Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Microsoft wird heute bei der großen "Xbox Games Showcase" einen Blick in die hauseigene Spiele-Zukunft werfen, also die Spiele präsentieren, die bei den Xbox Games Studios entwickelt werden. Es sollen neue "Top-Titel" angekündigt, Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen verkündet und erste Spielszenen aus der Kampagne von Halo Infinite gezeigt werden. Außerdem mehren sich die Hinweise, dass Fable von Playground Games offiziell enthüllt wird. Es wird spekuliert, dass die Ankündigung in etwa den Umfang der Präsentation von Horizon: Forbidden West beim Sony-PS5-Event haben soll. Obsidian Entertainment hat ebenfalls eine Ankündigung (Erweiterung?) in Zusammenhang mit The Outer Worlds angedeutet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zumindest starten sie nicht mit GTA5 :p
Grafik haut mich so gar nicht um.
 
Ghosts of Tsushima und Tlou2 sieht doch besser aus als das was sie hier zeigen. Bis jetzt auch nicht wirklich was dabei was mich anspricht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_hugging:
 
Gamepass Thema halt geil.
Spiele bis auf Everwild und vll Fable alle nicht richtig was für mich...
 
Für mich das von Obsidian
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Übersicht des Xbox Games Showcases:
  • As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht
  • Avowed: Das nächste Rollenspiel von Obsidian Entertainment
  • CrossfireX: Erster Blick auf die Kampagne im Trailer
  • Destiny 2 wird für Xbox Series X und im Xbox Game Pass erscheinen
  • Everwild: Trailer von der Xbox Game Showcase zeigt Flora und Fauna
  • Fable: Entwicklung bestätigt: Rollenspiel von Playground Games
  • Forza Motorsport: Für PC und Xbox Series X offiziell angekündigt
  • Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Konsolen-Premiere auf der Xbox Series X; erste Details
  • State of Decay 3: Zombie-Überlebenskampf in einem Winter-Szenario
  • Tell Me Why: Narratives Abenteuer von Dontnod beginnt am 27. August
  • The Medium: Psycho-Horror in zwei gleichzeitig gerenderten Realitäten
  • The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erste Erweiterung spielt auf einem Asteroiden
  • Warhammer 40.000: Darktide: Kooperative Action der Vermintide-Macher für PC und Xbox Series X
  • Xbox Series X: Upgrades für Forza Horizon 4, Gears Tactics, Ori and the Will of the Wisps und Sea of Thieves
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... man muss schon ehrlich sagen: Nach NextGen sah da garnichts aus. Wie hier schon erwähnt, sieht TLoU besser aus, als alles gezeigte. Außer Halo auch viel zu wenig Gameplay mal wieder.
Und das war die First-Party Veranstaltung! Puh... Also in 2 Jahren können wir mal anfangen über Next-Gen Titel zu reden. Die Multiplattformpolitik (alle Spiele kommen für Last-Gen und Current-Gen) scheint kommende Generation noch krasser zu werden, als bei der aktuellen (AC Blackflag, Fifa15, etc.) Bei Microsoft auch noch garkeine Aussage darüber, dass auch Titel in Entwicklung sind, die ausschließlich für die Next Gen kommen. Das hat Sony ja wenigstens schon erwähnt.
 
Halo Infinite sah aus wie ein Halo 1 Remaster, enttäuschend.
Einzig was für xbox spricht ist eig der gamepass
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


big oof einfach
 
Ich hasse ja diese Social Media Hate trains, aber das ist schon hart. Selbst für ne Alpha
 
Halo Infinite sah aus wie ein Halo 1 Remaster, enttäuschend.
Einzig was für xbox spricht ist eig der gamepass
Und fürn Gamepass wurde wieder mal einiges geboten. Halo Vorstellung natürlich Blamage, aber juckt mich nicht, zogg kein Halo.

MS fährt sowieso ne andere Strategie als Sony, glaube kaum dass die mit Hardware viel reißen werden.
 
Ich hasse ja diese Social Media Hate trains, aber das ist schon hart. Selbst für ne Alpha

Dito. Ich bin auch keine Grafikhure, aber es geht um Standards. Halo ist DAS Zugpferd von Microsoft. Bedeutet: damit müssen sie die Bombe platzen lassen. Die Präsentation sieht schlechter aus als ein Current Gen Spiel der Konkurrenz - das ist aus Marketingsicht ein Desaster.
 
499 hat die One damals auch gekostet zum Start. Wäre ja lobenswert wenn sich das so hält, aber glaub diesmal spring ich auf Playsi um.
 
Mittlerweile auch offiziell
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zum Start eine gute und günstige Kombi mit Series S und Game Pass
 
Btw mein Kumpel arbeitet beim Elektrogroßhandel und hat mir die XBOX Series X reserviert.
Bin bislang noch der einzige:emoji_sweat_smile:
Ansonsten alle auf PS5
 
Zurück
Oben Unten