Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Der JGA Case: wie Urlaub beim AG beantragen


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier. Mache hits playlist an. Erster track "Leon lovelock - higheste im club".

Denke das ist Schicksal, heute nacht drückt sie mich ans Fenster!!!!
 
Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier. Mache hits playlist an. Erster track "Leon lovelock - higheste im club".

Denke das ist Schicksal, heute nacht drückt sie mich ans Fenster!!!!

Mach es zu deinem Projekt.

500-days-of-summer-680x383.jpg
 
F155503C-594B-4397-A7AC-99D23333CB34.jpeg


8581D318-404A-475D-A243-57B877041ACD.jpegBin gerade in Davos bei einem Event unserer Firma/Partner und da gab es gestern für die Mitarbeiter aus Deutschland auch einen sehr geilen Abend. Sind mit dem Sessellift - vorher gab es ne warme Decke und einen Glühwein auf die Hand - auf so ne Hütte hochgefahren, da richtig lecker Essen und Trinken & Musik und anschließend mit so nem Snowmobil (?) wieder runter nach Davos wo es in einer Bar weiterging.

War ein guter Ersatz für die Weihnachtsfeier bei der ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann.
 
Wir haben immer eine Neujahrsfeier gehabt im Januar, warum, fragt mich nicht. Bei meiner alten Firma gabs im Dezember immer eine Weihnachtsfeier.

Jedenfalls gab es im Januar 21 & 22 nix wegen Corona, und Anfang 23 gibt es auch keine, weil unsere Mutterfirma sagt, die machen auch keine, dann dürfen wir auch keine machen, lol. Richtig garstig einfach.
 
Finde es ist echt eine der (nicht allzu zahlreichen) wirklich erfreulichen Tatsachen in Bayern, dass bis mindestens 7.1. Standardmäßig ⏸️ ist
 
Wenn ich noch länger frei hätte, würde ich dann auch irgendwann hibbelig werden.
waaaaaaaaas? gäbe es die möglichkeit, würde ich nie wieder einen finger auf arbeit rühren.

aber ja, scheint solche zu geben. wurde von einigen gefragt, als ich 3 wochen in barcelona diesen sommer war, was ich denn da so lange machen würde. xD
 
arbeite auch am 2.1. – werde aber wahrscheinlich 4./5.1. nochmal freinehmen. mal schauen. kommen am 31. erst ausm kurzurlaub zurück und machen silvester eh nichts besonderes, brauche also keine drei tage recovery. hoffe, das ist für alle hier anwesenden in ordnung.
 
arbeite auch am 2.1. – werde aber wahrscheinlich 4./5.1. nochmal freinehmen. mal schauen. kommen am 31. erst ausm kurzurlaub zurück und machen silvester eh nichts besonderes, brauche also keine drei tage recovery. hoffe, das ist für alle hier anwesenden in ordnung.
ok leute, habe es verstanden, dass ihr ein problem damit habt. was machen wir da jetzt?
 
Am 02.01 nehmen nur Leute frei, die auch vom 27. - 30.12 Urlaub nehmen. Da nimmt man doch keinen Urlaub, den macht man einfach, weil alle anderen nicht so schlau waren und sich Urlaub an diesen Tagen genommen haben und eh nicht da sind. 02.01. wird meine Standard-Antwort, wenn einer was will: "Sorry geht noch nicht, muss erstmal meine Mails durchgehen" und dann wieder auf Couch legen und zocken.

So einfach ist das:

brian-griffin-family-guy-featured-image.jpg
 
Zurück
Oben Unten