LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Naja...bin auch eher skeptisch, geb dem ganzen aber eine Chance und hör mal rein. Gesang ist nicht immer verkehrt und Xavier hat ne gute Stimme. Wenn Savas nicht einfach nur mit hundepeinlichen Lückenfüllern à 16 Takte um die Ecke kommt, könnte es was solides werden, da wenigstens durch Xaviers Einfluss das musikalische Grundverständnis vorhanden ist.
 
also ich bin nur gespannt auf einen track.

hab nämlich mal gehört das es ein track geben wird wo sie ihre rollen tauschen. ich will savas nicht singen hören, aber xavier ist krass wenn er rappt :D
 
hat er doch schon mal mit banjo gemacht... und es war schlecht.
 
kann mir auch gut vorstellen, dass xavier rappen wird

naja savas kann man ja schon seit ewigkeiten in die tonne kloppen

aber irgendwie finde ich es interessant, ich werds mir auf jeden fall anhören

ihre interview-persönlichkeiten finde ich bei beiden ziemlich sympathisch und ich würd gern wissen was bei deren zusammenarbeit rauskommt
 
xavier hat doch früher auch hier und da auf den 3P-alben mal n rap-feature zum besten gegeben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kriegt er aber nich wirklich gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei amazon gibts das vorläufige cover^^

naja, da herrscht noch änderungsbedarf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd aufjedenfall reinhören,
aber glaube dass das crap wird. :(
 
Savas ist so fett und scheiße geworden. Wer hätte das nach den beiden besten Deutschrap Alben (dbtml und dbtsg) aller Zeiten erwartet?

Schon diese ganzen Remixe mit 40 talentfreien Missgestalten, diese ganzen Moe Hooks, das ist alles purer Dreck.
 
Mich haben diese ganzen Monster-Remixe auf JBS1-3 auch sehr genervt, wobei ich aus der Trilogie nur den zweiten Teil gut finde. Leute wie Laas Unltd., Ercandize, Moe Mitchell oder Sinan haben mich schon immer genervt. Das ist auch der Grund warum ich mir noch nie Sachen wie Optik Takeover angehört habe und allgemein Optik Records schon immer schlecht fand.

Ich kann mir nur die Solo-Sachen anhören, auch die neuen. Diesen Kollabo-Mist muss man sich echt nicht geben, aber gespannt bin ich auf Xavas trotz dem, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sich das Ergebnis anhören soll.
 
24euro für eine neue vinyl.....hau mal ab, mit sowas macht sich schon stones throw unbeliebt genug, wenn die deutschen damit jetzt auch anfagen :O
 
Wer hätte das nach den beiden besten Deutschrap Alben (dbtml und dbtsg) aller Zeiten erwartet?
_proxy
 
Zurück
Oben Unten