Xbox 360 II [Gaming, Technik]

schon lustig, nur weil ms sagt das die nicht dran arbeiten glaubste es auf einmal? :D

ms hat auch hdmi, 360 slim usw. dementiert
genau wie sony den dual shock 3, ps3 slim, psp2 usw.

von p.r. scheinste null ahnung zu haben ;)



die argumente werden immer absurder :D

MS wäre schön blöd wenn sie sagen würden : "nein wir arbeiten nicht dran, das ding zu dem zu machen, womit wir 2009 geworben haben" :D :D :D

hallo ? die können mit dem ding nix machen ausser grobe bewegungen zu erfassen......alles andere ist bullshit und fanboy gequatsche. du kannst aus einer SD cam keine HD cam machen !!!

ich freu mich schon auf die angeblichen coregames, wo du wie auf schienen herrum gefahren wirst, um bei gegner rumzuhampeln :D :thumbsup:


viel spass mit dieser 150€ verarsche
 
im saturn gibts jetzt die xbox slim 4gb um 129,-, zumindest bei uns in österreich, keine ahnung ob es dieses angebot auch in deutschland gibt.

weiß jemand von euch ob ich die festplatte der alten xbox (40gb) an die neue slim anschließen kann?

EDIT: Frage hat sich teilweise erledigt (http://www.youtube.com/watch?v=OeN1sKaNSuc&feature=related) ist nur die frage ob das auch funktioniert...irgendwelche erfahrungen damit?
 
Last edited by a moderator:
im saturn gibts jetzt die xbox slim 4gb um 129,-, zumindest bei uns in österreich, keine ahnung ob es dieses angebot auch in deutschland gibt.

weiß jemand von euch ob ich die festplatte der alten xbox (40gb) an die neue slim anschließen kann?

Kannst du, es gibt dafür ein Übertragungskabel. Als Speichereinheit kannste die alte Platte damit aber nicht mehr benutzen glaub ich, nur Inhalte übertragen
 
Kannst du, es gibt dafür ein Übertragungskabel. Als Speichereinheit kannste die alte Platte damit aber nicht mehr benutzen glaub ich, nur Inhalte übertragen

danke!
aber in dem von mir geposteten video hat er die festplatte als speichereinheit benutzen können - sofern das auch wirklich funktioniert!
 
kannst ja auch einfach bis zu 2 USB Sticks mit je 16gb als Speichereinheit nutzen.
 
im saturn gibts jetzt die xbox slim 4gb um 129,-, zumindest bei uns in österreich, keine ahnung ob es dieses angebot auch in deutschland gibt.

weiß jemand von euch ob ich die festplatte der alten xbox (40gb) an die neue slim anschließen kann?

EDIT: Frage hat sich teilweise erledigt (http://www.youtube.com/watch?v=OeN1sKaNSuc&feature=related) ist nur die frage ob das auch funktioniert...irgendwelche erfahrungen damit?
die alten funzen nicht, entweder ne 250gb platte für 60€ kaufen oder zwei 16gb usb sticks nutzen, wober die platte das bedeutend bessere p/l verhältnis bietet

@ jack gehen dir die argumente schon aus? :)
wir quatschen in 2 jahren nochmal über kinect ;)

und was die auflösung nicht erhöhen :D :D
über die 360 ist die cam erstmal auf 320x240 pixel gedrosselt
einfach weil es softwaretechnisch noch nicht so weit ist, kapier einfach mal das kinect was komplett neues ist und nicht auf alter technologie wie move besteht wo entwickler spielideen von der wii kopieren können
aber ich hab auch keine lust noch etliche male den eurogamer df artikel zu posten wo ganz genau beschrieben wird wie kompliziert es ist einfachste gameplay mechaniken wie bei tiger woods golf kinect ready zu machen im gegensatz zu move (wo die entwickler schon genug erfahrungen mit der wii haben)

Bisher wurde angenommen, dass die Infrarotkamera, die im Gerät für die 3D-Erfassung verantwortlich ist, eine Auflösung von 320x240 Pixel habe. AlexP (Admin von NUIGroup) hat jedoch festgestellt, dass die Tiefenkamera ein Bild mit der maximalen Auflösung von 640x480 Pixel liefert.
http://www.gamersglobal.de/news/29780/kinect-doch-leistungsfaehiger-als-angegeben

die entwicklerumgebungen werden immer weiter verbessert und angepasst, die entwickler machen sich mit der vollkommen neuen technologie vertraut und in zukunft wird die cam dann auch geupdatet und die pixelanzahl wird erhöht.

aber grade du müsstest das doch kennen bei der ps3, ich sag nur cell cpu
als resistance und motorstorm (die beide auch die ps3 vollkommen ausgereizt haben) kamen hätte auch keiner gedacht das die ps3 mal ne grafik wie in uncharted 2 bringt, weil das ganze für die entwickler völliges neuland war
resistance sah auch aus wie ein xbox1 titel mit hd auflösung und eigentlich jeder multiplattformer hat gestockt
aber ich weiß ich laber nur schwachsinn und kinect ist schrott :D
 
Last edited by a moderator:
im saturn gibts jetzt die xbox slim 4gb um 129,-, zumindest bei uns in österreich, keine ahnung ob es dieses angebot auch in deutschland gibt.

ich überweis dir das geld und du schickst die mir per post oida das gibts bei uns nicht da kostet sie 199 :eek:
 
Save on some of Mass Effect 2’s most popular game add-ons. Lair of the Shadow Broker, Overlord and Kasumi are now only 200 points each
nur heute reduziert auf xbox live

Der polnische Entwickler People Can Fly, der vor allem durch den Ego-Shooter Painkiller bekannt wurde, arbeitet momentan zusammen mit Epic Games an dem Ego-Shooter Bulletstorm, der am 24. Februar 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen wird. In dem Spiel wird man unter anderem dafür belohnt, dass man seine Feinde auf möglichst spektakuläre Art und Weise um die Ecke bringt und ihnen beispielsweise Headshots verpasst oder sie mit der Umgebung killt.

Cliff Bleszinski von Epic Games hat jetzt in einem Interview gesagt, dass sich viele aktuelle Shooter zu ernst nehmen würden. Bei Bulletstorm bestand die Herausforderung hingegen darin, eine Marke zu entwickeln, die einfach Spaß macht. Sie sollte trashig sein, jedoch nie zu sehr übertreiben. Und genau das ist ein sehr schmaler Grat, auf dem die Entwickler wandeln müssen.

"Schaut man sich aktuelle Shooter so an, ist deren Grundton sehr ernsthaft. Stellt eine Montage all dieser Militärshooter zusammen und ihr werdet sie nicht voneinander unterscheiden können," so Cliff Bleszinski. "Bulletstorm scheißt da einfach drauf. Lasst uns den Leuten mal so richtig in die Fresse treten, lasst uns total abgedrehte Dialoge und übertriebene Waffen einbauen, den First-Person-Shootern einfach den Spaß zurückbringen. Karten auf den Tisch: Bulletstorm ist in meinen Augen einfach das spaßigste Spiel, das ich in den letzten Jahren gespielt habe."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93176
:thumbsup:
 
Epic Games, bei vielen Leuten für die Gears of War Serie bekannt, arbeiten neben dem dritten Teil der Serie nun auch an einem neuen Titel, wie sie nun bekannt gegeben hatten. Der Titel soll schon auf der kommenden Game Developers Conference sein Debut bekommen.

Noch sind nicht viele Infos bekannt, wie zum Beispiel auf welcher Plattform der Titel erscheint, aber Cliff Bleszinski von Epic Games verriet über EGM, dass Eric Holmes der Lead Designer von Prototype an der Entwicklung beschäftigt sein wird.


Zitat:

„Ich finde dass die Game Designer die Stan Lee’s und Jack Kirby’s von heute sind, sie erschaffen ein Spiel-Universum, welches bei einigen Menschen einen großen Einfluss hat. Natürlich mögen Spieler bekannte und Erfolgreiche Spiele-Serien, aber diese müssen doch auch erst einmal geschaffen werden. Die Call of Duty Serie stammt von ehemaligen Entwicklern von Medal of Honor. Und Gears of War entstand von Entwicklern von Unreal Tournament und ich bin gespannt darauf was als nächstes kommt.“
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?title=epic_games_-_neue_ip_in_der_mache&bid=135477
das war wohl die geplatze epic ankündigung bei den vga's
 
alter schwede! gestern in saturn dortmund dragon age orgins vollversion neu für 12,98 abgestaubt, ich dacht ich guck nich richtig
 
Back
Top Bottom