xbox 360 vs. playstation 3 vs. nintendo revolution

ich kaufe..

  • xbox 360 (microsoft)

    Stimmen: 20 17,5%
  • playstation 3 (sony)

    Stimmen: 64 56,1%
  • revolution (nintendo)

    Stimmen: 14 12,3%
  • nichts. ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.

    Stimmen: 16 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Ich hol mir auf jeden Fall die Playstation 3. Da ich schon die PS one und die PS2 hab kommt nichts anderes in Frage.
Außerdem freue ich mich schon auf Metal Gear Solid 4!!!!!!!!:D
 
ich hab gestern im media markt die neue xbox gesehen. es lief need for speed auf einem hd tv. das sah schon echt krass aus.

die playse kanns nur besser machen. ich warte mal ab
 
Original geschrieben von sponge


die playse kanns nur besser machen. ich warte mal ab


diese aussagen sind immer voll geil, die ps3 soll sogar billiger sein als die premium xbox 360 ich denke mal nicht dass sie dann hardware technisch besser ist :rolleyes:
 
ich bin für beides

auf meiner xbox 360 halt sachen wie need for speed etc

und auf dem pc dann civ 3,4 und solche sachen
 
die ps 3 wird natürlich von sony wieder als das beste dargestellt wie die ps2 bessste grafik und so die xbox wird eh wieder die besster leistung zeigen dann kommt das nintendo ding kommen und dann die ps. sony hat echt tolle ideen mit singstar und eye toy hoffe bei der ps3 kommen auch so sachen aber die leistung naja.

xbox besste leistung aber nich viel gutes inuvatives also nur normale spiele aber dafür geile grafik

nintendo hat das besste image als kinderkonsole der game cube is genauso wie britney spears beide sind die ganz leiben wollen aber mit heißen outfits (britney) oder spielen wie resident evil einen auf hart amcehn
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



diese aussagen sind immer voll geil, die ps3 soll sogar billiger sein als die premium xbox 360 ich denke mal nicht dass sie dann hardware technisch besser ist :rolleyes:

ich kann mir sehr gut vorstellen dass die hardware der ps3 besser sein wird als die der neuen xbox. ich glaube jedoch dass microsoft sich was dabei gedacht hat die xbox 1 jahr vor der ps3 auf den markt zu werfen. viele werden es nicht aushalten und sich die xbox kaufen. wenn die ps3 wirklich so sehr besser sein sollte wird es definitiv dann eine verbesserte xbox geben.

wir reden hier von microsoft und sony ich glaube schon dass sich diese konzerne gedanken machen....
;)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



diese aussagen sind immer voll geil, die ps3 soll sogar billiger sein als die premium xbox 360 ich denke mal nicht dass sie dann hardware technisch besser ist :rolleyes:

mir sind konsolen eigentlich nicht so wichtig. ich hoffe nur du fühlst dich jetzt nicht persönlich beleidigt weil ich einfach nur spekuliert habe :rolleyes:

wenn ja, dann tuts mir unendlich leid und ich werd das auch nie nie nie niemals weider machen

kindergarten
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



diese aussagen sind immer voll geil, die ps3 soll sogar billiger sein als die premium xbox 360 ich denke mal nicht dass sie dann hardware technisch besser ist :rolleyes:


ich weiß z.b. nix davon dass die ps3 billiger sein soll als die xbox.
dafür hab ich gelesen, dass die ps3 bessere hardware hat. das würde passen.
im endeffekt wissen wir es erst wenn die ps3 auf den markt kommt. bis dahin darf also spekuliert werden. und so lang jeder spekulieren darf wie er will, müssen auch net die augen verdreht werden ;)
meine meinung jedenfalls.
 
Original geschrieben von sponge


mir sind konsolen eigentlich nicht so wichtig. ich hoffe nur du fühlst dich jetzt nicht persönlich beleidigt weil ich einfach nur spekuliert habe :rolleyes:

wenn ja, dann tuts mir unendlich leid und ich werd das auch nie nie nie niemals weider machen

kindergarten

vielen dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
 
Original geschrieben von Methodzilla
die ps 3 wird natürlich von sony wieder als das beste dargestellt wie die ps2 bessste grafik und so die xbox wird eh wieder die besster leistung zeigen dann kommt das nintendo ding kommen und dann die ps. sony hat echt tolle ideen mit singstar und eye toy hoffe bei der ps3 kommen auch so sachen aber die leistung naja.

xbox besste leistung aber nich viel gutes inuvatives also nur normale spiele aber dafür geile grafik

nintendo hat das besste image als kinderkonsole der game cube is genauso wie britney spears beide sind die ganz leiben wollen aber mit heißen outfits (britney) oder spielen wie resident evil einen auf hart amcehn

wat laberst du??

die xbox360 wird im gegensatz zu der ps3 aussehen wie der sega mastersystem zu der ps one

der grafikunterschied wird riesengroß sein...denn der realese der ps3 dauert noch über ein jahr....sony wird in dieser zeit vieles verbessern...also kann man gut mit ner rendergrafik rechnen...die der hauptentwickler uns versprochen hat
 
Original geschrieben von Terrorist


wat laberst du??

Dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen. ;)

Wenn ich mir eine neue Konsole zulege, wobei ich eh nicht mehr so oft spiele wie früher, wirds auf jeden Fall die PS3 sein.
Die beiden anderen Konsolen sprechen mich einfacht nicht so an. Grafik-Schnickschnack hin oder her.
 
okay das die ps3 1 jahr später raus kommt wuust ich net aber wenn du dir jetzut mal ein paar konselenhefte anguckst steht oft das die ps2 zB 91% grafik
xbox 89%

das geth zwar gar net aber egal also sony hat schon mehr amcht als microsoft
 
Der aktuelle Stand ist laut Analysten der, dass die PS3 wesentlich später und teurer auf den Markt kommt. Teurer deshalb, weil man bei Sony z.B. auf Blu-ray setzt. Da der Krieg zwischen den Formaten HD-DVD und Blu-ray aber gerade erst beginnt, lässt sich noch nicht sagen, dass die PS3 nachher auch mit der besseren Technik dastehen wird. Hinzu kommt, dass derzeitige Xbox360-Spiele noch lange nicht alle Ressourcen der Grafik-Power nutzen. Fazit: Abwarten was wirklich kommt und nicht schon wieder Monate vorher darüber streiten, welche Konsole schließlich die Beste ist.

Noch was: Derzeit schaut es auch so aus, als wolle Sony die PS3 auch mit einer externen, optional erhältlichen Festplatte ausstatten und einen Online-Sevice à la Xbox-Live anbieten. Wenn dem so ist, dann darf Microsoft mit Fug und Recht behaupten Erster gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten