Xbox 360

Status
Not open for further replies.
Gears of War 3 evtl. mit Unreal Engine 4

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat sich Epics Präsident Michael Capps gegenüber Eurogamer zu einem möglichen Gears of War 3 geäußert. Demnach ist - zumindest inoffiziell - sicher, dass der Titel erscheinen wird. Nur die Frage nach dem Wann ist wohl noch nicht geklärt.

Wenn man aktuell daran arbeiten würde, könnte das Spiel in vier bis fünf Jahren auf der Xbox 360 das Licht der Welt erblicken. Wenn man aber die kommende Unreal Engine 4 nutzen sollte, wird Gears of War 3 wohl erst für die kommende Konsolengeneration erscheinen.
http://gearsofwar.de/index.php?id=322
ich bin ja für die next gen + ue4 an der schon seit 6 - 7 jahren gearbeitet wird:thumbsup:
 
Die Consoles.net Partnerseite www.halobase.de erstrahlt seit Kurzem im neuen Gewand: Die Page wurde komplett redesigned, neue Kategorien wie der Esport-Bereich, Features und ein modernes Forum warten auf die Besucher. Passend kommt das Ganze zum Halo 3: ODST-Release, der das Interesse an der Fanpage wohl nochmals nach oben schnellen lassen wird.
Besonders interessant für die Consoles-Community dürfte wohl der neue Esport-Bereich sein. Dort soll über Events berichtet und informiert werden, außerdem soll es immer wieder Specials und Interviews mit bekannten Namen der Szene geben.
Den Anfang machte hier MaYo, der als einziger Deutscher an der i37 in England teilnahm (link). RtC Yang wurde gefragt, was er vom Remake der Halo 2-Map Midship, Heretic, hält (link).

Neben dem Design wurde auch das mittlerweile in die Jahre gekommene Forum modernisiert und auf den aktuellsten vBulletin-Stand gebracht. Auch die Inhalte, wie zum Beispiel die Halopedia, wurden überarbeitet. Dazu gibt es eine große Media-Sektion mit Videos, Montages und Wallpapers zum Download.

Die neue Page steckt noch in der Betaphase, es kann laut den Verantwortlichen hier und da noch kleinere Fehler geben, an denen aber gearbeitet wird.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit halobase.de!
für die halo zocker sicherlich ganz intressant
übrigens, halo 3 hat über 15 millionen spieler bei live :eek:

Turn10 Chefentwickler Dan Greenawalt äußerte sich auf einem Londoner Event über die Position von Forza Motorsport 3 im Vergleich zur Konkurrenz.

So ist Greenawalt der Meinung, dass kein anderes Spiel, egal ob PC oder Konsole, in vergangener und nächster Zeit auch nur in die Nähe von Forza Motorsport 3 und dem dort angebotenen Simulationsgrad kommt.

So habe man während der Entwicklung des Spiels einen für Rennvorbereitungen genutzten Simulator bei McLaren begutachten dürfen und mit den dortigen Entiwcklern wichtige Erfahrungen austauschen können.

"Wir bieten den besten Simulator weit und breit. Sie werden keinen anderen finden, der dem überhaupt nahe kommt. Schaltet man alle Assistenten ab und fährt mit Kupplung; Selbst mit einem Kontroller, ist es wie echtes Fahren. [...] Schalten sie alle Assistenten wieder ein, kann auch ein 6 Jähriger wieder spielen", so Greenawalt abschließend.

Die Demo zum Spiel befindet sich seit knapp einer Woche bereits auf dem XBOX Live Marktplatz. Wer wissen will, ob Dan Greenwalt wirklich recht hat, sollte es ganz einfach ausprobieren.
http://www.consolewars.de/news/26711/turn10_forza_3_ist_mastab_aller_dinge/
am pc bezweifle ich es aber an konsolen definitiv
kein wunder das sony ihr gt5 noch nicht raushaut



http://www.youtube.com/watch?v=qsefCmNAQR4
was soll man dazu noch sagen :eek:
mass effect 2 = goty 2010

Lasst eure Motoren an: Evo-X Forza Motorsport 3 Demo Contest gestartet!

