Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

spielt jemand flight simulator
es richtig geil bin komplett hängengeblieben darauf

kann zufällig wer ein joystick oä empfehlen? finde spielt sich mit controller sogar besser als gedacht, aber eigentlich muss jetzt halbe cockpit her
 
Ich zocks auch aber mit Gamepad. Kumpel von mir hat den Hotas für die Xbox, der war aber gestern abgefuckt das dieses Template von AOGO nicht funktioniert hat. Scheinbar muss man die controlls dafür dann nochmal komplett neu einstellen. Von Turtle Beach (Turtle Bitch) kommt auch noch so ein Flight Stick Teil mit Schubregler, kostet aber auch locker um die 300 Euronen.

Flight Sim auf jeden ziemlich nice. würde mir aber noch nen performance Mode wünschen, jetzt wo zuletzt alles in 60Fps lief vermisse ich das sofort ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut Gamepro und Gametwo schon. Nur etwas weniger Weitsicht und auf Series S nur 1440p oder 1080 glaub ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


& Astria Ascending auch am Start (From a team featuring developers from Final Fantasy, Nier Automata and Bravely Default)
 
Habe seit gestern eine Series S und festgestellt das die konsole klackernde geräusche abgibt wenn sie warm wird, habt ihr das auch? man hört das zwar nur wenn man im menü ist oder grade ne ruhige stelle im spiel ist, aber normal hört sich das nicht an
 
Habe seit gestern eine Series S und festgestellt das die konsole klackernde geräusche abgibt wenn sie warm wird, habt ihr das auch? man hört das zwar nur wenn man im menü ist oder grade ne ruhige stelle im spiel ist, aber normal hört sich das nicht an
Also ich höre von meiner rein gar nix...
 
Ok das problem scheint nur zu kommen, wenn ich zocke und gleichzeitig im hintergrund ein spiel runterlädt, ohne download ist die konsole komplett leise, hoffentlich bleibt das auch so bei anspruchsvolleren spielen.

Also ich muss sagen Gamepass in kombi mit quick resume ist soo gut. zocke ori 2, fallout new vegas und gears 5 und das schnelle wechseln zwischen den spielen will ich nicht mehr missen.

anfangs war ich komplett überfordert mit dem angebot von gamepass. was mir geholfen hat, alle spiele in der gamepass bibliothek durchgescrollt und das was mich interessiert hat in die merkliste, so hat man nen guten überblick und fühlt sich nicht überschlagen vom angebot.
 
Hab mich jetzt an Cyberpunk auf der S rangetraut. Bisher killa und fürn 10ner erst recht.
 
Hab mich jetzt an Cyberpunk auf der S rangetraut. Bisher killa und fürn 10ner erst recht.
Wo hast du's für nen 10er her :0

Ok das problem scheint nur zu kommen, wenn ich zocke und gleichzeitig im hintergrund ein spiel runterlädt, ohne download ist die konsole komplett leise, hoffentlich bleibt das auch so bei anspruchsvolleren spielen.

Also ich muss sagen Gamepass in kombi mit quick resume ist soo gut. zocke ori 2, fallout new vegas und gears 5 und das schnelle wechseln zwischen den spielen will ich nicht mehr missen.

anfangs war ich komplett überfordert mit dem angebot von gamepass. was mir geholfen hat, alle spiele in der gamepass bibliothek durchgescrollt und das was mich interessiert hat in die merkliste, so hat man nen guten überblick und fühlt sich nicht überschlagen vom angebot.
Hades auf jeden Fall Mal noch mit aufnehmen... Und Hollow Knight (meine das müsste auch noch im GP sein) :emoji_nerd:
 
Wo hast du's für nen 10er her :0


Hades auf jeden Fall Mal noch mit aufnehmen... Und Hollow Knight (meine das müsste auch noch im GP sein) :emoji_nerd:
gabs fürn zehner bei bestbuy und dann kurz auch für 10€ bei buygames.ps, da bekommste das spiel dann als account-sharing (hat nicht den besten ruf, aber ich hatte da noch nie probleme, wenn nen acc mal nicht mehr lief, hab ich nen neuen bekommen)
 
