Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Letztens mal wieder einen Workshop bei einer unserer Agenturen gehabt. Corona hat das leider zwei Jahre verhindert. Man muss sich schon selber eingestehen, dass man das Agenturgefühl vermisst, wenn man den Spirit dort mit der Realität im Konzern vergleicht.

Disclaimer: niedriges Gehalt, Überstunden usw natürlich ausgeblendet.
 
Ok Freunde, wollen wir morgen versuchen jede Unterhaltung bei teams ausschließlich mit den vorgeschlagenen Antworten zu führen?
 
Ok Freunde, wollen wir morgen versuchen jede Unterhaltung bei teams ausschließlich mit den vorgeschlagenen Antworten zu führen?

Vorgesetzter mich angeschrieben die Woche, ob ich das und das erledigen könnte

Vorschläge waren: Nein!, Nein danke und Nicht jetzt

True Story
 
Vorgesetzter mich angeschrieben die Woche, ob ich das und das erledigen könnte

Vorschläge waren: Nein!, Nein danke und Nicht jetzt

True Story

Ja gut, das sind halt deine Standardanworten, so funktioniert der Algorithmus (Hierarchie kennt er nicht, nach unten treten, nach oben lutschen)
 
so, freunde der sonne, endspurt, letzte woche die theoretische gesellenprüfung hinter mich gebracht (sollte bestanden sein) und ab morgen (freitag der 13. *bibber*) gehts dann ans eingemachte, ich hab so bock (unironisch)
 
Einer der bei uns im Büro (nicht im selben Büro wie ich) arbeitet, ist so schätzungweise Mitte 30 und Familienvater, er trägt im Frühling/Sommer immer 3/4 Hosen und dann dazu so lange dünne Socken. Dieser Style triggert mich so hart, es ist brutal :D
 
Zurück
Oben Unten