LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Herr Naidoo ist doch frisch verheiratet!?
Kein Lied für Sie?izja voll schwül.
MC Klima

Lady BITCH Ray ist echtne BITCH
man müsste die Vagina echt mehr Supporten.
So als Portale wie bei dehm Spiel glaub ich.
Lassen wir sie hochleben.
Dehn wenn dann daraus einer kommt,
schon höher von Geburt an.
Schnall euch Dehn Gurt an.
Ich kenn Kurt man.
 
fürn tussi-album gar nicht so schlimm. auf dem sektor gabs definitiv nervigeres.


von xavier naidoo isses auf jeden fall n edler zug, dass er dem king of rap endlich mal die krone vergoldet...selbst olli banjos riester vertrag konnte man durch das feature um 2mark fuffzich um 75% erhöhen, also auch karitativ top.



bin begaystert
 
http://www.welt.de/kultur/musik/article109382702/Kool-Savas-und-Naidoo-sind-kongenial-humorlos.html
"Ich schneid’ euch jetzt mal die Arme und die Beine ab", singt Xavier Naidoo, "und dann ****e ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht." Ihr macht was? "Ihr tötet Kinder und Föten." Um was geht es hier? "Ihr hab einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff." Und warum? Ja, das fragen Naidoo und Savas sich auch: "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?"


Was. :thumbsdown::D
Aaaahahahaha, was ist da denn los? :D
 
mir gefällts auch nicht gut, sind nur ca ne handvoll nummern drauf, die mir gefallen:

- "gegen die freundschaft" is einer der ehrlichsten und authentischsten momente des jahres, wie ich finde. da wirkt nix gekünstelt oder so, bester track :thumbsup:
Wenn es nicht von Savas wäre vielleicht schon. Aber man weiß ja auch, dass Savas es mit seiner Loyalität etwas übertreibt, daher wird das auch nur eine Seite der Sache sein.
 
Hätten sie sich besser selber zugehört, wären sie vielleicht selbst darauf gekommen, dass es keine gute Idee ist, sich gleich im Anschluss der Rückschau zu widmen und in dem Song "Gegen die Freundschaft" mit bitteren Worten die Trennung von Kool Savas und seinem ehemaligen Zögling Eko Fresh zu thematisieren, die mittlerweile auch schon beinah zehn Jahre zurückliegt.

wtf?! Konnte bis jetzt nicht raushören das es um Eko geht.
 
Der Hiddentrack ist mit Abstand der schlechteste, dümmste Deutschraptrack ever.

So ein dummer Unsinn. Savas und Xavier sind echt so zwei hart hängengebliebene *****söhne..
 
Habs mir mal angehört. Jeder Track klingt genau gleich. Und Savas kann ich mir einfach nicht mehr geben.
 
Ich hör gerade rein und mag die Beats bisher, Savas geht auch klar.. auch wenns textlich bestimmt nur dünnpfiff ist.
und bei allem respekt für xaviers talent,.. aber die intros outros bridges hooks, was auch immer.. alles in den tracks... klingt einfach so ekelhaft langgezogen und. das ist richtig belastend beim zuhören. ich denk mir die ganze zeit "wann hörst du endlich auf zu singen"... richtige ohrwürmer hab ich bisher noch nicht gehört. naja,..
 
hiddentrack.... ohje... -_-

edit:

"Gegen die Freundschaft" ...beste Savas Parts seit langem. Xavier leider wieder total langatmig. Ansonsten wärs halt echt n sehr krasser Track geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde glaube ich in New York aufgenommen und da sich bei Dj Premier bedankt wird, gehe ICH davon aus..das er damit was zutun hat.
Ist aber nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr checkts es Null!
Das sind Moment Aufnahmen während ihrer Freundschaft.
Mit diesem Album haben sie die blutschbrudefschaft vollzogen.
 
Ich habe gedacht ich kann dir meine Probleme anvertrauen.
Es stimmt zwar,das ich des ihm geschrieben hab.
Aber nur um zusehen ob du mich so bloßstellst,
wie von ............. Und ........ behaupten worden ist.
Danke für die Mail blutsbrüdas
Wieda einer ins Netz
Internet
 
Zurück
Oben Unten