Yaan von Ravensburg vs Fowst

F

Fowst

Gast
8 Bars, ABBA, TL egal

front:

gott des kampfes wie ares, du verbeugst dich
vor mir denn ich beherrsche die artes marciales
vorsicht bitch, du denkst ich würde ausweichen
doch meine judorolle wird zum scorpion kick
ich zerschmetter dein face mit ner hennessy flasche
drunken master.. bevor ich zum fatality ansetz
ich töte dich per kickboxen, du bist nicht professor
quirrell doch dir zerbröseln die gesichtsknochen
 
Gott der unterwelt wie hades/
Du unterhälst mich grade/
Mit deinen ultrawacken phrasen/
Ein held von einem mustanghengst getragen/
Und du bist nur der drunken master wenn du in deiner stammkneipe sitzt/
Und wenn du mir auf die fresse gibst dann nur in game/
Auch nich lyrisch denn du bist reichlich wack so wie lil wayne/
Du willst mich klatschen doch ich schmeiss in dein auge n dartpfeil bitch/
 
Lil Wayne freestyled nach drei Oxys bessere Texte als die, die du hier ablieferst Yaan (Info!).
 
Danke yung frechdachs ich find lil wayne trotzdem richtig scheisse aber war ja klar das du sowas gut findest besonders gut von lil wayne find ich persönlich ja lolipop sehr starkes lied;)
 
Im Vergleich zu deinem Text ein lyrischer Geniestreich, für sicher.. aber es gibt sogar noch bessere Songs von ihm! :eek:

 
Ich bin sprachlos das ist ja richtig krass... diese aussagekraft der wahnsinn dagegen wirkt jaw ja richtig weak...wie kann man sowas feiern dafür muss man schon n richtig krasser fanboy sein
Und besonders gut find ich ja die lil wayne beats da diese diesen neandertaler flair noch um einiges verstärken

Fazit : Lil Wayne ist der nächste tupac und jeder mensch hat seinen eigenen geschmack und wenn ich lil wayne lyrisch extrem schwach finde dann ist das für mich so...
 
Es ging nicht darum ob du Lil Wayne gut findest, sondern darum, dass du als Blinder auf einen einäugigen zeigst und deinem BIindenhund erzählst wie wenig der Typ sehen kann. LG
 
Yung frechdachs weis wie battelrap funktioniert ich muss in nem batteltext aber schreiben wie wenig der typ sehen kann du erzählst deinem gegner natürlich immer wie viel er sehen kann...
Ich weis jetzt ja nicht ob du schon mal davon gehört hast aber man kann anstatt du bist scheisse auch einfach konstruktive kritik abgeben.
 
Front :

Willste sex mit deiner frau musst du ein bordell aufsuchen/
Du kriegst aber nichtmal einen stammkundenpreis/
Sie kriegt ihn nachdem schwanzlutschen rein/
Das heisst für dich doppelter preis fürs ausbuchen/
Der patrizier der familia der cosanostra/
Du bist naiv dumm und glaubst an den weihnachtsmann/
Montags billiard dienstag golfen vier tage später freitagsbrunch/
Du so montags pepp dienstag crack und freitags kokahussler/
 
ich besuch deine mum im puff, ey diese fette hvre
will mein geld, weil ich wegen ihr alle plätze buche
ich bang deine mum, beim anblick meines riesen-
pimmels drückt mir die nvtte das geld in die hand
du bist behindert punk, guck du prügelst dich
mit fowst und glaubst dass du gewinnen kannst
ich mache bruchtests mit dem kopf twentyforseven
bis ich den weltrekord breche.. wie dein genick

sorry komplett lustlos irgendwie, könnt aber trotzdem voten hihi

e: hab mir auf battlestation mehr mühe gegeben
 
Last edited by a moderator:
Vote Fowst, klare Sache. Reime und Zeilenlänge läuft bei dir, jetzt brauchst du halt nur noch gute Pointen.. aber das kommt mit der Zeit.
 
Back
Top Bottom