Hab mich jetzt an Cyberpunk auf der S rangetraut. Bisher killa und fürn 10ner erst recht.
brofist :emoji_punch:

ich hab die day one edition vor ein paar tagen für 25 eulen bei LIDL online gekauft und gestern abend auf der one x installiert - die series x bleibt cyberpunkfrei bis der next-gen patch kommt. jedenfalls hab ich es gestern nacht erstmals gestartet und DAS IST JA DER HAMMER o_O
 
brofist :emoji_punch:

ich hab die day one edition vor ein paar tagen für 25 eulen bei LIDL online gekauft und gestern abend auf der one x installiert - die series x bleibt cyberpunkfrei bis der next-gen patch kommt. jedenfalls hab ich es gestern nacht erstmals gestartet und DAS IST JA DER HAMMER o_O
:emoji_punch:

wollte auch auf den next-gen patch warten aber bis auf 60fps erwarte ich da nicht viel, welt is so schon extrem lebendig mit vielen npc´s und die paar bugs, die ich bisher gesehen hab, jucken nicht.

60fps is natürlich nen argument aber ich brauch gerade jetzt nen game zum zocken o_O
 
Spiel gerade zum ersten Mal in meinem Leben die Halo Reihe, angefangen mit Kampf um die Zukunft aus der MasterChief Collection. Das bockt übetrieben hart und kann auch nachvollziehen, warum das damals ein Hit war. Das ist schon geil, wie man auf dem Ring ankommt und diese Optik mit den Planeten im Hintergrund hat. Dazu fühlt sich das ballern sehr saftig an und der Soundtrack ist auch überragend. Selbst die alte Grafik wirkt irgendwie cool und stimmig... also wenn man das Game auf die Original Xbox 1 Grafik umschaltet. Fetzt schon hart und hab mega Bock auf die weiteren Teile. Nur Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig - wer packt Granaten auf LB (L2)? Völlig verwirrend.
 
Spiel gerade zum ersten Mal in meinem Leben die Halo Reihe, angefangen mit Kampf um die Zukunft aus der MasterChief Collection. Das bockt übetrieben hart und kann auch nachvollziehen, warum das damals ein Hit war. Das ist schon geil, wie man auf dem Ring ankommt und diese Optik mit den Planeten im Hintergrund hat. Dazu fühlt sich das ballern sehr saftig an und der Soundtrack ist auch überragend. Selbst die alte Grafik wirkt irgendwie cool und stimmig... also wenn man das Game auf die Original Xbox 1 Grafik umschaltet. Fetzt schon hart und hab mega Bock auf die weiteren Teile. Nur Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig - wer packt Granaten auf LB (L2)? Völlig verwirrend.
Man kann die Steuerung doch modifizieren oder?
Halo 1-3 auf jeden Fall mega krass
 
Spiel gerade zum ersten Mal in meinem Leben die Halo Reihe, angefangen mit Kampf um die Zukunft aus der MasterChief Collection. Das bockt übetrieben hart und kann auch nachvollziehen, warum das damals ein Hit war. Das ist schon geil, wie man auf dem Ring ankommt und diese Optik mit den Planeten im Hintergrund hat. Dazu fühlt sich das ballern sehr saftig an und der Soundtrack ist auch überragend. Selbst die alte Grafik wirkt irgendwie cool und stimmig... also wenn man das Game auf die Original Xbox 1 Grafik umschaltet. Fetzt schon hart und hab mega Bock auf die weiteren Teile. Nur Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig - wer packt Granaten auf LB (L2)? Völlig verwirrend.
LB ist L1
LT ist L2
 
LB ist L1
LT ist L2
hatte es schon eingetippt :D

retro-computer-office-nerd-at-home-office-picture-id617888054

Halo hat Ehre, damals immer mit meinem Kumpel zu Makromarkt (lachkick) gegangen und stundenlang Halo 1 gezockt
 
Zurück
Oben Unten