Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

XSX als Kühlschrank bei Game Stop bestellbar:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gabs fürn zehner bei bestbuy und dann kurz auch für 10€ bei buygames.ps, da bekommste das spiel dann als account-sharing (hat nicht den besten ruf, aber ich hatte da noch nie probleme, wenn nen acc mal nicht mehr lief, hab ich nen neuen bekommen)
Habs mir jetzt auf buygames.ps (glaub ich geholt).Es fallen einem schon haufenweise kleinere Bugs auf (texturen, Schatten usw), das Fahren ist ne schwammige Katastrophe und ich hatte schon einige KI-Bugs.
Aber ansonsten isses bisher (hab ~8h aktive Spielzeit) schon ein geiles Spiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Greifhaken in Verbindung mit Halo Gameplay schon super vielversprechend. Sounddesign auch wieder eine Wucht. Jetz brauch ich irgendwoher eine Series X
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Greifhaken in Verbindung mit Halo Gameplay schon super vielversprechend. Sounddesign auch wieder eine Wucht. Jetz brauch ich irgendwoher eine Series X

Das sieht so verflucht gut aus, der erste Moment wo ich mir dachte „Mensch hätt ich doch lieber die Xbox geholt“

hab mit Halo 1-3 soooo viel Spaß gehabt, find aber die Story aus 4&5 immer noch verwirrend. Mit irgendwelchen Wächtern die sich in andere Welten zurück ziehen und der ganze Hokuspokus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



103 GB preload ist durch, freitag abend (early access wegen premium addon) gehts looooooooooooos <3
 
Microsoft startet Konsolen-Abo in Deutschland
Microsoft bietet ab sofort sein Gaming-Abo Xbox All Access in Deutschland an. In der monatlichen Gebühr ist eine Konsole enthalten.

Ab einem monatlichen Grundpreis von 25 Euro sichern sich Spieler eine aktuelle Xbox-Konsole inklusive Xbox Game Pass Ultimate.

Das Basis-Abo beinhaltet eine Xbox Series S. Wer die monatliche Gebühr auf 33 Euro aufstockt, erhält stattdessen die rechenstärkere Xbox Series X. Die Laufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate. Die Konsole geht sofort nach Vertragsabschluss in den Besitz des Abonnenten über.

Eine Anzahlung fällt nicht an, jedoch ist der Abschluss einer Finanzierungsvereinbarung fällig. Es handelt sich also nicht um ein Abonnement sondern einen Ratenkauf. Abonniert wird nur der Xbox Game Pass Ultimate, der üblicherweise 12,99 Euro im Monat kostet.

https://www.golem.de/news/xbox-all-...-konsolen-abo-in-deutschland-2111-160831.html
 
Die Series S gab es vor drei Wochen für 222€ bei Amazon. Glaube Black Friday bei 200€ schlag ich dann wohl auch zu…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



103 GB preload ist durch, freitag abend (early access wegen premium addon) gehts looooooooooooos <3

Hab ich auch mega Bock drauf! Setting mit Mexiko find ich ziemlich geil und die Kritiken sind ja auch wieder top as usual!
 
Kritiken sind ja auch wieder top as usual
10fhk6n.png
 
Microsoft einfach komplett am Abliefern und setzt sich meiner Meinung nach gut von Playstation ab bzw. geht in eine eigene Richtung. Man bekommt Games wie Age of Empires 4, Flight Simulator usw. was es auf anderen Konsolen nicht gibt. Bei Sony fehlen mir auch exklusive, große Multiplayer Spiele. Bei MS kommt bald Halo dazu. Auf die Obsidian Games wie Avowed bin ich auch sehr gespannt. Die sind auf jeden Fall viel besser aufgestellt als zur letzten Gen und Gamepass ist einfach gutes Value
 
Zurück
Oben Unten