Xavier Naidoo feat. Megaloh - Alles kann besser werden (RMX) [Video]

ich find den track nich schlecht, aber die platte message nervt schon übel,
mega vom style her unschlagbar, aber hier kommt er mir zu kopf hoch-mäßig,
sone ähnliche thematik fand ich dann auf "pump das" zb viel geiler umgesetzt...
 
Megaloh ist überhaupt ein krasser Rapper und auch der Track passt.
Und ja, die Tanzeinlagen gehen gar nicht klar! :D
 
ich kann nicht verstehen wie sich hier erst alle aufregen das nix mehr kommt von megaloh und jetzt wo er wirklich zurück kommt mit ein überhit hier kaum darüber geredet wird:mad:was ist los mit euch?sorgt mal dafür das der junge weiter motiviert ist und weiter mukke macht anstatt über irgendwelche tanzeinlagen zu reden!

WORD,hier wird aber leider lieber in 3-5 verschiedenen Threads über Kollegah bzw über einen einzigen Track gesprochen:thumbsdown:

Hoffentlich kommt bald ein neues Album von Megaloh
 
Sehr guter Track!
Cool, dass man wieder was von Megaloh hört und
Xavier Naidoos Singleauskopplung gefällt mir mal wieder.

Achja und Video is außer der Tanzeinlage auch super! :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
der song ist SUPER, in diese richtung will ich d-rap gehen sehen...megaloh ist auf dem track allemal überzeugender als xavier !!!

ich habe aus einigen kreisen mitbekommen das mein lieblingsrusse igor ,ein neues projekt in der pipe hat und megaloh auch darauf vertreten sein wird...ich warte auf news
 
Vor seiner Hamburg-Show im Dezember trafen wir XAVIER NAIDOO backstage, um über sein aktuelles Dreifach-Album "ALLES KANN BESSER WERDEN" zu sprechen, auf dem es neben abwechslungsreich souligem Sound auch klassische HipHop-Beats und ein Feature von OLLI BANJO zu hören gibt. Außerdem geht es um seine Tour mit den SÖHNEN MANNHEIMS, seine Arbeitsweise, Vergangenheit und Zukunft des Herrn NAIDOO - in unserer aktuellen Sendung!

~~~ INTERVIEWINHALTE

+ THE MAGIC NUMBER
XAVIER NAIDOO über das aktuelle Triple-Album, neue Livekonzepte und Geschäftsideen für die Zukunft

+ IT'S THE BEAT
Über die Arbeit mit MARTELLI und REALSON - und wie KITTY KAT und XAVIER den gleichen Beat picken

+ THE MAIN INGREDIENT
XAVIER spricht über den HipHop-Bezug seiner Musik und eventuelle Lieblingsrapper


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5966


Peace
Die MRD Redaktion
 
Zurück
Oben Unten