Erster Platz: 1600 MS-Points
Zweiter Platz: Shadow Complex
Dritter Platz: Battlefield 1943
 
So ist Greenawalt der Meinung, dass kein anderes Spiel, egal ob PC oder Konsole, in vergangener und nächster Zeit auch nur in die Nähe von Forza Motorsport 3 und dem dort angebotenen Simulationsgrad kommt.



hahahaha jaa solange er das DENKT :D
GT5 kriegt noch viellllllllllllllll mehr features wie z.b head tracking .....was den realismus nochmal nach vorne treibt ;)





Kurios: Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen


Während er versuchte, auf den Xbox Live Marktplatz vom Spiel aus zuzugreifen, stürzte seine Konsole häufiger ab. In seinem Ärger darüber bemerkte er vorerst nicht woran dies liegen könnte. Bei einem genauen Blick auf den Bildschirm war er aber einfach nur schockiert, wie er selber schreibt. Das Spiel versucht ständig auf den PlayStation Store zuzugreifen, was natürlich mit einer Xbox360 nicht geht.



heheheheh :D :D :D das spiel will lieber in den kostenlosen psn ^^
 
ich stell mir grad vor bei ME 2 nen Squad aus meinen Super bad ass sheppard, grunt, wrex/subject zero/garrus zu haben... killer stylez, wenn die wieder soviel zwischen den zeilen humor drin haben bzw. noch mehr konversation in den fights werde ich sterben vor lachen :D
 
hahahaha jaa solange er das DENKT : D
GT5 kriegt noch viellllllllllllllll mehr features wie z.b head tracking .....was den realismus nochmal nach vorne treibt ; )





Kurios: Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen




heheheheh :D :D :D das spiel will lieber in den kostenlosen psn ^^
ist head tracking nicht so ein motion scheiß?
na dann gute nacht, dann können die es ja direkt in casual turismo umbenennen :D

tja ea ist schrott, das psn ist schrott
da passt sowas edles wie live nicht rein :p
 
die ps3 eye cam kann dann deine kopfbewegung auf den tv übertragen so das du aus der cockpit-sicht nach links und rechts gucken kannst ;) das is kein casual kram das ist realistic pur :cool:


ps:

yoo spone dann wollt ich mich auch von dir verabschieden ;) halt die ohren steif atze !
und kauf dir ne ps3 ;)

alles gute weiterhin peace
 
jau ich zieh von berlin weg und hab dannach kein inet mehr .....werde dann account mehr haben nirgendwo deswegen sag ich schonma tschüss ;) werd hier nicht mehr herkommen

also alles gute peace
 
mit wem soll ich dann weiter den consolewars austragen? :(
:D
dann auf jedenfall alles gute was du auch immer machen wirst :D

peace jack
 
@spone


ich hoffe ja das noface dann wieder den konsolenwars mit dir battlen wird ;)
peace alter



@glyzer

ich hoffe das der eine oder andere noch ne news posten wird ;) dir schonmal viel spass mit call of duty 6 und co !

alles jutee peace
 
Turn 10 Dan Greenawalt nimmt den ganzen "Wir haben Konsole X ausgereizt"-Aussagen irgendwie den Spaß. Der Game Director von Forza Motorsport 3 ist der Meinung, dass JEDER Entwickler, bei JEDEM seiner Spiele die Konsole X ausreizt - zumindest in Bezug auf die Hardware. Es kommt eben auf die Tricks an, die ein Spiel wie Forza 3 so gut aussehen lassen.

"Ob wir die 360 ausgereizt haben? Natürlich nicht," so Greenawalt gegenüber VideoGamer.

"Sie ist ein wirklich starkes System."

"Wenn es um die Hardware geht, dann nutzt man immer 100 Prozent. Selbst wenn man an einem Arcade-Spiel arbeitet, würde man 100 Prozent der Hardware nutzen. Aber wenn du First Party bist und wenn du ein weltklasse Entwicklerteam hast, das aus allen Ecken der Welt kommt, dann lernt man Tricks. Es ist wie Tetris."

"Mit Forza 2 haben wir meines Wissens nach das erste Spiel auf die 360 gebracht, das 60 Frames per Second darstellen konnte. Und wir haben eine Menge Fehler gemacht. Wir haben einige Dinge gut gemacht, aber es ist wie ein Puzzlespiel. Macht man es das erste Mal dauert es eine Stunde, beim zweiten Mal dauert es nur eine halbe. Jetzt braucht es vielleicht nur noch 15 Minuten, weil man gelernt hat, es schneller zu bauen."

