann leute die sich nich dafür interessieren ???



IHR SPASTEN NÖRGELT EURE KINDERGARTEN FANS AUSM MZEE FORUM MIT EUREM PSEUDO KRASSEN BÜBCHEN GEWÄSCH VOLL UND LASST ECHTE KÜNSTLER DAMIT ZUFRIEDEN


GEHT STERBEN

ICH HABE FERTIG


F0TZEN




H aka N du F0TZE ich bin doch nich neidisch auf deine kinderlieder


geh shams pimpern spast
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
packen wir diesen kommentar unter "meinungsfreiheit".

oder sagen wir da macht einer penetrant werbung und wenn sich einer drüber aufregt wird ergebant

jungs ihr seitz
fangt an mit denken
ihr tut ya immer so als könntet ihr das

wie is das eigentlich wenn man sich hier alle in den arsch kriechen
macht spass oder

blos nix falsches machen ;)
 
Back
Top Bottom