Yodokus presents H aka N & I!!usion - kostenlose EP [12 Tracks]

so, mal hören.

beat passt gut, gefällt.

thematik gut gewählt, hätte mehr rausgeholt werden können, denke ich. hook sehr frisch.

insgesamt muss ich sagen, dass hakan mehr nach meinem geschmack flowt.

guter track.
 
traumland is übel...regt voll zum nachdenken an... illusion kommt von der stimme her gekonnt souverän rüber und am flow gibts auch nichts zu meckern... hakan gefällt auch...gibt nichts zu kritisieren...mehr tracks bitte :)

schaut mal hier vorbei please :)
 
Traumland:eek: sehr geil kann nix dran aussetzen aber man hört schon das es älter ist

und bezüglich dem album reden wir noch mal im icq

edit:Ich hab heute nacht geträumt das ich auf ner jam von euch war und sav und azad auch da waren und ihr mit denen die übelste granate performed habt:confused: :confused: :)
 
Original geschrieben von Akonis
Traumland:eek: sehr geil kann nix dran aussetzen aber man hört schon das es älter ist

und bezüglich dem album reden wir noch mal im icq

edit:Ich hab heute nacht geträumt das ich auf ner jam von euch war und sav und azad auch da waren und ihr mit denen die übelste granate performed habt:confused: :confused: :)

hmmit denen wohl eher nicht ; )
naja egal
danke an alle die gebackt haben und für den support : )
danke ..!!!
:cool:
 
also der beat von "traumland" is natürlich sehr geil und die jeweils ersten parts sind auch sehr gut gerappt mit nem starken text,inner mitte des tracks sinkt das niveau n bisschen,zum ende hin steigt es aber wieder.hook is auch recht cool.sehr guter track insgesamt!
 
Guter Text bei Traumland, fetter Beat und ds Gitarrensolo ist unglaublich!
 
Traumland ist jetzt im vergleich zu mehr eher ein ruhiger nachdenkliche track gut das die ep abwechslungsreich ist ... wieder gut gemacht ! weiter so dann wird die ep noch richtig geil.
 
Traumland find ich auch absolut Bombe Homies!
Beat, Raps, Text… Hammer!
Verdammt, ich freu mich aufs Album :D

Und ich freu mich natürlich heftigst auf den Vienna meets Munich-Sampler…_:)
 
Der Beat ist mal sau nice!!! :eek:
Raps find ich auch geil, Hook ist geil.

Freu mich auf die restlichen 9 Tracks :D

:cool:
 
Original geschrieben von aight!
Traumland find ich auch absolut Bombe Homies!
Beat, Raps, Text… Hammer!
Verdammt, ich freu mich aufs Album :D

Und ich freu mich natürlich heftigst auf den Vienna meets Munich-Sampler…_:)

word und push

ach aight du kannst dir mit den labbern zeit lassen hakan is ja in amsterdam;)
 
Zurück
Oben Unten