Xbox One [Gaming, Technik]

Das geht aber nur mit Games die ich schon besitze. Also entweder hab ich das Spiel vorher auf der 360 gehabt oder ich muss es erstmal übern pc "kaufen" mit Gold?
 
jupp, genau so - 360 games digital "kaufen" geht nicht direkt auf der XBONE (naja okay, streng genommen schon via Edge)
 
Ok Problem gelöst. Musste erst im Browser kaufen, dann erscheint es bei den verfügbaren eigenen Games. Ganz schön kompliziert gelöst, bei den Games with Gold für die One kann man doch auch direkt laden.

Danke @Jehuty


Btw mir gings auch um Deus Ex
 
hab gestern mein FIFA 16 versteigert bei Ebay und will Ersatz holen, was könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe im Blick, Forza Motorsport 6, Metal Gear Solid 5 Phantom Pain, Tomb Raider das neue, Ori and the Blind Forest...oder halt doch Pro Evolution 2016

Bei Forza naja ich hab Forza 5 (und sogar Forza Horizon 2) und die Unterschiede werden bestimmt nicht riesig sein, andererseits bockt mich Forza und es gibt bestimmt wieder n guten Online-Modus.

Metal Gear würde mich ja auch ma intressieren, aber hab nur Metal gear 1 und 2 damals auf ps2 gezockt und kenn die anderen Teile nicht. Kp ob sich das lohnt wenn man die Story nicht so verfolgt hat.

Tomb Raider ist denke ich mal ne runde Sache, wobei ich sagen muss das neue lara croft design gefällt nicht so, zu kleine Melonen und zu wenig badass :D

Ori and the Blind Forest sieht auch intressant aus und hat gute Bewertungen? hats jemand gezockt, llohnt es sich wirklich, weil kostet glaub auch n zwanni oder so. Bei so Jump & Runs hab ich immer Angst ich zock 3 Level und hab dein kein Bock mehr...so gehts mir bei den meisten :D

und Pro Evolution Soccer...ja Hauptsache kein Fifa mehr weil Fifa 16 fand ich grauenhaft leider. Aber taug das neue PES was? Kein bock mir alle Spiele auszuleihen und zu testen..

gibts noch andere Tips?

Mich ärgert es, dass XCOM 2 und Street Fighter 5 nicht auf der Box kommen, sonst wär meine Wahl easy :p
 
Wie ist denn so das Verhältnis Action:Rätsel lösen und sind die Rätsel auch intressant oder Kinderkacke?
 
Also ich fand das alles sehr interessant. Mehr Rätsel als Action
 
Ori and the Blind Forest sieht auch intressant aus und hat gute Bewertungen? hats jemand gezockt, llohnt es sich wirklich, weil kostet glaub auch n zwanni oder so. Bei so Jump & Runs hab ich immer Angst ich zock 3 Level und hab dein kein Bock mehr...so gehts mir bei den meisten :D

Ori ist ja ein Metroidvenia und nicht ein simples Jump N Run. Das heißt du bekommst neue Items, die dann für Rätsel genutzt werden und du so nach und nach neue Wege öffnen. Dadurch verliert man eigentlich nie die Motivation, da die Mechaniken immer erweitert werden. Hab es mir für PC im Wintersale geholt, ist absolut zu empfehlen.

Sunset Overdrive sieht für mich klasse aus und hat auch gute Bewertungen. Ist bisher das einzige Game, auf das ich neidisch bin. Ist irgendwie ein spaßiger Shooter mit TonyHawk gekreuzt.

 
Last edited:
Sunset Overdrive ist für mich auch der einzige Titel auf den ich bei der Box neidisch bin. Bei Quantum Break mal abwarten.
 
also tomb raider und ori klingen ja schon ma ganz gut

sunset overdrive hat mich irgendwie nie so gereizt muss ich sagen, wobei die Optik schon ganz nize ist.

vielleicht warte ich auch mal noch nen Monat und check mal the Division ab.
 
Division bekommt nochmal ne open beta gg. ende des Monats, da kannste bestimmt reinschnuppern.

Beta-Start-1024x576.jpg
 
Hab mir die XBox One vor ein paar Monaten geholt. Allein wegen Forza Horizon 2 hat es sich gelohnt, ist für mich das beste Racing-Game. Hier bin ich ein bisschen mit dem Chevrolet Impala SS gefahren:
 
Quantum Break Wertungen sind raus. Sind so durchschnittlich bis gut. Ich glaub wer Alan Wake mochte und ein Spiel mit einer guten Erzählweise und Story haben will, der fährt (hehe Pastor Zaster Anspielung :D ) mit dem Game echt gut.
 
Quantum Break sieht auf jeden Fall gut aus, kaufen werde ich es mir vorerst nicht. Hab noch so viel zu zocken (Witcher 3, Fallout4, NBA2K16).
Kennt sich jemand mit Game DVR und Upload Studio aus? Will meine Clips über Onedrive auf den PC übertragen, aber ohne Gold und ohne Upload auf XBoxDVR. Bisher geht´s nur mit Gold...
 
Back
Top Bottom