pabeluga
Moderation
- Mitglied seit
- 25 Juli 2001
- Beiträge
- 52.233
Vorzeigeuser auch ne Möglichkeit
Klar, der buckelt ja gerade noch, deswegen hat er auch noch nicht kommentiert
Vorzeigeuser auch ne Möglichkeit
Aber unironischGrüße von euren Frauen, sie sagen "Danke für euren Einsatz"
Das Ruhrgebiet ist ja nicht das Bangladesch Deutschlands. Und ich Arbeiter in einem Unternehmen mit Tarifvertrag etc.
Generell hast du natürlich recht, dass es gerade in großen Betrieben Abteilungen gibt, die ziemlich eingeschlafen sind. Glücklicherweise ist es bei uns nicht so, da die meisten Agenturhintergrund und Spaß an ihrer Arbeit haben.
Was nervend ist sind im ganzen Prozesse und Strukturen, die teilweise vollkommen absurd sind.
Bin im Urlaub mit Frau und KindKlar, der buckelt ja gerade noch, deswegen hat er auch noch nicht kommentiert
Bin im Urlaub mit Frau und Kind
Arbeitszeit ist zwischen 45 und 55hrs pro Woche. Hierbei geht aber viel für interna, Admin, Personalführung, etc drauf.
Gehalt mag ich nicht genau sagen, da im Mzee jeder reich ist und schlau und schön und stark.
Rück jetzt raus KollegeBin im Urlaub mit Frau und Kind
Arbeitszeit ist zwischen 45 und 55hrs pro Woche. Hierbei geht aber viel für interna, Admin, Personalführung, etc drauf.
Gehalt mag ich nicht genau sagen, da im Internet jeder reich ist und schlau und schön und stark.
Meinte nicht, dass das Ruhrgebiet wie Bangladesch ist, sondern das 80k bei Tarifvertrag nah am Maximum ist was geht oder? Was für Entwicklungsmöglichkeiten gibt es für dich noch innerhalb des Tarifes?
Und im Ruhrgebiet sparst du im Vergleich zu zb München sicherlich um die 500€ pro Monat für Wohnraum würde ich tippen.
Moin, hier eure Glückseichel Jeronimo,
morgen baba Wetter, werde um 12 Feierabend machen und dann raus in die Sonne mit meinem 100€ Fahrrad nen bisschen rumdüsen im Naturschutzgebiet. Danach dann bisschen Elden Ring zocken und im Juni gehts für den kleinen Taler nach Kroatien in den Urlaub.
Hauptsache wir sind alle glücklich und jeder macht das, was ihm gut tut. Hoffe für manche rächt sich ihr Hustlertum nicht irgendwann. 60Std+ Woche ist schon wirklich hart. Gebt Acht auf euch meine Freunde.
Schon wieder 21 Stunden drin diese Woche, Projekt genauso gut organisiert wie russische Militäroperationen, nächste Woche zum Glück frei, denn sonst verfällt Resturlaub aus 2021. Dann erst mal Power-Wellness![]()