Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

War vorhin auch kurz davor noch zu bestellen, gab bei Otto dann aber nur noch die Version mit Forza :confused:
Gestern auf Amazon zugeschlagen o_O
Ab 12/13.01 dann wohl Besitzer einer Series X.
Die Series S kommt dann auf eBay :D
 
Mal paar Gedanken zum neuen Halo

Der Greifhaken ist ganz cool, aber gibt zu viele Oberflächen wo er nicht funktioniert.
Die geführte geradlinige Kampagne der früheren Teile hat mir besser gefallen als diese Möchtegern-Open-World. Außerdem find ich es ein bisschen nervig, dass es so viele Bosskämpfe gibt. Hab schon das Problem, den 2. in dem Turm zu besiegen wo man dem UNSC Signal folgt.

Und außerdem ist es ganz schön kompliziert der Story zu folgen, was ist da zwischen 5 & 6 passiert, im 5er ist Cortana mit diesen riesigen Stationen abgehauen und ich seh den Anschluss (noch) nicht.
 
Mal paar Gedanken zum neuen Halo

Der Greifhaken ist ganz cool, aber gibt zu viele Oberflächen wo er nicht funktioniert.
Die geführte geradlinige Kampagne der früheren Teile hat mir besser gefallen als diese Möchtegern-Open-World. Außerdem find ich es ein bisschen nervig, dass es so viele Bosskämpfe gibt. Hab schon das Problem, den 2. in dem Turm zu besiegen wo man dem UNSC Signal folgt.

Und außerdem ist es ganz schön kompliziert der Story zu folgen, was ist da zwischen 5 & 6 passiert, im 5er ist Cortana mit diesen riesigen Stationen abgehauen und ich seh den Anschluss (noch) nicht.
Man soll wohl Halo Wars 2 und die Bücher gelesen haben um den Anschluss zu verstehen..
 
Hätte gestern auch auf Amazon locker eine bekommen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Neben PS5 und Switch macht glaub ein Gaming Rechner mehr Sinn als eine Xbox oder
 
Mass Effect Legendary Edition ab Übermorgen im Gamepass Ultimate (via EA Play).

Hab damals nur den ersten Gespielt und fand den super öde und steril. Aber eventuell zieh ich mir die Edition da doch nochmal rein.
 
Mass Effect Legendary Edition ab Übermorgen im Gamepass Ultimate (via EA Play).

Hab damals nur den ersten Gespielt und fand den super öde und steril. Aber eventuell zieh ich mir die Edition da doch nochmal rein.
Nice, das mach ich auch mal
 
Mass Effect Legendary Edition ab Übermorgen im Gamepass Ultimate (via EA Play).

Hab damals nur den ersten Gespielt und fand den super öde und steril. Aber eventuell zieh ich mir die Edition da doch nochmal rein.
Gönn dir, weil der 1. überarbeitet wurde. Sollte sich also wie der 2. spielen, der deutlich Action orientierter war.
Auch alle DLCs mit dabei.

Werde auf jeden Fall auch nochmal zocken. Hab alle Teile gespielt, auch die DLCs bis auf die vom 3.
Mass Effect 2 ist eines der besten Action-RPGs
 
Available-Today_Coming-Soon_1.4.2022.jpg
 
Habt ihr das zocken in der App unterwegs mit Controller schonmal probiert?

Kann man vllt sogar die auf der Xbox installierten Spiele auf dem Laptop unterwegs spielen:D?
 
Habt ihr das zocken in der App unterwegs mit Controller schonmal probiert?

Kann man vllt sogar die auf der Xbox installierten Spiele auf dem Laptop unterwegs spielen:D?
Meinst du, ob man Spiele, die man auf der Konsole zoggt, aufm Laptop weiterzoggt mit demselben Speicherstand?

Also das geht, SOFERN das Spiel die Funktion unterstützt. Erkennbar an den Tags Xbox Anywhere oder Cloudfähig.
Ach und die Spiele muss du natürlich auch auf dem Laptop (über die Xbox App) installieren.
 
Meinst du, ob man Spiele, die man auf der Konsole zoggt, aufm Laptop weiterzoggt mit demselben Speicherstand?

Also das geht, SOFERN das Spiel die Funktion unterstützt. Erkennbar an den Tags Xbox Anywhere oder Cloudfähig.
Ach und die Spiele muss du natürlich auch auf dem Laptop (über die Xbox App) installieren.
Interessant. Das probier ich aus, danke
 
Ausser bei Cloud, die kannst du auch ohne Installation mit dem Gamepass zocken. Ich hab so Tropico im Sommer auf dem Tablet auf dem Balkon gespielt. Das funktioniert schon, nur das Gerät auf dem du spielst muss einigermaßen flott sein, sonst kommt es zu rucklern.
 
„The Artful Escape“ ist mal was ganz anderes. Selbstfindung mit endlosen E-Gitarren-Solis im Universum mit Warp-Schildkröten. Besonders fordernd ist es bisher nicht…aber ich hab selten so was hübsches & kreatives gesehen.
 
Bin mittlerweile doch voll drin im Halo Modus, junge das Spiel bockt wieder richtig. Hab gerade die Vorbotin kennen lernen dürfen
 
Back
Top Bottom