Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

richtiger absturzrelease.
Next Gen und jeder "Test" zeigt, wie schnell die neue Konsole alte Xbox360 Spiele lädt.. richtig unnötig die Kisten, noch locker nen Jahr
 
Gibt auch null Hype
Hatte heut mal ne Stunde Zeit und war im Einkaufszentrum. Gefühlt wären da früher die Buden gestürmt worden, heut hab ich 2 Leute gesehen die sie gekauft haben
 
Gibt auch null Hype
Hatte heut mal ne Stunde Zeit und war im Einkaufszentrum. Gefühlt wären da früher die Buden gestürmt worden, heut hab ich 2 Leute gesehen die sie gekauft haben

Konsole ist im Einzelhandel ja auch nicht erhältlich ohne Vorbestellung. Pandemie und so...
 
Blödes Saturn erzählt, dass die heute 11% auf alles geben, aber ausgenommen sind die neuen Xbox Modelle. Na toll.

Mal andere Frage, wenn ich mir jetzt die Series S kaufe, ist dann eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzung oder kann ich mir auch Games aus dem Gamepass beispielsweise runterladen und offline zocken?
 
echt ich fidne die series x schön, mir gefällt der tower gut.

sonstige eindrücke bisher:
die optimierten spiele sehen schon krass aus. 4k 60 fps einfach ein heftiges upgrade, vor allem wenn man vorher wie ich auf der one und nem recht alten fernseher gezockt hat. aber wie schon mehrfach erwähnt, gibts halt null spiele. ac valhalla juckt mich gar nicht. und was für titel soll man sich dieses jahr überhaupt noch holen, evtl halt cod black ops (hmm) und vmtl cyberpunk, falls das wirklich rauskommen sollte.

box läuft verdammt schnell, ladezeiten oder dummes haken gibts halt nicht mehr, selbst store läuft perfekt etc. aber das sind ja alles selbstverständlichkeiten, wenn man eine 8 jahre alte konsole austauscht.
->also ist schon ein nices upgrade, ich habe große freude dran, verstehe aber jeden, der das geld (noch) nicht ausgeben will. man kann halt easy noch auf der letzten generation weiter machen.
 
legt mal 'nen PingPong-Ball oben auf den Lüfter :D

v8evvugwliy51.jpg
 
bin übelst heiß auf die s plus cyberpunk und gamepass. hauptsache alles geht mega schnell. hat einer schon eine s oder bisher nur die x?
 
bin übelst heiß auf die s plus cyberpunk und gamepass. hauptsache alles geht mega schnell. hat einer schon eine s oder bisher nur die x?

Schau dir mal die neueste GameTwo Folge an. Da wird der Unterschied der beiden recht deutlich. Die S hat schon mit aktuellen Spielen Probleme. Disclaimer: Bei Next Gen Konsolen kann man ruhig von Problemen sprechen, wenn sie Current Gen spiele gerade mal in 30fps wiedergeben.
Ich bin echt pissed auf diese Konsole und hoffe Microsoft fliegt damit richtig auf die Schnauze.
 
Schau dir mal die neueste GameTwo Folge an. Da wird der Unterschied der beiden recht deutlich. Die S hat schon mit aktuellen Spielen Probleme. Disclaimer: Bei Next Gen Konsolen kann man ruhig von Problemen sprechen, wenn sie Current Gen spiele gerade mal in 30fps wiedergeben.
Ich bin echt pissed auf diese Konsole und hoffe Microsoft fliegt damit richtig auf die Schnauze.
Hab aktuell kein Internet und deshalb kann ich die nicht schauen. Aber was genau ist da so problematisch? Also wie hier schon geschrieben will ich die nicht unbedingt als next gen Konsole, sondern für den gamepass und als Zweitkonsole, bis ich mit irgendwann mal die PS5 hole. Ich zock mittlerweile nicht mehr so häufig und will aktuell eh nur alte Klassiker aus dem gamepass wie Gears 1-5, Alle Halo und eventuell noch Fifa zocken plus paar IndieGames oder so. Ansonsten halt Cyberpunk, aber ob ich das auf meiner alten und langsamen PS4 oder auf der schnellen S spiele mit 1080p macht für mich da keinen großen Unterschied. Will eigentlich nur, dass der Spaß schnell ist und ich Gears spielen kann.
 
Hab aktuell kein Internet und deshalb kann ich die nicht schauen. Aber was genau ist da so problematisch? Also wie hier schon geschrieben will ich die nicht unbedingt als next gen Konsole, sondern für den gamepass und als Zweitkonsole, bis ich mit irgendwann mal die PS5 hole. Ich zock mittlerweile nicht mehr so häufig und will aktuell eh nur alte Klassiker aus dem gamepass wie Gears 1-5, Alle Halo und eventuell noch Fifa zocken plus paar IndieGames oder so. Ansonsten halt Cyberpunk, aber ob ich das auf meiner alten und langsamen PS4 oder auf der schnellen S spiele mit 1080p macht für mich da keinen großen Unterschied. Will eigentlich nur, dass der Spaß schnell ist und ich Gears spielen kann.
Kann dir sagen: hab mit meiner One S immernoch Spaß an den Spielen. Bin aber auch keine Grafikhure, die auf krasse Details oder 60FPS Wert legt.

-> ergo wirst du, denke ich, auch mit der Series S Spaß haben. Gamepass beschde einfach.
 
Hab aktuell kein Internet und deshalb kann ich die nicht schauen. Aber was genau ist da so problematisch? Also wie hier schon geschrieben will ich die nicht unbedingt als next gen Konsole, sondern für den gamepass und als Zweitkonsole, bis ich mit irgendwann mal die PS5 hole. Ich zock mittlerweile nicht mehr so häufig und will aktuell eh nur alte Klassiker aus dem gamepass wie Gears 1-5, Alle Halo und eventuell noch Fifa zocken plus paar IndieGames oder so. Ansonsten halt Cyberpunk, aber ob ich das auf meiner alten und langsamen PS4 oder auf der schnellen S spiele mit 1080p macht für mich da keinen großen Unterschied. Will eigentlich nur, dass der Spaß schnell ist und ich Gears spielen kann.

Genau das ist das Problem: Es laufen nicht alle Spiele in 60 FPS - also nicht mal die für X/S optimierten. Und wenn man das jetzt schon über Spiele sagen kann, wie wirds dann erst mit künftigen Games (Cyberpunk).
Der Gamepass ist sehr edel. Aber du wirst die Spiele eben nicht schnell spielen können.
 
Das Wort schnell mein ich in dem Zusammenhang nicht auf FPS bezogen. Ich will einfach kürzere Ladezeiten und ein schnelles Betriebssystem. Meine PlayStation ist im Menü oder Store sehr lahm.
 
Wo bekommt man denn überhaupt ne Next Gen momentan her? Weder Playsi noch Xbox irgendwo. War das früher schon so schlimm?
 
Glaub eh nicht, dass die neuen Konsolen krass im Preis fallen werden.
Aber geil, viel Spaß damit!
Add Gledde ;D
 
Back
Top Bottom