LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Xavier macht das richtig gut, gefällt mir ebenso wie der Beat. Bilder sind ok. Leider kein Megaloh, sondern Savas - daher klarer Punktabzug in der A-Note.
 
ein bärtiger hippie in cargo hosen der im gebirge wasserfälle hochklettert und sich dann irgendwo hinsetzt um zu lesen? meinen die das ernst? ein nicht ganz unbekannter mc hat mal gefragt "warum rappst du", und ich denke, das wäre an dieser stelle ganz legitim.
 
Im mainstream hat das aber übelst gute kritiken.wenn man mal bei google xavas eingibt und so. ich glaub das wird ein hit. so hohle schnulzen kommen doch gut an bei irgendwelchen bauern.
 
Ein Berliner Rapper aus dem MOR Umfeld rappte mal: "Ihr wollt mies gerappte, aufgesetzte, deepe Texte ohne Sinn und Seele"
 
Ich finde den Beat grausam!
Das einzieg was mir gefällt ist der erste Xavier Einsatz und das Video (auch wenn man sich den Wanderer hätte sparen können).
Aber insgesamt gefällt mir das gar nicht, hatte mir eher sowas wie den Track mit Xavier auf "One" erhofft
 
Am Ende des Tages war der Beef zwischen Eko und Savas einfach unnötig da Savas alles macht (sogar noch viel schlimmer) was er damals gehatet hat.
 
Wow. Ich kann mir echt vorstellen, dass das Album Verkaufsrekorde und so ziemlich jeden normalen Hip Hop Head brechen lässt. Wird bei einer Menge von casual listeners ankommen wie eine Bruno Mars x generic rapper Single.
 
oh mann. toller werbeclip. die hätten mal noch werbung für rasierer und wanderkleidung unterbringen können. mensch, dass die wieder nur an die luxuskarren gedacht haben... :p
 
XAVAS sind mit "Schau nicht mehr zurück" auf Platz 2 in den Single-Charts eingestiegen !
 
Super!
Hater wo seit ihr????

Aber es sollte jedem klar sein das xavier den grössten anteil an den charterfolg hat!
 
Back
Top Bottom