Xbox 360

Original geschrieben von berliner bube

mal sehn was die ps3 bringt
man sagt dass die ps3 sich an film grafiken orientieren wird wenn das nur annaehernd stimmt dann....:cool:
aber ob ich mir ueberhaupt ne konsole kaufen werde is fraglich

das haben die schon bei der Super Nintendo gesagt und das werden die auch noch bei playsi 7 sagen:oops:
niemals kommt n spiel an das wahre leben ran....klingt leicht philosophisch aber is so:p
 
Original geschrieben von ShiZo0
hat schon wer von euch das need for speed most wantet gespielt auf der 360iger?

hab von nem kumpel gehört das das game so dermassen ruckeln soll das es schon fast unspielbar ist bei manchen szenen.hab mich dan mal informiert, und hab auch in nem ausführlichen testbericht gelesen das es verdammt ruckelt, obwohl die grafik nicht viel besser ist wie bei der ps2 version, nur halt nebel im hintergrund, und n bischen rauch und dampf wenn man wegfährt

Kann ich so echt nicht bestätigen. Hab jetzt schon etliche Stunden NFS Most Wanted gespielt (und zwar auf Xbox, PS2 und Xbox360) und weder kam es zu einem Aufhänger der Xbox360 noch zu Rucklern. Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es schon ordentliche Unterschiede zwischen Xbox und PS2 gibt. Davon, dass die PS2- also besser als die Xbox360-Version wäre, kann keine Rede sein. Die Unterschiede machen sich z.B. ganz deutlich in den Zwischensequenzen bemerkbar, aber auch im Rennen sind die Konturen schärfer, der Lack glänzt mehr und die Spiegelungen sind schöner.
 
hab most wanted jetz für ps2 und finde die grafik ziemlich kacke. hatte davor burnout 4 gespielt und die grafik is viel besser.

hab heut zum ersten mal xbox360 gespielt und das hat mich überhaupt nich vom hocker gerissen. hab mehr von der next generation erwartet...
aber naja,bei besseren spielen wirds auch ne bessere grafik geben
 
Original geschrieben von Bood
hab most wanted jetz für ps2 und finde die grafik ziemlich kacke. hatte davor burnout 4 gespielt und die grafik is viel besser.

hab heut zum ersten mal xbox360 gespielt und das hat mich überhaupt nich vom hocker gerissen. hab mehr von der next generation erwartet...
aber naja,bei besseren spielen wirds auch ne bessere grafik geben

wer sagt denn das die xbox360 nextgen wäre???

nach der grafik zu urteilen ist sie kein bisschen besser als pc grafik...einfach nur lächerlich...wer dafür geld ausgibt hat sie nicht mehr alle

ich erhoff mir viel von der ps3...die paar ingame videos die ich davon gesehen habe waren unglaublich geil
 
wer sagt denn das die xbox360 nextgen wäre???

Naja es ist eben eine Konsole der Nächsten Generation

da gibts nix dran zu rütteln.

und bevor ihr hier jetzt über Grafik und so meckert wartet doch erstmal was noch alles so für die XBOX 360 erscheint , da kommen sicher noch einige gutaussehende Spiele auf uns zu...


allerdings kauf ich mir nen Revo und nix von Microsoft :)
 
Original geschrieben von Terrorist




ich erhoff mir viel von der ps3...die paar ingame videos die ich davon gesehen habe waren unglaublich geil


de wird aber grafisch wahrscheinlich nicht besser
aber das aussehen der neuen XBox hat mich also schon enntäuscht :(
da sieht die ps3 schon toller aus
trotzdem find ich die xbox besser :)
 
Original geschrieben von Terrorist


wer sagt denn das die xbox360 nextgen wäre???

