Yiggah - Bin da, wer noch? [TAPE]!

Es geht nicht darum, wie die Kritik formuliert ist, sondern wie kritisiert wird. Ich habe nie erwartet, dass auch nur 1 User schreibt, das Tape wäre überfresh oder sonstwas, weil ich weiß, dass alles noch ausbaufähig ist. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass ich auf einem sehr guten Weg bin, entschuldigt mein Selbstbewusstsein. Die Kritik die hier aber verteilt wird, ist weder konstruktiv, noch bringt sie mich in irgendeiner Form weiter. Man wird von einem User als "Spast" bezeichnet, weil er nicht mal die Aussage eines EP-Covers deuten kann. Dann soll ich mich einfach beleidigen lassen?
Punkt Nummer 2: Mein Thread hatte eine durchschnittliche Bewertung von 3,76/5,00 bei 29 Votes. Wenn ich soooo viele Leute zum Voten aufgefordert hätte, hätte ich allein 25 5er-Votes bekommen und der Durchschnitt läge sicher nicht bei 3,76. Für mich haben vielleicht 10 Leute gevotet, wovon 2 hier wirklich "aktiv" sind, also verbitte ich mir auch voreilige Schlüsse, was das anbelangt. Das war ja der Ausgangspunkt, warum wir jetzt diskutieren müssen, was ich eigentlich vermeiden will. Aber solche Aussagen sind nunmal zu 0% fundamental, sodass ich einfach darauf reagieren muss.
Wie sich hier jetzt rausgestellt hast, scheinst du doch 'n vernünftiger Kerl zu sein, mit dem man reden kann. Ich hab mich da vielleicht ein bisschen reingesteigert, aber dein erster Beitrag war auch passend zum Rest, der hier nun wirklich NUR sinnlose Scheisse gepostet hat.
Ich poste hier, weil ich immernoch an das Gute glaube. An Leute, die Künstlern ihre ernsthafte und nicht beleidigende Meinung preisgeben. Alles auf einer Ebene, auf der man sich nicht dumm anmachen muss. Ich hoffe, du verstehst.
Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nah getreten bin, ich dachte einfach, du wärst auch einer von den - ich nenn es mal - komischen Gestalten, die hier rumgeistern.

@ fuchs: Tut mir leid, hab mich da reingesteigert. Kommt nicht noch mal vor!
 
Zurück
Oben Unten