agent_zero
Gold Status
Der Controller blinkt nur fröhlich rum aber verbindet sich nicht![]()
drück ma aufn knopp anner box
Der Controller blinkt nur fröhlich rum aber verbindet sich nicht![]()
killzone 2 vllt .......aber bei killzone 3 wird euer crysis so abkacken
dauert ja nicht mehr lange......
tja mass effect hat halt seine fans hieraber ich lese auch oft das es nur ein shooter mit bisschen RPG sein soll, kein plan habs nie durchgezockt .
Hab ich längst![]()
wieso erkennt die verschissene xbox 360 slim keine alten Wireless-Controller?
alter n Kumpel hat mal seine kabelgebundenen controller mitgebracht
kinect wird immer besser![]()
Kinect: Keine Verbesserung der Sensorgenauigkeit laut Microsoft
Gerüchten zufolge arbeitete Microsoft angeblich an einer Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect. Ein Pressesprecher von Microsoft hat die Gerüchte nun jedoch dementiert - Kinect wird künftig also keine Fingerbewegungen oder Handrotationen erkennen können.
Wie ein Pressesprecher von Microsoft bekannt gab, arbeitet das Unternehmen nicht an der Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect für die Xbox 360. Wie ein Pressesprecher von Microsoft bekannt gab, arbeitet das Unternehmen nicht an der Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect für die Xbox 360. Schon vor ein paar Tagen machten Gerüchte im Internet die Runde, dass Microsoft angeblich an einer Verbesserung der Sensorgenauigkeit von Kinect arbeiten würde. Durch einen Perfomance-Patch sollte die Bewegungssteuerung der Xbox 360 künftig dazu in der Lage sein, auch Fingerbewegungen und Handrotationen zu erkennen. Doch ein Pressesprecher von Microsoft dementierte die Gerüchte nun gegenüber CVG und gab bekannt, dass Microsoft zwar stets an der Verbesserung von Xbox Live und Kinect arbeiten würden, eine Verbesserung der Sensorgenauigkeit aber nicht in Arbeit sei.
Um die Genauigkeit des Sensors von Kinect noch weiter zu verbessern, hätte Microsoft die Auflösung des Tiefensensors erhöhen müssen. Derzeit erkennt das Zusatzgerät die Bewegungen mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln, während ein Performance-Patch für Kinect die Auflösung auf 640 x 480 Bildpunkte erhöht hätte.
quelle: videogameszone.de
also gestern abend habe ich mit insgesammt 4 leuten sport champions gezockt ^^
und es war richtig lustigweil es so genau ist.
ich finde für fun games sind die bewegungssachen ganz cool,
wenn es jedoch coremässig abgehen soll (GTA, cod usw) dann muss es ein pad sein.
wobei ich nicht glaube das mit kinect coregames gehen.......eher sowas hybrid mässiges, was eigentlich kein sinn macht, weil man ja immer das pad aus der hand nehmen muss.
voll behindert![]()
ach du hast kein plan
dann gibts iwan bestimmt so ne sturmgewehr attrape und dann kannste so durch die levels rennen und die aliens abknallen
![]()
![]()
![]()
selfOWND
1. der werbespruch von MS ist "DU bist der controller"
2. kann kinect nicht erkennen in welche richtung du mit der plastik wumme hinzielst aufn bildschirm
gut das du dich nicht informiert hast![]()
hahahah![]()
![]()
so ab jetzt weiss ich das du das nur als scherz meinst
![]()
dich interessiert kienct garnicht![]()
ach kinect ist eine selbstständige und völlig innovative technologie die es so noch nie gegeben hat, und von der viele schon lange geträumt haben
gamen ganz ohne controller, das ist nicht nur eine billige kopie wie playstation move, und keiner und ganz besonders nicht du kann auch nur im entferntesten abschätzen was damit alles möglich sein wird
woher willst du den bitte wissen was in 3, 5, 8 jahren auf uns zukommt?
![]()
wenn ich Shooter zocken will und ausgezeichnete Grafik haben will, zock ich eh PC, die Konsolen sind halt ein netter Bonus![]()