Xzibit - Weapons of Mass Destruction

Edgar

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2004
Beiträge
244
das album ist ja heute rausgekommen. wer hat es bereits? lohnt sich der kauf? ich kenn bis jetzt nur die singleauskopplung und die war auf jeden fall n kracher. lasst ma eure meinung zur scheibe ab.
 
ist ziemlich durschnittlich nicht herausragend aber auch nicht schlecht.
"Hey Now" ist ein richtiger Club Banger!
"Judgement Day" errinert mich stark an Scarface´s "My Block"
und "LAX" an Em´s Mosh
Der beat von "Klack" shockt aber.
"beware of us" Ohrwurm !!!!!!!

nicht umbedingt empfehlenswert zu kaufen
eher die 12" von Hey Now ist auch beware of us drauf.

peace
 
ich find eigentlich ziemlich geil.

beste lieder:
LAX
Mutha****a
criminal set
Tough Guy
Klack
back 2 the way it was
 
Erstmal ziehn und hören, dann eventuell auch kaufen;)
..kenn nur hey now und muthafu**a und die sind eigentlich beide ganz nett anzuhören, naja ma schaun
 
sehr geiles Album, kauft es euch!
Mal wieder ein ALbum ohne Dre Beats, muss auch mal sein..
Insgesamt ein sehr abwechlungsreiches Album, und ist nicht unbedingt schlechter als At the speed of Life oder Man vs. Machine


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
sehr geiles Album, kauft es euch!
Mal wieder ein ALbum ohne Dre Beats, muss auch mal sein..
Insgesamt ein sehr abwechlungsreiches Album, und ist nicht unbedingt schlechter als At the speed of Life oder Man vs. Machine


d.hobo

lol-dre hat aber beatz zugesteuert....:)
 
Original geschrieben von Hobo
sehr geiles Album, kauft es euch!
Mal wieder ein ALbum ohne Dre Beats, muss auch mal sein..
Insgesamt ein sehr abwechlungsreiches Album, und ist nicht unbedingt schlechter als At the speed of Life oder Man vs. Machine


d.hobo



Ich fand mit Dre immer besser :confused:
 
insgesamt ist womd auf einem level mit man vs. machine, kann da qualitativ keinen großen unterschied hören. Ich finde restless ist und bleibt sein bestes album
 
hab mal so in die snippets reingehört und werd mir das teil jetzt doch mal bestellen!
bin sowieso xzibit fan und hab alle seine alben also was solls! ist pflichtkauf!
naja, ich hoffe das es so gut wie man vs machine wird! das mit abstand beste album von x!
restless konnte nur die erste hälfte über überzeugen und die ersten beiden alben waren durchwachsener natur, manches war burner, manches auch nur kacke!

man vs machine ist das einzige album bisher von ihm, das ich mir von anfang bis ende in einem stück anhören kann!

mal schauen wie dies hier wird, geb dann ausfürhliches feedback!
 
Man vs. Machine is mit riesen großen Abstand sein schlechtestes Album. "Weapons Of Mass Destruction" is meiner meinung nach auch enttäuschend. Ich hab was viel besseres erwartet. Is zwar trotzdem ein Tick besser als der Vorgänger, aber ich hör mir lieber noch tausendmal seine ersten beiden Alben an. "Restless" is auch ein sehr starkes Album.
 
Original geschrieben von ArabianChild
Man vs. Machine is mit riesen großen Abstand sein schlechtestes Album. "Weapons Of Mass Destruction" is meiner meinung nach auch enttäuschend.

Naja, so ganz versteh ich das nicht. Beide Alben sind geil, durchhörbar und kriegen von mir 4 von 5 mics; Restless find ich halt hammermässig. Aber jedem das Seine:rolleyes:
 
nach mehrfachen durch hören hab ich mitlerweise gefallen an dem album gefunden.
 
Weapons of Mass Destruction Limited Edition

Hey Leute!

Ich habe mir vor kurzem die Limited Edition von Xzibits Weapons of Mass Destruction geholt und weiß nicht, wo das "Hey now" Video auf der DVD ist!!! Auf dem Cover steht zwar, das es auf der DVD ist, aber ich finde es nicht!!! Bitte helft mir weiter, ich will unbedingt wissen, wo es ist!!!

Das Album an sich finde ich sehr gut, aber ich finde es schade, dass sich nicht mehrere Lieder im Stil von "Hey now" darauf befinden! Dennoch ist es für mich sehr lohnenswert, es zu kaufen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

M4xXt
 
Zurück
Oben Unten