Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

das war das hauptproblem. die exclusives waren alle nichts für mich. alles was ich zocken wollte ps only, da hab ich das ein oder andere ma richtig abgekotzt
Ja hätt gern the Last of us oder Spider-Man gespielt
 
Werde zum start wahrscheinlich ne ps5 holen aber dann in 3-4 jahren wenn die zwischengeneration rauskommt, mich für die xbox entscheiden, so dass ich dann auf alle exklusives zugriff habe. wenn avowed überzeugt, dann ist xbox pflicht, wenn man kein pc hat.
 
die series s ist schon sexy. aber sony hat einfach die besseren exclusives. zudem entwickeln sie anscheinend neue spiele auf beste performance der ps5 abzielend und machen nicht sowas halbgares wie mit halo:infinite, das auf jeder xbox spielbar sein soll. wirkt zumindest so und passt auch zu ihrer marketingstrategie.
wie unglaublich scheiße dieses "next-gen-spiel" aussieht (mit einem budget angeblich über 300 Mio dollar).
 
Ja mal abwarten. Halo Infinite sah scheiße aus, aber Microsoft hat ja weitere Studios mit First-Party-Rechten gekauft. Da wird schon das ein oder andere geile Game kommen, also interessante Exclusives außerhalb von Gears of War oder Halo
 
Werde zum start wahrscheinlich ne ps5 holen aber dann in 3-4 jahren wenn die zwischengeneration rauskommt, mich für die xbox entscheiden, so dass ich dann auf alle exklusives zugriff habe. wenn avowed überzeugt, dann ist xbox pflicht, wenn man kein pc hat.

was gibts denn zum start für games die du dir holen willst? oder willst du ps4 titel nachholen?
 
@Namûs hab gerade bisschen danach gesucht. Das Budget soll sogar 500 Millionen $ betragen:D
Das wird was werden...
 
Alter, etz haben sie neben Obsidian auch noch Bethesda (zugegeben Bethesda hat die letzten Male schwach geliefert). Aber ist dennoch krass
 
Morgen gehen Vorbestellungen für die Series X los. EA und Bethesda machen den Game Pass einfach nochmal super attraktiv jetzt. Fuck, ich komme langsam ins wanken.
 
Was genau heißt das, bin da nicht so in der Materie. Die Spiele kommen dann exklusiv für die Xbox und nicht auf die Playsi?
 
möglicherweise nicht auf die Playstation, aber garantiert auf PC

macht das ganze dann doch etwas uninteressanter :D
 
Okay mit Bethesda haben die einen dicken Fisch an der Angel.
Werde da einige games davon auf der ps5 vermissen.
 
m76hwnadito51.jpg
 
Back
Top Bottom