Yodokus presents H aka N & I!!usion - kostenlose EP [12 Tracks]

Ich weiß nicht,...das Intro taugt mir jetzt nicht wirklich,... aber dafür ist "Mehr" sehr krass, geht ziemlich ab,...
Hoch damit!
 
Original geschrieben von I!!usion
owkay
nochma introbeat ist an raps angepasst
musikalisch gesehentotal perfekt und alles im takt, kann halt manch gehurr überfordern ;)
thanks for back,
denen dens taugt, wartet auf den nächsten track ;)

Dass alles onbeat is beim Intro is ja klar digga. Rein Flair(wie ich dieses Wort mittlerweile hasse)-technisch gesehen finde ich den rap zum Beat einfach nicht optimal.

Allerdings habe ich das Intro mittlerweile mal wirklich laut gehört, und da kommt es schon viel cooler! Trotzdem - ich denk mal am Album geht da noch mehr, oder? ;)

Wie auch immer - die beiden Tracks sind BRRRRRAT!
 
was heisst geht mehr
ich bin ttoal zufreiden mit beiden sachen , aufm album sind halt andere
es gitb leute die das itnro besser als "mehr " finden und umgekehrt
alles geschmackssache


pow
 
Wann kommt der nächste Track ?
Die Tracks haben mir den gestrigen Abend versüßt
 
das ist natürlich sehr freeesh! : )
traumland ist der nächste track , der wrid denk ich so ca. am 20ten hochgeladen

trag dich am besten in newsletter [ www.felihe.de bzw www.h-aka-n.de ] ein , denn da wird bescheid gegeben wenn wieder was geupped wurde

also : )
 
Hook brennt alter!.. Voll geil, die prägt voll ein und ist der Grund warum man das immer wieder hören muss und die Rap parts sind auch geil geflowed, am besten gefällt mir, wo die Zeilen so anfangen "Du kannst mich beim Namen nehmen........" Das find ich cool der Part! Aber die anderen sind auch Hammer! :)
Tight!
 
hehe fresh fresh

irednwie zieht sich fast niemand das intro
wurde erst 210 mal geladen , mehr schon 291 mal... ist zwar ganz okay für 3 tage, aber nicht intro vergessen
vor allem für dopubletime beat abdreh fetiscisten isses fett
also

zum abschluss möchte ich Big L zitieren :
"I'm like Beavis, i get nuttin but[t]head"

hollar @
 
Ich finde beides sehr fresh.

Ich werde mir alle Tracks laden. Bin auf den nächsten Track sehr gespannt.
 
MEHR MEHR MEHR!!! Kommt über geil!!!
EP wird burner merks jetzt schon! Komtt über geil ;) ;) ;)
 
yürr

thanks an die beiden

mehr hat die 300er marke überschritten, also hollar [um 23:30 uhr sind s dann 3 tage online]
 
aight..die tracks die so zu letz kamen warem eientlich immer gleiches konstates niveau...aber zu den beiden jetzt, mal wieder n riesen sprung! okay sind "erst" 2 tacks, aber wie gesagt, man freut sich auf den rest + das album!

Keep On,
Peace
 
Hab jetzt erstmal nur Mehr gezogen, Intro hol ich mir vielleicht später noch und sag dann was dazu.

Mehr:

Die Hook is Hammer, geht perfekt ins Ohr und passt gut auf den Beat, der mir zwar gefällt, aber ka, irgendwas fehlt mir da noch.
Hakan gewohnt gut, um 2:50 gefällts mir sehr gut, der zweite Part von Illusion is auch gut, aber der erste Part am Anfang(die Doubletimeeinlagen) gefallen mir gar nich, wirken sogar teils offbeat.

Der Gesang im Hintergrund passt auch gut rein
Insgesamt schon recht nett, aber kein Burner
Sehr hohes technisches NIveau(bis auf den ersten Part von Illusion sorry, find ich Griff ins Klo)
 
ne ist schon on beat ,
aber ist ja egal, geschmackssache
ich sag mal 80%finden den part burner das reicht schon, also kein ding, thx for feedback
hollar
 
wer es nicht hat. ist selbst schuld





das ist der vorgeschmacksburner vom 2zu1 BABY;)
 
Original geschrieben von Sir
wer es nicht hat. ist selbst schuld





das ist der vorgeschmacksburner vom 2zu1 BABY;)

Da kommt noch was ganz exclusives mit dem ganzen ding mit glaubt mir großes kino

Paiz und push natürlich;)
 
hollarluja

was da kommt
hollarluja :D
#

Traumland wird vorraussichtlich mittwochs hochgeladen

hollarluja :D
 
Zurück
Oben Unten