LP Yelawolf aka Catfish Billy - Mud Mouth (30.04.21)

Zum Intro von Love Story, das habe ich nach anfänglicher Skepsis irgendwann richtig hart gefeiert :emoji_grin:
haha, finde ich mittlerweile auch wunderbar
damals, beim ersten hören, aber erstmal geschockt gewesen und gedacht, dass das Album nix wird :D

Love Story inzwischen eins meiner Favorites der letzten 10 Jahre (oder zumindest seit 2015^)
 
Sehr passende Posts von allen, kann mich nur anschliessen!

Bin direkt auf Dope hängengeblieben und musste den gleich repeaten, Yela in Höchstform, extremer Übertrack
 
achso, das ist übrigens ein Release unter seinem alter Ego Catfish Billy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wurde es dann offensichtlich doch nicht :D hätte aber nichts dagegen Catfish Billy mal auf Album- oder wenigstens EP-Länge zu hören
 
Sehr dopes Ding! Genau der Yelawolf Sound den ich richtig feiere. Einstein und Dope bis jetzt auch die Favoriten aber da wird noch einiges kommen bei den nächsten Durchläufen.

Allein wegen Johnny Cash ist „Love Story“ bei mir auch ganz weit vorne der letzten Jahre. Wie oft das seit Release lief…

Bitte mich mal markieren wenn ihr was von der Vinyl mitbekommt!
 
Rocks at your window Klingt Mir nen Ricken zu schmierig, aber ansonsten bockt das Ding richtig gut nach 2 durchläufen.
 
Rocks at your window Klingt Mir nen Ricken zu schmierig, aber ansonsten bockt das Ding richtig gut nach 2 durchläufen.
Ja klingt nach nem in die Hose gegangenen You & Me Pt. 2

Mehr als krass, was Yela an Qualität liefern kann. Hatte zuerst Bedenken, dass bei seinem Output Abstriche kommen werden, die mMn nach den ersten beiden Tracks auch eintreffen. Was er nachher liefert, ist teils zu brutal mit Bounce, Dope, Money (die Features sind Yela-unlike killer, FRESH OUTTA PRISON I GOT IT), Hillbilly Einstein, Dog House (besser gehts nicht) sind der absolute Obershit und für mich sogar besser als GC. Noch fetter, noch runder, seit langem wieder mal ein Album, dass du dir 2-3x gibst und schon nach dem ersten Durchgang weisst, wie krass dope einzelne Tracks sind und dass dus auf Monate feiern wirst
 
das intro ist ja mal übelster brainfuck. erst chopped, dann pitched, dann normale stimme und auf einmal kommt der gesang...trotzdem ganz geiles intro. der beat gefällt mir besser als auf all den anderen drei releases zuvor.
 
Puuh was für ein Geiles ding, definitiv das beste der Reihe was er die wochen rausgehauen hat.
Bounce ist ein ganz mieses brett
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die Pop The Trunk-Melodie von 03:24-03:35
Liebe für solche Details :emoji_handshake:
 
Losers win again und rocks at your window gefallen mir vom Klang her überhaupt nicht, der Rest ist richtig stark. Dog house ist brutal gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
richtig gutes album von yela.
der einstieg mit "light as a feather" und den ständig wandelnden sounds schon geil.
favs für mich aber ganz klar "dog house" und "dope", extrem starke songs. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
das er hier auch öfter singt ist auch ne schöne abwechslung, vor allem da er in letzter zeit so viel veröffentlicht hat. allgemein das abwechslungsreichste album von den in den letzten wochen veröffentlichten.
"homeward bound" hat mich auch richtig gepackt, geht leider nur 1:53.
und mehr country-sound als auf dem titeltrack geht kaum noch. :cool:
 
hat zu jedem Track ein Video gedreht
auch interessant, dass er mit RMR connected ist

ywxsqw695rp71.jpg
 
Zurück
Oben Unten