Xbox 360 II [Gaming, Technik]

soweit kann er nicht denken, er gibt lieber 200€für move controller aus

aber 3-4€ im monat sind schon ein harter brocken wenn man hartz 4 bezieht, da kann ich jack schon verstehen mit seiner hartzstation
geiz ist halt geil
ich meine auf den einen joint im monat kann man nur schwer verzichten :rolleyes:
 
Schonmal den Preis aufen Tag runter gerechnet?


vollkommend irrelevant ..........solange ich am ende 50 tacken oder wieviel waren das :D ausgeben muss

ey für das geld kaufe ich mir lieber games.......statt es microscheisse in den rachen zu werfen. :thumbsdown:

so viele vorteile hat das überhaupt nicht.........ausser man sitzt nur vor der konsole und unterhält sich ausschliesslich nur über headset





@breit

bist doch nur sauer weil du wieder geld zum fenster rausgeworfen hast :D anstatt ne ps3 zu kaufen ........echt ey, hat er 300 tacken und kauft sich ne kack xbox :D hahahah zum wievielten mal hahahha
 
Last edited by a moderator:
also bevor ich 300€ für ne ps3 ausgebe hätte ich die dann doch eher in ne neue gra****arte investiert wenn ich mir keine 360 gekauft hätte ;)

ich geb halt geld aus für qualität, von geiz ist geil halte ich nicht viel
 
ok ne grake :D was hättest mit der gezockt ? crysis 2 auf niedrigen details (cpu, ram usw noch alt)

ps3 und jailbreak und du hättest sooooo vielll zu bestaunen :D aber nein .......lieber eine neue xbox, obwohl die alte ratterbox noch funzt ....selbst schuld ;)
 
jaa uf einmal pro jailbreak? :D
nein aber es wird wie es ausieht kein offizieller xbmc port kommen daher unintressant

und wo ist mein rechner alt, neue gra****arte und ich ****e die current gen grafisch in den arsch ;)
native 1080p, kantenglättung, schärfere texturen usw.

selbst jetzt sieht mw2 schon besser aus als auf konsole, lediglich die graka bremst das system etwas aus
 
nee ich würde meine ps3 nie jailbreak ........aber für dich meine ich nur, damit sich die ps3 für dich erst recht lohnt ;)

:D jaa super dann kannst auch gleich an der konsole zocken .......wenn schon PC dann einen wo crysis 2 auf high läuft, sonst war die grake auch pure geld verschwendung :D

echt du hast es drauf geld zu verpulvern :D
 
also mit einem dicken pc hätte ich bedeutend mehr spaß als mit einer ps3, da kannste dir sicher sein ;)

edit:
http://www.veterangamers.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/crysis2fn2.jpg
high end grafik am pc, willste da nochmal sagen das konsolenspiele grafisch das maß der dinge sind? :D

alle aktuellen spiele sehen am pc (die richtige hardware vorrausgestzt) um längen besser aus als aus konsole
 
Last edited by a moderator:
der screenshot sieht zwar so geil aus das ich ihn heiraten und mit ihm viele kleine screenshot kinder bekommen will, aber wer hat schon so ne hardware:O
 
naja ich sag mal mit 1500 - 2000€ biste dabei :D

hab mir vorhin auch erstmal n paar punkte geholt für die alan wake episode
2€ :thumbsup: :D
jetzt nur noch warten bis die dlc's für fable 3 und halo reach billiger werden
 
naja ich sag mal mit 1500 - 2000€ biste dabei :D

hab mir vorhin auch erstmal n paar punkte geholt für die alan wake episode
2€ :thumbsup: :D
jetzt nur noch warten bis die dlc's für fable 3 und halo reach billiger werden

alter wenn halo reach und rdr noch kommen wäre das perfekt
undead nightmare und die karten für reach zusammen für 10 € :thumbsup::cool:
 
also mit einem dicken pc hätte ich bedeutend mehr spaß als mit einer ps3, da kannste dir sicher sein ;)

edit:
http://www.veterangamers.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/crysis2fn2.jpg
high end grafik am pc, willste da nochmal sagen das konsolenspiele grafisch das maß der dinge sind? :D

alle aktuellen spiele sehen am pc (die richtige hardware vorrausgestzt) um längen besser aus als aus konsole

Exakt meine Meinung :thumbsup::thumbsup:

alter was is das fürn game:eek:

Crysis :cool::thumbsup:
 
aufn pc gibts kaum games......für die es sich lohnen würde einen gamer pc zu kaufen.
in den letzten 6 jahren gabs nur 1 spiel, was auch starke leistung genutzt hat :D 1 spiel ..........

und was nütz mir die tolle grafik, wenn sie einfach nur ne story hinklatschen .....die sich jeder 10jöhrige ausdenken könnte :D


ps: trotzdem zocke ich gelegentlich mal ein tower defense mitn kumpel ......rockt
 
aufn pc gibts kaum games......für die es sich lohnen würde einen gamer pc zu kaufen.
in den letzten 6 jahren gabs nur 1 spiel, was auch starke leistung genutzt hat :D 1 spiel ..........

und was nütz mir die tolle grafik, wenn sie einfach nur ne story hinklatschen .....die sich jeder 10jöhrige ausdenken könnte :D


ps: trotzdem zocke ich gelegentlich mal ein tower defense mitn kumpel ......rockt

du wolltest doch wissen wieso mass effect so geil is?
epic story mein froind nich killzone 3 mässig das 300 jahre in der zukunft spielt wo die typen aber trotzdem noch mit m16 und desert eagle rumlaufen:O:thumbsdown:
das is einfach ne epische story da könnteste locker nen film drausmachen
 
du wolltest doch wissen wieso mass effect so geil is?
epic story mein froind nich killzone 3 mässig das 300 jahre in der zukunft spielt wo die typen aber trotzdem noch mit m16 und desert eagle rumlaufen:O:thumbsdown:
das is einfach ne epische story da könnteste locker nen film drausmachen
was ja auch kommt :thumbsup:

ohne witz mass effect gibt einen in 20 minuten mehr story input als diese ganzen 0815 shooter in der ganzen kampange
 
so wie killzone?



killzone 2 vllt .......aber bei killzone 3 wird euer crysis so abkacken :D
dauert ja nicht mehr lange......




du wolltest doch wissen wieso mass effect so geil is?
epic story mein froind nich killzone 3 mässig das 300 jahre in der zukunft spielt wo die typen aber trotzdem noch mit m16 und desert eagle rumlaufen:O:thumbsdown:
das is einfach ne epische story da könnteste locker nen film drausmachen



tja mass effect hat halt seine fans hier :D aber ich lese auch oft das es nur ein shooter mit bisschen RPG sein soll, kein plan habs nie durchgezockt .
 
Back
Top Bottom