XATAR - Interpol.com / Kugeln oder Knast (Alles oder Nix Records)

Suwhooop

Platin Status
Joined
Jan 27, 2009
Messages
8,147
Xatar droppte heute sein neus Video zur ersten Single von seinem im März erscheinenden Album



Deutschland halbe Rapprominenz ist im Video vertreten. Dopes Video und serh guter Track.
 
Last edited by a moderator:
Rumgammeln + Rum***** + Ticken + Raubüberfälle + Hartzen = Gangster
Rumgammeln + Rum***** + Ticken + Raubüberfälle + Hartzen + Erwischt werden = Politischer Gefangener
 
ab 2:40 gehts richtig ab...mächtiger typ...kann man nix sagen...er ist das was die ganzen möchtegern gangsta rapper gerne wären...wie er mit dem batzen rumwedelt...
schade dass er jetzt sitzt, war ne extrem dumme aktion, muss ihnen doch klar gewesen sein dass sie früher oder später gepackt werden..
 
Kann nicht verstehen, mit welcher Intention man als gestandene Künstler wie K.I.Z oder Azad ernsthaft einen Verbrecher mit Zwei Meter Fünfzig Horizont unterstützten kann...
Yeah Gangsta...endlich mal einer der Taten sprechen lässt und kredibil so... Verhaftung völlig unberechtigt, er ist doch Rapper! FREE Xatar! Scheiss auf die 4 Elemente, DAS ist Hip Hop! Yüah!

facepalm_picard2_reasonably_small.jpg
 
für leute, die glauben es sei irgendein gelabber... xatar berichtet von wahren geschichten, die für schlagzeilen sorgten. ihr könnt das natürlich nicht fühlen. ihr gebt dem gar keine chance, ihr seid einfach am haten. wärt ihr offen, würdet ihr mitbekommen haben, dass xatar und AON rec. dabei ist sich einen namen zu machen mit den aktuellen videos. helden rasieren gilt jetzt schon als klassiker.
 
Kann nicht verstehen, mit welcher Intention man als gestandene Künstler wie K.I.Z oder Azad ernsthaft einen Verbrecher mit Zwei Meter Fünfzig Horizont unterstützten kann...
Yeah Gangsta...endlich mal einer der Taten sprechen lässt und kredibil so... Verhaftung völlig unberechtigt, er ist doch Rapper! FREE Xatar! Scheiss auf die 4 Elemente, DAS ist Hip Hop! Yüah!

"Giwar besuchte eine katholische Grundschule in Bonn und mit neun Jahren bekam er regelmäßig Klavierunterricht. Außerdem spielte er in seiner Freizeit oft Basketball. Nach der Grundschule besuchte er das Gymnasium bis zur elften Klasse. Er spielte auch in der Schulmannschaft des Gymnasiums und trainierte bei den Telekom Baskets Bonn"
"...Er lebte während dieser Zeit bei Verwandten in London und studierte an der London Metropolitan University International Business und Music Business..."

aber du hast ja die überahnung ne...
der rest deines posts strotzt ja auch nur so von dummheit... der wird hauptsächlich gefeiert weil er gute musik macht und nicht wegen seinen straftaten
und 4 Elemente? haha in welcher welt lebst du denn? wir haben 2012 dikka nicht 91
 
free xatar! wie kann man nur jemanden verurteilen, nur weil er einen raubüberfall begangen hat. so ein scheiß system. die anlehnung an che guevara finde ich auch komplett passend und unlächerlich.

^^

die ganzen anderen holzköpfe wie farid sind doch auch nur in dem video, weil sie hoffen, dass etwas von xatars "street credibility" auf sie abfärbt. außer kiz, die lachen sich wahrscheinlich insgeheim darüber den arsch ab.
 
Von seiner Musik halte ich nicht all zu viel, wobei der Interpol-Song ganz okay ist.

Ich werde ihn aber immer für seinen Auftritt bei dieser RTL2 Show feiern, wo er mit Ali As diesem Germanistik-Studenten beibringen sollte wie man rappt und sich verhält und ihm dauernd Nackenklatscher gegeben und zum Jack Daniels trinken und Shisha rauchen gezwungen hat :D
 
Von seiner Musik halte ich nicht all zu viel, wobei der Interpol-Song ganz okay ist.

Ich werde ihn aber immer für seinen Auftritt bei dieser RTL2 Show feiern, wo er mit Ali As diesem Germanistik-Studenten beibringen sollte wie man rappt und sich verhält und ihm dauernd Nackenklatscher gegeben und zum Jack Daniels trinken und Shisha rauchen gezwungen hat :D

classic shit :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom