Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

Hat hier schon jemand diese Xbox Live Gold auf Vorrat kaufen und dann in Gamepass ultimate konvertieren Geschichte gemacht?
Wo kann man günstig und seriös gold Jahrespässe kaufen?
Hab bisher noch keine Xbox aber wenn der Deal echt noch klappt hole ich mir die Series S.
 
Series X. Umstieg auf Series S wär für mich ein Downgrade, will schon ne leistungsstarke Konsole.

Series S seh ich eher für so Gelegenheitszocker oder für nen kleinen Preis zoggen wollen ohne große (grafische) Ansprüche
 
werde wohl dann wahrscheinlich auch die series x holen
frage ist nur noch wann und wo sie verfügbar sein wird hahah
 
gibt 2 optionen für mich
a. series x
b. series s und ps5

Einerseits bin ich mit playstation groß geworden und hätte gern mal wieder eine, nachdem ich die ps4 nicht geholt hatte. Andererseits bin ich überglücklich mit der xbox one gewesen.
 
holt ihr euch eher die series s oder x ? wenn ja warum ?

Football manager 2021 kommt übrigens auch exklusiv für pc und xbox series x
https://www.eurogamer.net/articles/...021-is-on-xbox-series-x-but-not-playstation-5

Series S wahrscheinlich weil

- ich ohnehin nur nen 1080p Fernseher habe
- letzte Gen nur eine Switch hatte, von dem her noch ne Menge Last gen Spiele nachholen werde. Microsoft scheint da ja nen guten Job mit der Performance Verbesserung auch bei der S zu machen
- Preis natürlich
- denke das die Spiele zumindest die ersten zwei bis drei jahre gut laufen werden - wenn die Switch Witcher 3 zum laufen bekommen hat, dann mache ich mir bei der Series S da auch erstmal wenig Sorgen
- ich wenig Platz auf meinem TV Regal habe

Für die X spricht
- Laufwerk, damit könnte ich die Last gen Games günstig holen. Ich hoffe mal, dass ich mit Gamepass und Sales auf alte Spiele auch gut fahren werde.
- Sichere Bank für die ganze Generation. Da ist meine Gedanke aber , dass ich mir dann in drei Jahren noch was gönne. Sei es wieder mal nen dicken Gaming PC oder vll. eine neue version von X oder PS5, wenn es da ne coole Slim oder Pro version gibt.

Ich denke ich warte aber auch noch die ersten zwei Monate ab. Wenn die S z.B. auch so ne laute Kiste wird (ist ja schon wesentlich kleiner als die anderen Konsolen) dann würde ich vll. doch eher zur X greifen.

PS5 ist raus wegen Größe/Design und 80€ für First Party Games.
 
Sorry aber wer zahlt denn bitte 80€ für Spiele? Sowas holt man sich nicht bei Kaufland oder sonstiges...
 
Ist halt der neue offizielle Preis von Sony für ihre eigenen Games, heißt Digital werden die Spiele soviel beim Launch auf jeden Fall kosten. Also kommt man bei der Digital Edition um die Preise nicht herum. Klar im Laden und Online siehts anders aus, aber auch da dürfte der durchschnittliche Preis hochgehen auf ca. 60€ - 65 € günstigster Launch Preis.
 
diese abwärtskompabilität bis zur ersten gen ist schon echt geil, die spiele sehen ja sogar besser aus. Kann so endlich witcher 2 und sogar morrowind nachholen
 
hab gelesen ps5 und xbox wird es eher nicht im stationären handel wegen der pandemie bei media markt , saturn usw geben weiß da einer was konkretes zu ?
 
Back
Top Bottom