LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Ich weis jetzt nicht warum ihr euch hier künstlich so darüber lustig macht, aber die Lines sind halt richtig erklärt, nur halt mit übertriebener "hoher" Sprache.
 
Hab mir grad kopfschüttelnd den Text von Aura durchgelesen.

Wäre ja okay so whack zu sein, wenn man nicht so einen ekelhaften Anspruch vor sich herschieben würde.

Hab ich mir auch gedacht.

Beim Lesen ist das ganze noch schlimmer. Die Lines haben keinen Punch, keinen Wortwitz, der Text keinen zusammenhängenden Sinn, die Reime :p

edit: und dann diese verzweifelten Anmerkungen, in den Text auch nur ansatzweise etwas Gehalt reinzuinterpretieren :D:D Ich fass es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Interview mit Till Schwarze von n-tv sagte Savas Folgendes in Bezug auf die deutsche Sprache:
"Ich fand die deutsche Sprache auch nie peinlich. Ich bin zwar kein Sprachexperte, kenne einen Großteil der Begriffe wie Adjektiv, Substantiv und so nicht. Ich bin eigentlich schlecht in Deutsch, ich kann es nur sprechen und versuchen, aus meinem einfachen Repertoire an Worten etwas zusammenzuwürfeln, und das möglichst mit so vielen Emotionen zu füllen, dass es ankommt bei den Leuten."
 
Das der nicht besonders helle ist, und dann auf sprachlichem Terrain auch nicht grad der King, ist doch nix neues?! :D
 
K-O-O-L Savas aaaahh - Jack Wolfskin, Timberland sieh wie ich spitte. Essah, King ja - Geox Sandalen Meindl Schuhwerk - Uuuuh
*Dieser Weg wird kein leichter sein*, dieser Weg wird schleimig und leer
 
Heute Abend um 20 Uhr sind Xavas bei den RTL 2 News.

"Für mich war es klar das aus der Underground Hip Hop Ecke , zu der ich mich definitiv zähle, in der ich mich auch befinde, ganz klar ist das dann kommt: ohhh jetzt macht er irgendwelche schwuchtel Musik und irgendwelche verweichlichten Dinger ..."
 
"Für mich war es klar das aus der Underground Hip Hop Ecke , zu der ich mich definitiv zähle, in der ich mich auch befinde, ganz klar ist das dann kommt: ohhh jetzt macht er irgendwelche schwuchtel Musik und irgendwelche verweichlichten Dinger ..."

Seit wann ist "Essah die Wasserwand" denn Unterground? Im Jahr 2000 vielleicht.
 
ich find die seite wirklich gut. da gibts auch artists die nicht whack sind und wo man wirklich das eine oder andere interessante findet was man vorher nicht gerafft hat
 
Savas ist so scheiße geworden, auf jeden Fall eine der größten Enttäuschungen meiner Jugend. Ich dachte nach dbtml/dbtsg(+mix cd) zwar eh schon, dass ein Mensch nicht krasser rappen kann, aber seine Entwicklung seitdem...

Ich meine ich fand Urteil schon nicht so stark, wie seine richtig krassen Bretter vorher, One war auch schon Absturz, aber es ging ja noch. Mittlerweile ist das aber nur noch lächerlich, ich hab so nen Hass auf diesen fetten Bastard. Wenn der wieder wie früher rappen würde, würde ich den durchfüttern, dann könnte der den ganzen Tag bei mir im Zimmer rappen, auf den korrekten Beats von Mel damals.

Ich glaub lediglich die Abschaltung des Battle.net in Bezug auf Diablo 1 und 2 könnte mich mehr enttäuschen als die Entwicklung von Savas. Ich frag mich auch ständig, wer sich den Mist überhaupt noch kauft, der wird doch eh nur noch gehated. Und dann nen Featurealbum mit Xavier und das ganze Xavas nennen. ALTER. Zwar tausend mal besser als der größte Hvrensohn der Welt (Moe), aber trotzdem.

/und dann immer diese Mammutremixe. 40 talentfreie Missgeburten, die nicht nur aufgrund der prekären Arbeitsmarktlage erwerbslos sind. Dann nicken noch immer alle zustimmend im Hintergrund, wenn mal einer den Takt trifft. UND WAS DIE DANN RAPPEN, so eine Scheiße, unfassbar. Jeder Azzlack ist besser als dieser ganze Scheißtrupp zusammen. Das ist nicht dope, das ist nicht Hiphop, das ist unfassbar scheiße. Ich wette es hat sich noch nie irgendein Menschen auf diesem Planeten einen von diesen behinderten Mammutremixen zu Ende angehört. Der coolste von denen ist immer noch Amar, der Rest ist sehr missratenes Erbgut.

/² ich kenn den Plural von Remix wirklich nicht.

/³ würd mir eher nen Featurealbum von Moneyboy und Willi Cash kaufen, ohne Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten