Xbox 360 II [Gaming, Technik]

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,523
was kostet denn sone 360 jetzt,also die alten modelle. sind die schon für unter 150 zu bekommen? bin am überlegen ob ich mir für das geld eine hohle

------

ERSTER Teil
 
Last edited by a moderator:
Wirf ein Auge in Ebay rein, da kriegst du die Arcade Version, wenn nicht sogar die alten Premium Editionen für unter 150€ + Zubehör. Machst auf jedenfall nichts falsch und ist auch nicht so verkehrt mal unter der Woche ein paar Stündchen zu spielen, da nicht jeder Tag ein Samstag ist und man feiern geht :D
 
Hab mir vorn paar Tagen ne nagelneue Arcade ohne Controller für 85 geholt ... Netzteil war sogar dabei und Controller hatte ich hier noch liegen

Achja, already flashed das Ding natürlich.
 
Last edited by a moderator:
und dafür auf live verzichten?
nein danke

dann lieber als 2.box mit jtag
firmwareflash ist dreck
 
also ich hab mit meiner letzten geflashten xbox nen halbes jahr online gezockt und mit der neuen hab ich auch keine probleme ... man wird nich sehr oft gebannt
 
ja und dann hol ich mir halt ne neue console und verkauf die alte :D wo is das problem^^
 
krass has du das alter :eek: ??

jep.
story ist schnell erzählt.
junge sucht seine schwester...:D

was mir daran gefällt:
minimalgrafik reicht hier vollkommen aus.
die schwarzweissgrafik bringt die atmosphäre sehr gut rüber.
die steuerung ist auch ziemlich easy.
springen und interagieren, mehr braucht man nicht.

auf der suche begegnen wir fallen, gegner, hindernisse u.ä.
sehr oft beissen wir dabei ins gras, aber die rücksetzpunkte sind sehr gut positioniert.

solche spiele wünsche ich mir, aus minimum wird maximum.

einzig der preis könnte weniger sein, aber scheiss drauf.

sollte man gespielt haben.....:thumbsup:
 
JinZilla --- wer adden möchte =)

Man muss ja nicht wirklich auf Live verzichten, läuft bisher alles ohne Probleme und man hat die Spiele auch noch Tage vor dem Release :D
 
Ich würde mir auch eine neue Konsole holen, aber ich weiß nicht, wo ich meine bisherige verticken soll. Viel bekomme ich dafür nicht mehr. Die Konsole ist gebannt, der Flash ist nicht mehr der aktuellste und man kann die Spiele auch nicht mehr auf der Platte installieren, was wohl am Bann liegt.

So eine JTAG-Konsole würde ich mich schon reizen, dafür würde ich sogar auf Live kacken. Damit kann man nämlich auch die XBLA-Games zocken :p

Vielleicht hole ich mir auch die neue Slim als Arcade-Variante, mal schauen.
 
Ich würde mir auch eine neue Konsole holen, aber ich weiß nicht, wo ich meine bisherige verticken soll. Viel bekomme ich dafür nicht mehr. Die Konsole ist gebannt, der Flash ist nicht mehr der aktuellste und man kann die Spiele auch nicht mehr auf der Platte installieren, was wohl am Bann liegt.

So eine JTAG-Konsole würde ich mich schon reizen, dafür würde ich sogar auf Live kacken. Damit kann man nämlich auch die XBLA-Games zocken :p

Vielleicht hole ich mir auch die neue Slim als Arcade-Variante, mal schauen.

Diggaaaaa ... einfach bei Ebay reinballern, sagen du hast nen "Zauberlaufwerk" 1 Tag Laufzeit und von Bann nichts erzählen ... ist ja hauptsächlich ne Konsole zum zu Hause zocken. Wenn dann jemand fragt, musst du natürlich sagen,dass sie gebannt ist,aber solange niemand fragt,musst du es auch nicht reinschreiben ... je nach Zubehör bekommst du deine 100-200 € zusammen
 
nennt mal nochmal eure gamertags, hab nicht so viele freunde...:D[/QUOTE]
Meinen gamertag haste ja, also pack mal gow2 aus :D
Ich würde mir auch eine neue Konsole holen, aber ich weiß nicht, wo ich meine bisherige verticken soll. Viel bekomme ich dafür nicht mehr. Die Konsole ist gebannt, der Flash ist nicht mehr der aktuellste und man kann die Spiele auch nicht mehr auf der Platte installieren, was wohl am Bann liegt.

So eine JTAG-Konsole würde ich mich schon reizen, dafür würde ich sogar auf Live kacken. Damit kann man nämlich auch die XBLA-Games zocken :p

Vielleicht hole ich mir auch die neue Slim als Arcade-Variante, mal schauen.
Ich hab mir jetzt auch ne jtag-fähige box ersteigert
Bin mal gespannt drauf
 
jep.
story ist schnell erzählt.
junge sucht seine schwester...:D

was mir daran gefällt:
minimalgrafik reicht hier vollkommen aus.
die schwarzweissgrafik bringt die atmosphäre sehr gut rüber.
die steuerung ist auch ziemlich easy.
springen und interagieren, mehr braucht man nicht.

auf der suche begegnen wir fallen, gegner, hindernisse u.ä.
sehr oft beissen wir dabei ins gras, aber die rücksetzpunkte sind sehr gut positioniert.

solche spiele wünsche ich mir, aus minimum wird maximum.

einzig der preis könnte weniger sein, aber scheiss drauf.

sollte man gespielt haben.....:thumbsup:





cool klingt aufjeden geil !!
ist das spiel eigentlich lang bzw wie weit bist du ? :)

wie wieviel knete verlangt MS ?
 
100.000$ in kleinen gebrauchten Scheinen ohne fortlaufende Nummer
 
Back
Top Bottom