Seht ihr, so einfach ist das Programmieren von Spielen. Tetris und Puzzeln - so einfach.
normal, immer findet man neue tricks und kniffe
aber da muss man schon sagen respekt, so ne grafik und 60fps bei nativen 720p
das schaffen leider nur wenige entwickler was grade bei shootern teilweise sehr stört

video walktrought zu forza 3
wie detailliert die erster strecke ist :eek:
die präsentation wirkt auch sehr edel

Wer Halo 3: ODST aufmerksam durchgespielt hat, wird es bereits wissen, aber Bungie betont noch einmal, dass man während der Missionen in New Mombasa Einblicke in die Story um Reach bekommt. Es sei sehr sinnvoll gewesen, die beiden Teile miteinander zu verweben, sagte Creative Director Joe Staten.

"Das Halo-Universum besaß schon immer diese Querverweise, doch als wir ODST entwickelten, hatten wir den Luxus, das nächste Halo-Spiel bereits zu kennen", sagte Staten dem britischen OXM.

So habe z.B. der Charakter des Buck als eine Art Botschafter fungiert.

"Wir wählten Buck als einen Stellvertreter von Reach. Buck äußert sich sehr spezifisch darüber, was er auf Reach erlebt hat, und wir wollten einiges davon weitergeben. Aber wir sprechen noch nicht darüber, ob er in Halo Reach auftauchen wird, bzw. wir wissen es noch nicht."

Christian Allen, ehemaliger Lead Designer bei Bungie sagt etwas, das Halo-Fans sich schon längst auf den Hintern haben tätowieren lassen haben. Aber er tut es auf eine sehr lässige, AreaGames würdige Art und Weise. "Halo: Reach wird ****ing awesome". Ja, gib's uns!

"Ich bin mir verdammt sicher, dass die Crew von Bungie mit Halo: Reach ein paar Ärsche treten wird," so Allen auf seinem Blog.

"Es war mir eine Ehre an so großen Titeln mit den wohl talentiertesten Entwicklern der Industrie zu arbeiten. Reach wird ****ing awesome!"

Warum arbeitet Allen nicht mehr Bungie? Der Typ ist uns verflucht nochmal sympathisch.
es wird zeit das ich auch endlich mal odst spiele :D
 
ohne witz, auch wenn er oft genervt hat etc., ich glaub ich werd ihn teilweise echt vermissen:D
 
Auf der E3 wurde angekündigt, dass Fable II in diesem Jahr in Episodenform auch auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Heute ist es nun soweit und die erste Episode steht zum Download bereit. Erfreulich ist, dass diese kostenlos verfügbar ist. Wer das Spiel also noch nicht kennt, hat nun eine gute Möglichkeit, in Lionheads Action-RPG reinzuschnuppern. Für die kommenden Episoden ist dann aber natürlich jeweils ein gewisser Betrag fällig.
coole sache, ich werde die tage dann mal reinschauen
 
Jack kommt bestimmt wieder :oops:

Ohne ihn geht´s irgendwie auch nicht. Wenn er erst mal vor den Bullen geflüchtet ist und einen sicheren Unterschlupf gefunden hat, wird er zurückkommen.

Selbst wenn es 5 Jahre dauert - Er kommt wieder :D :thumbsup:
 
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53082d/

auf dem deutschen marktplatz gibt es jetzt gears of war 2 schuhe
was ist los mit ms?
bisher hat microsoft deutschland doch alles rangesetzt das man auf dem deutschen marktplatz nichts von gears of war oder anderen nicht in deutschland erhältlichen spielen sieht
man hat ja nichtmal nen gow dvd cover wenn man die disc einlegt sofern es ein deutscher account ist
erster schritt in die richtige richtung würde ich sagen


übrigens
http://www.youtube.com/watch?v=pum7yL4lrCU
http://www.youtube.com/watch?v=PFMTst8-FzA
übergeile quali :eek:
die hdmi capture card will ich mir kaufen wenn ende des jahres ne hdmi box ins haus kommt :cool:
 
also ich habe( aus welchen gründen auch immer) meine 360 auf schweiz gestellt...

war mir auch früher nich mehr wirklich bewusst...seit ich den gold account habe kann ichs auch nicht mehr ändern...aber komischer weise ist bei mir alles im marktplatz verfügbar...von gow updates bis hin zu neuen nazi zombi karten für cod usw...

dann bin ich ja im nachhinein doch froh das die nich auf deutsch gestellt war^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom