Xbox 360 II [Gaming, Technik]

killzone 2 vllt .......aber bei killzone 3 wird euer crysis so abkacken :D
dauert ja nicht mehr lange......








tja mass effect hat halt seine fans hier :D aber ich lese auch oft das es nur ein shooter mit bisschen RPG sein soll, kein plan habs nie durchgezockt .

:thumbsdown::thumbsdown:

ich kenn keinen der das game gezockt hat und für schlecht befunden hat, wirklich keinen einzigen. sowas dummes würdest du nie von dir geben wenn du 1und2 gezockt hättest:thumbsdown:
 
konsole und controller einschalten
an der konsole verbindungstaste drücken und loslassen
am controller verbindungstaste drücken und loslassen

müsste jetzt eigentlich gehen.
 
wieso erkennt die verschissene xbox 360 slim keine alten Wireless-Controller?

alter n Kumpel hat mal seine kabelgebundenen controller mitgebracht weil wir ne runde zocken wollten und meine box hat keinen von seinen Drückern erkannnt. Es ging einfach nicht. Total lächerlich keine Ahnung was da abgeht. Scheint also kein problem der Slim zu sein sondern ein generelles 360 Problem :D
 
kinect wird immer besser :thumbsup:



Kinect: Keine Verbesserung der Sensorgenauigkeit laut Microsoft


Gerüchten zufolge arbeitete Microsoft angeblich an einer Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect. Ein Pressesprecher von Microsoft hat die Gerüchte nun jedoch dementiert - Kinect wird künftig also keine Fingerbewegungen oder Handrotationen erkennen können.

Wie ein Pressesprecher von Microsoft bekannt gab, arbeitet das Unternehmen nicht an der Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect für die Xbox 360. Wie ein Pressesprecher von Microsoft bekannt gab, arbeitet das Unternehmen nicht an der Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect für die Xbox 360. Schon vor ein paar Tagen machten Gerüchte im Internet die Runde, dass Microsoft angeblich an einer Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect arbeiten würde. Durch einen Perfomance-Patch sollte die Bewegungssteuerung der Xbox 360 künftig dazu in der Lage sein, auch Fingerbewegungen und Handrotationen zu erkennen. Doch ein Pressesprecher von Microsoft dementierte die Gerüchte nun gegenüber CVG und gab bekannt, dass Microsoft zwar stets an der Verbesserung von Xbox Live und Kinect arbeiten würden, eine Verbesserung der Sensorgenauigkeit aber nicht in Arbeit sei.

Um die Genauigkeit des Sensors von Kinect noch weiter zu verbessern, hätte Microsoft die Auflösung des Tiefensensors erhöhen müssen. Derzeit erkennt das Zusatzgerät die Bewegungen mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln, während ein Performance-Patch für Kinect die Auflösung auf 640 x 480 Bildpunkte erhöht hätte.



quelle: videogameszone.de



FAIL :D :D :D :D




und hier ein kinect exclusiv spiel ........ohne pad





grafik wie ps2 :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
also gestern abend habe ich mit insgesammt 4 leuten sport champions gezockt ^^
und es war richtig lustig :D weil es so genau ist.

ich finde für fun games sind die bewegungssachen ganz cool,
wenn es jedoch coremässig abgehen soll (GTA, cod usw) dann muss es ein pad sein.

wobei ich nicht glaube das mit kinect coregames gehen.......eher sowas hybrid mässiges, was eigentlich kein sinn macht, weil man ja immer das pad aus der hand nehmen muss.

voll behindert :D
 
also gestern abend habe ich mit insgesammt 4 leuten sport champions gezockt ^^
und es war richtig lustig :D weil es so genau ist.

ich finde für fun games sind die bewegungssachen ganz cool,
wenn es jedoch coremässig abgehen soll (GTA, cod usw) dann muss es ein pad sein.

wobei ich nicht glaube das mit kinect coregames gehen.......eher sowas hybrid mässiges, was eigentlich kein sinn macht, weil man ja immer das pad aus der hand nehmen muss.

voll behindert :D


ach du hast kein plan
da kommen bestimmt noch die übelsten core games, dann gibts iwan bestimmt so ne sturmgewehr attrape und dann kannste so durch die levels rennen und die aliens abknallen
wird bestimmt geil aber bis dahin scheiss ich auf kinect:O
un auf move sowieso


hehehehe

http://www.youtube.com/watch?v=VsRzfcKJUvE
 
Last edited by a moderator:
:D :D :D :D
selfOWND


1. der werbespruch von MS ist "DU bist der controller" :D
2. kann kinect nicht erkennen in welche richtung du mit der plastik wumme hinzielst aufn bildschirm :D

gut das du dich nicht informiert hast :D

du wirst schon sehen das wird alles noch kommen
die wären ja auch ziemlich blöd wenn sie das nich machen würden, jeder wartet doch schon seit jahren auf solche games
gott bist du naiv:O
 
hahahah :D :D :D so ab jetzt weiss ich das du das nur als scherz meinst :D
dich interessiert kienct garnicht :D

ach kinect ist eine selbstständige und völlig innovative technologie die es so noch nie gegeben hat, und von der viele schon lange geträumt haben
gamen ganz ohne controller, das ist nicht nur eine billige kopie wie playstation move, und keiner und ganz besonders nicht du kann auch nur im entferntesten abschätzen was damit alles möglich sein wird
woher willst du den bitte wissen was in 3, 5, 8 jahren auf uns zukommt?
:rolleyes:
 
ach kinect ist eine selbstständige und völlig innovative technologie die es so noch nie gegeben hat, und von der viele schon lange geträumt haben
gamen ganz ohne controller, das ist nicht nur eine billige kopie wie playstation move, und keiner und ganz besonders nicht du kann auch nur im entferntesten abschätzen was damit alles möglich sein wird
woher willst du den bitte wissen was in 3, 5, 8 jahren auf uns zukommt?
:rolleyes:



alter du willst fronten .....ok :D


1. kommt diese technik nicht von MS ....sie wurde eingekauft mit großen visionen.

2. kinect hat die gleiche auflösung wie eine normale standart webcam (dahher sie erkennt nur grobe objekte wie beine, arme, kopf usw)

3. kinect kann keine einzelen finger erkennen (shooter unmöglich, da kinect nie weiss wann du abdrückst)

4. eyetoy für die ps2 bietet derzeit nicht viel weniger als kinect (und ist 7 jahre alt)

5. in 5-6-7-8 jahren gibts bestimmt schon kinect 2 oder 3 .......hat nix mit dem produkt zu tun, worüber wir reden.........denn dann könnte ich auch kommen und sagen "sony arbeitet seit 4 jahren an hologramm TVs für 2017"




kinect 1.0 ist fürn arsch und total überteuert mit 150€ und jeder der sich das kauft und glaubt das damit corespiele funktionieren, wird schnell auf die nase damit fallen :D
 
wenn ich Shooter zocken will und ausgezeichnete Grafik haben will, zock ich eh PC, die Konsolen sind halt ein netter Bonus :p
 
wenn ich Shooter zocken will und ausgezeichnete Grafik haben will, zock ich eh PC, die Konsolen sind halt ein netter Bonus :p


leider ist die vielfallt nicht so groß ;)
lohnt sich nicht für PC zu bringen, weil die meisten eh lieber konsolen zocken
und ein großer teil die spiele eh für pc kopiert :(

der PC war damals echt noch cool mit den vielen spielen :)
 
schon lustig, nur weil ms sagt das die nicht dran arbeiten glaubste es auf einmal? :D

ms hat auch hdmi, 360 slim usw. dementiert
genau wie sony den dual shock 3, ps3 slim, psp2 usw.

von p.r. scheinste null ahnung zu haben ;)
 
Back
Top Bottom