LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Xavier und Essah, Brüder im Geiste wie die Schumachers
Blick nach vorn und fokussiert, sehen nicht zurück wie in Rückspiegel (ooohhh, Dude)
Also Fuß auf's Gaspedal und los, Reifen heiß wie 'n grad erhitzter Schmelztiegel (ooohhh, Dude)
S.A.V., der King of Rap, und X.A.V., der Gott des Pop, straight unterwegs wie 'n DHL-Paket (ooohhh, Dude)
200 km/h auf Autobahn, Bellonien erwartet die Botschaft - Xavas, der Prophet (ooohhh, Dude)
Guck, sie wetten schon auf uns - Buchmacher
Stehen über allen anderen Dudes - Siegerehrung!

wie hier bei mzee auf einmal alle savas lyrics verarschen, aber macht nur weiter so ich finde es auch ganz witzig :D aber sind wir doch mal ehrlich, dafür ist er selbst schuld, wenn man sich mal anschaut, was der in den letzten jahren teilweise für einen müll geschrieben hat. einfach so stupide und idiotische sätze ohne sinn und inhalt. ich frag mich echt, was essah in den letzten jahren so gemacht hat. vielleicht sollte er mal flow einen gang runterschalten und dafür mal wieder ein paar gute rhymes kicken, anstatt wie in der neuen single irgendwelche verallgemeinernden, belanglose "gib alles, kopf hoch" aussagen :(
 
das scheiß video hängt sich bei mir immer wieder nach ein paar sekunden auf.
 
Reiht sich soundtechnisch und (leider auch) lyrisch nahtlos nach Aura ein. Ich find's nicht besonders gut.
 
ich höre den beat, denke: "ok, könnte was werden!"
xavier setzt ein, ich denke: "ok, könnte was werden!"
savas setzt ein, ich denke: "ok, mal wieder sinnlose scheisse, auf sinnlose scheisse gereimt und den track kaputt gemacht!"

danke savas das du seit ToL nur noch schlechter wirst.....
 
wegen xaviers geldgeilheit müssen provider nun die ips ihrer kunden verpetzen.
alleine deswegen gehört das album schon in die tonne...
 
Eigentlich iz der Track scheisse
aber ich find ihn gut
habe schlimmeres befürchtet
aber leider kommt noch das Album
was ich mir auch leider anhören muss
ich währe halt ein richtiger zu meinem steher
wenn ich es mir einfach nicht anhoeren würde
aber ich muss gestehen :ic h Kauf es mir sogar
 
Ich dachte ja der Nasenblutenvergleich wäre ein Scherz, aber der bringt es ja wirklich :D
Und einfach auf weiter reimen, nänä
 
"Ich will zu XAVAS, weil die Symbiose dieser zwei Musikrichtungen zu einer einzigartigen, noch nie da gewesenen Fusion im Musikbusiness führt." O.K. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom