Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

Klar PS5, die haben schon coole Exklusives... aber die Series S sieht interessant aus als Zweit-Konsole für GamePass. Preis ist schon sexy und wenn das stimmt, dann gibt es da hoffentlich noch paar Angebote in 1 - 2 Jahren. Aber ob das für MS so schlau ist, zweigleisig zu fahren...
 
Aber ob das für MS so schlau ist, zweigleisig zu fahren...
ich hätte gern noch eine dritte variante: die series x ohne laufwerk. diese lieblosen retails, bestehend aus disc, billigster hülle und cover braucht doch eigentlich kein mensch. lasst halt endlich mal diese unnützen, lauten sinnlos-laufwerke sterben.
 
ich hätte gern noch eine dritte variante: die series x ohne laufwerk. diese lieblosen retails, bestehend aus disc, billigster hülle und cover braucht doch eigentlich kein mensch. lasst halt endlich mal diese unnützen, lauten sinnlos-laufwerke sterben.
Bin ich bei dir. Allein der Plastikmüll ist unnötig as fuck. Unverständlich auch, dass es nicht schon seit 10 Jahren Hüllen aus Holz oder recyclter Pappe gibt. Die sollen dann aber auch ein Share-Modell wie Netflix einbringen, dass man mit 3 Leuten oder so teilen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt Leaken schon Random-Twitter-User Vorstellungsvideos neuer Konsolen... dieser Konsolenlaunch ist echt durch. Aber ganz gute Specs.
 
ich hätte gern noch eine dritte variante: die series x ohne laufwerk. diese lieblosen retails, bestehend aus disc, billigster hülle und cover braucht doch eigentlich kein mensch. lasst halt endlich mal diese unnützen, lauten sinnlos-laufwerke sterben.
Kann gut sein, dass das noch kommt. Wurde bereits im Vorfeld gemunkelt, aber noch nichts offizielles.

Gibt ja auch noch beim Vorgänger das Modell ohne Laufwerk
 
brauch man nicht für die neuen Karten, falls du mir das mit dem Kommentar sagen möchtest

die neuen Karten sind aber krank :D bin mal gespannt, wie sich die Preise der momentanen Generation entwickeln, sobald die neuen draußen sind

ah, dachte es wäre nen guter vorteil - ist aber nicht so. ja dann fuck it.
Werde auch eher in ne neue Graka + neuerer SSD investieren, wenn sich das in nem halben jahr alles einpendelt. zumal ja selbst sony immer mehr für PC freigibt. Einzig den Dual Sense Controller finde ich verlockend
 
Klar PS5, die haben schon coole Exklusives... aber die Series S sieht interessant aus als Zweit-Konsole für GamePass. Preis ist schon sexy und wenn das stimmt, dann gibt es da hoffentlich noch paar Angebote in 1 - 2 Jahren. Aber ob das für MS so schlau ist, zweigleisig zu fahren...
Finde es schade, dass es sinnlos ist bei der PS auf all digital umzuswitchen. Da es viel schwieriger ist an Keys zu kommen.
Hab ne Xbox One S und ne PS4 Pro.
Xbox läuft deutlich öfters und das nahezu nur mit Gamepass/günstig gekauften Spielen.
Playstation halt nur für Exclusives (hab mir vor paar Tagen Ghost of Tshushima geholt..)

Aber alles, was kein Exclusive ist bekommste halt als digitale Version bei XBOX günstiger..
 
Hatte mich auch sehr geärgert als die Pro ohne 4K Laufwerk angekündigt wurde. Hab dann aber eine One S mit Forza für unter 150€ damals bekommen und konnte nicht mehr widerstehen. Hat sich gelohnt weil ich sowieso die ganzen alten Sachen wie Alan Wake, Quantum Break, Sunset overdrive und Ori spielen wollte.
 
Etz nochmal offiziell offiziell
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

+
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

+ für Gamepass
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja geil... Komisch, dass das über Twitter kommt und irgendwie nicht so geil vorgestellt wird, aber die Info an sich ist mega. Preis, Release-Date und jetzt noch die Info mit EA Access im GamePass. Wenn die das einfach bei dieser Präsentation mit Halo Infinite rausgehauen hätten, dann wäre das alles nicht halb so krass Katastrophe gewesen, sondern hätte nen kleinen Hype bekommen. Raff die Marketingstrategie der großen drei dieses Jahr so null.
 
Ich glaube kaum, dass es n Geniestreich gewesen wäre, das scheiße aussehende Halo mit Konsolenpreise vorzustellen.

"500 Euro um 360 Spiele zu zocken? Nein danke."

100 Prozent
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten