LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

24euro für eine neue vinyl.....hau mal ab, mit sowas macht sich schon stones throw unbeliebt genug, wenn die deutschen damit jetzt auch anfagen :O

kommt drauf an was auf dem vierten Tonträger drauf ist.

Das DCS-Vinylalbum kam ja auch mit 2 LPs und 2 CDs kam und kostete 24€.
 
Ist die unfassbare mamut Edition mit den nicht verkauften uppercut Cd's
 
kommt drauf an was auf dem vierten Tonträger drauf ist.

Das DCS-Vinylalbum kam ja auch mit 2 LPs und 2 CDs kam und kostete 24€.

naja, das dcs album kostete fast überall 20€....zumal bin ich mir zeimlich sicher dass sie bedeutend wenigere stückzahlen produzieren (was den preis zusätzlich hebt)
 


Jeder meine Freunde findet den lustig, für mich ist das der unlustigste Mensch der Welt, noch unlustiger als Gaby Köster oder Bülent Ceylan. Dabei komme ich aus BW und kann tendenziell über Bauern-Schwäbisch/Badisch lachen.

Album wird mal durchgeskippt, wirklich gefallen kanns mir glaube ich nicht mehr. Savas hat mich einfach zu nachhaltig abgeturnt mit seinem Silbensalat-Rap alla Orchestrator und vor allem seiner "Attitude" die er in unzähligen Videos / Interviews unter Beweis gestellt hat, insbesondere in den 16.bars Rap-Quizzen, da hat er sich als menschlicher Abschaum präsentiert.
 
Last edited by a moderator:
und ich dachte immer ich wär der einzigste der den typ nicht lustig findet. HALLELUJAH!
 
Wozu denn 3 Vinyls à 6 Seiten für 15 Tracks? Bis auf Donnerwetter habe ich noch nie ein Rap-Album als Triple-Vinyl gesehen...

Keine Ahnung. 2-3 Tracks/ Seite find ich auch scheisse.
 
Wozu denn 3 Vinyls à 6 Seiten für 15 Tracks? Bis auf Donnerwetter habe ich noch nie ein Rap-Album als Triple-Vinyl gesehen...
du kaufst nicht wirklich viel vinyl oder? is ganz normal, dass es auch mal 3lp und 4lp versionen gibt, hat man früher öfter so gemacht (auch wegen den djs)
 
Ich kauf seit ich meinen Plattenspieler hab alles auf Vinyl sofern es das dafür gibt, aber ich hab nicht so viel Ahnung von DJ-Kram und hab meinen Spieler auch noch nicht so lange (halbes Jahr ungefähr). Kann aber auch daran liegen, dass ich gar nicht in dem Ami-Rap drin bin und es daher sein kann dass ich nur sehr selten ein 3-4 LP Album gesehen hab.
 
Last edited by a moderator:
Naja, man sagt ja normal auch, dass je enger die Rillen sind, desto schlechter der Klang ist. Von daher ist eine LP mit wenigen Tracks pro Seite schonmal nicht verkehrt, auch wenn man dann natürlich oft wechseln muss.
 
Aber ab einem gewissen Punkt macht es doch keinen Sinn mehr (denke ich zumindest). Bei Alben wie Gift von Bizzy wo es 7 bzw 8 Tracks auf einer Seite gibt merkt man das schon (wenn auch nur minimal), aber bei Alben mit 14 oder 15 Tracks kanns vorkommen dass auf ner Seite nur 3 Tracks drauf sind, da passt manch mal locker noch ein Lied rein weil der Platz nicht mehr genutzt wird. Ich schätze dass das bei 3 LPs dann keinen unterschied macht, wenn da selbst bei Doppelvinyls unter Umständen noch so viel Platz auf einer Seite übrig ist.
 
Hätte da auch noch eine Line von Savas, die noch gar nicht so alt ist.

"Der beste Witz, den ich seit langem gehört hab' ist, dass ich ein Conscious-Rapper bin".

Und 2012 ein Album mit Naidoo, tja, so geht's. Das scheint so ein unterschwelliger Prozess zu sein, den man aber immer abstreitet. Auch Savas, der in irgendeinem Interview ernsthaft behauptet hat, dass Xavier Naidoo keine kommerzielle Schiene fährt. I was amused...
 
Wenn das mal kein Mucke für schwule Teenieboys wird, die während des hörens zärtlich miteinander kuscheln.
 
Back
Top Bottom