LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

ein bärtiger hippie in cargo hosen der im gebirge wasserfälle hochklettert und sich dann irgendwo hinsetzt um zu lesen? meinen die das ernst?

naja sone art selbstfindungstrip. raus aus der zivilisation. hätte ich auch manchma bock drauf.
video erinnert schwer an aura, sieht aber gut aus. track ist ok.
 
Also bei so einer Kollabo hatte ich textlich mehr von Savas erwartet. Ich gönn den Beiden ja den Erfolg und es ist auch schön anzuhören, aber wenn Savas selbst in diesem Track sagt dass die Leute diese Reime ja so lieben blablabla und echt GENAU dasselbe macht, wie auf den voherigen 100 Parts, dann kann man das unter Umständen auch einfach nicht hochloben.
Wollen wir mal schauen, was das Album so bringt, aber wenn Savas sich textlich nicht von solchen 16ern abhebt auf Albumlänge, dann werd ich mir das Album sicher nicht kaufen, auch wenn ich wie gesagt die Kollabo echt spannend finde.
 
naja ich habe GENAU DAS erwartet.
savas rappt so das übliche und xavier singt so das übliche. beides ist nicht unbedingt schlecht, aber das reißt halt auch niemanden vom stuhl. so rein vom sound her find ichs halt gut und die hook hat auf jeden fall was.
 
naja ich habe GENAU DAS erwartet.
savas rappt so das übliche und xavier singt so das übliche. beides ist nicht unbedingt schlecht, aber das reißt halt auch niemanden vom stuhl. so rein vom sound her find ichs halt gut und die hook hat auf jeden fall was.

Wenn Savas das übliche rappt und Xavier das übliche singt muss es doch unbedingt schlecht sein oder:confused:?
 
Das Video hat mich so ein bisschen an den Film bzw. die Story von "Into the Wild" erinnert, leider bleibt es dann aber vollkommen belanglos. Beziehungsweise finde ich es eher wiedersprüchlich, auf der einen Seite der "Wilde" den es in die Wildnis zieht, fern von allem Kommerz, auf der anderen Seite fahren die Zwei ihre dicken Karren durch die Gegend. Vielleicht hab ich nicht richtig hingehört, aber gibts da irgendwie ne Moral von der Geschichte? Der Song ist nettes Popgedöns, kann man sich anhören, ist aber auch nichts besonderes. Zu Savas braucht man nicht viel sagen, früher ist man in seinen Texten immer mal wieder über gute Vergleiche etc. gestolpert, mittlerweile ist das Niveau der Texte/Reime aber so weit unten angekommen wie Hühneraugen. Nee, das will mir nicht rein. Album wird zwar angehört, aber wohl eher nicht gekauft.
 
bellonier armee

heutzutage chartet doch fast nurnoch wer ne krasse fanbase hat und ne forenarmee hat. weil cd käufe kaum noch anders zu rechtfertigen sind als durch so blinde fan-loyalitäts-support käufe die schon fast wie spenden sind. wer hat denn heutzutage noch nen cd player , selbst alte leute haben usb in ihrem autp
 
Last edited by a moderator:
die single auf cd kommt erst morgen raus, bisher waren das alles rein digitale verkaeufe. :rolleyes:
 
das kam heut im radio...beste line: "es flowt wie nasenblut"


egal, reimt sich gut auf tagebuch und atemzug und hasenfuß

silben, worte, lass sie flowen wie nasenblut/
ich halte zeit und raum an, wenn ich schreibe, hier in mein tagebuch/
wir blasen unsere lungen auf wie sie ihre lügen - atemzug/
xavas, die krieger des lichts, auf dem sprung wie ein hasenfuß
 
Last edited by a moderator:

Hab mir grad kopfschüttelnd den Text von Aura durchgelesen.

Wäre ja okay so whack zu sein, wenn man nicht so einen ekelhaften Anspruch vor sich herschieben würde.

Nix da King of Rap, King of Silbensalat aka King of grenzdebiler Schwachsinn. Das kann doch keiner mehr feiern.
 
den haben die amis einkassiert und nach guantanamo bay verschleppt, als er im rahmen des hauptgewinns einer ny-reise mit KING S rüberfliegen wollte.
 
Back
Top Bottom