nach der grafik zu urteilen ist sie kein bisschen besser als pc grafik...einfach nur lächerlich...wer dafür geld ausgibt hat sie nicht mehr alle

ich erhoff mir viel von der ps3...die paar ingame videos die ich davon gesehen habe waren unglaublich geil


es ist tatsache dass sie eine next gen konsole ist...aber wie schon gesagt, einfach ma auf die besseren spiele warten,da wird die grafik auch besser,is ja klar dass es seine zeit dauert bis man die volle power aus der konsole rauskitzelt

zu den ps3 videos,du hast keine ingame videos gesehen, es gibt noch keine ingame videos,das sind alles gerenderte videos, trotzdem erhoffe ich mir sehr viel von der ps3 und hoffe dass ich nich so enttäuscht werde wie bei der xbox360
 
Original geschrieben von Terrorist


wer sagt denn das die xbox360 nextgen wäre???

nach der grafik zu urteilen ist sie kein bisschen besser als pc grafik...einfach nur lächerlich...wer dafür geld ausgibt hat sie nicht mehr alle

ich erhoff mir viel von der ps3...die paar ingame videos die ich davon gesehen habe waren unglaublich geil

guck dir mal die grafik an von den spielen die 06 rauskommen
 
und nochmal für alle hier:

es gibt noch keine in game grafik von ps3 spielen, das sind alles nur gerenderte sachen

deshalb sind vergleiche von der xbox 360 und ps3 grafik fürn arsch im moment
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
und nochmal für alle hier:

es gibt noch keine in game grafik von ps3 spielen, das sind alles nur gerenderte sachen

deshalb sind vergleiche von der xbox 360 und ps3 grafik fürn arsch im moment

lass diese ps3 groupies doch ihren king feiern....:D
 
Original geschrieben von Terrorist


wer sagt denn das die xbox360 nextgen wäre???

nach der grafik zu urteilen ist sie kein bisschen besser als pc grafik...einfach nur lächerlich...wer dafür geld ausgibt hat sie nicht mehr alle

ich erhoff mir viel von der ps3...die paar ingame videos die ich davon gesehen habe waren unglaublich geil

was kommt ihr immer mit dem pc an?. wir reden doch von konsolen und nicht von pcs. jedem dürfte ja wohl klar sein dass die pc grafik immer (bzw die nächsten jahre) besser sein wird. ich habe nur kein bock in meinen rechner alle paar monate zu investieren damit ich auch immer die neuesten spiele spielen kann...
 
also die grafik is doch mal böß geil ! besonders bei perfect dark zero und das is noch nichmal ausgereift ... also hey ich bin zufrieden mit dem ding !
 
hab mir heut die luxxusversion gekauft+american wasteland.bockt schon,der neue storymodus is funny.

welche spiele empfehlt ihr so??
 
...du hast dir mit american wasteland das spiel gekauft was die xbox360 keinen meter ausreizt.
sieht praktisch genauso aus wie die xbox version.

meld dich mal bei xbox live an und zieh dir die speilbaren demos.
vorallem fight night3 sieht einfach unglaublich aus, das grafisch beeindruckenste spiel.

edit:
schau dir auch mal die arcade games auf live an, vorallem geometry wars rockt wie sau.
 
also nen kollege von mir hat nen 107 cm hdtv tv, need for speed most wanted und condemned sehen einfach nur super geil aus, nfs hängt locker meinen pc und den von meinem bruder ab (und die sind eigentlich aktuell)

aber auch alte spiele wie rainbow six 3 oder halo sehen nochmal nen tick besser aus

und die erfahrung lehrt ja, dass die grafik der spiele im laufe der zeit immer noch besser wird


ich spare jetzt auf nen hd tv teil

:cool:
 
Gelangweilt weil alle Freunde von ihrer Xbox360 schwärmen? Holt euch selbst eine...

http://xbox360s.freepay.com/?r=27399690

1. Anmelden
2. Angebot wahrnehmen
3. Freunde werben

Ihr kennt das...Nur echte Daten, Freepay ist ja nicht bescheuert! ;) Kumpels von mir haben bereits ihre Xbox360 für umsonst bekommen!
 
Zurück
Oben Unten