XATAR - Interpol.com / Kugeln oder Knast (Alles oder Nix Records)

Von seiner Musik halte ich nicht all zu viel, wobei der Interpol-Song ganz okay ist.

Ich werde ihn aber immer für seinen Auftritt bei dieser RTL2 Show feiern, wo er mit Ali As diesem Germanistik-Studenten beibringen sollte wie man rappt und sich verhält und ihm dauernd Nackenklatscher gegeben und zum Jack Daniels trinken und Shisha rauchen gezwungen hat :D
wenn du den link postest käme ich vielleicht auch dazu, xatar endlich für irgendwas feiern zu können und sei es auch dafür :)
 
Was ist überhaupt aus dem guten alten "h" geworden :confused: Ist dieser Konsonant nicht mehr existent im Deutschrap? Oder ist das erst seit Haftbefehl so, dass man lieber "challo" oder "Motorchaube" sagt :confused:
 
wenn du den link postest käme ich vielleicht auch dazu, xatar endlich für irgendwas feiern zu können und sei es auch dafür :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Xatar: "Ich wusste gar nicht dass es solche Menschen gibt, ehrlich gesagt. Da lerne ich was ganz neues kennen. Ganz ehrlich, von dem was der so geredet hat habe ich gar nicht so viel verstanden, weil diese Wörter habe ich noch nie in meinem Leben gehört, die der benutzt hat"

:D :thumbsup:

"Als allererstes werde ich den entjungern lassen, weil ich gehe davon aus dass er noch Jungfrau ist. Das muss als allererstes gemacht werden, weil danach fühlt man sich ein bisschen anders!"

"Lern die 10 Rap Gebote. Wenn du die kannst, dann ist das auch besser für dich. Auch gesundheitlich" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poaaah, lief die sendung 2008? :eek: kann doch nicht wahr sein oder

ouh man, ich lach mich so tot wie er am ende des videos da mit den ganzen shishat und völlig fehl am platz ist hahahaha :D beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wird hauptsächlich gefeiert weil er gute musik macht

Hahahaha bestimmt:D:thumbsdown:

die ganzen anderen holzköpfe wie farid sind doch auch nur in dem video, weil sie hoffen, dass etwas von xatars "street credibility" auf sie abfärbt. außer kiz, die lachen sich wahrscheinlich insgeheim darüber den arsch ab.

Seh ich auch so!

Aber bei RTL2 hatte er schon seine Momente, da muss ich MrAeko zustimmen:thumbsup:
 
"Giwar besuchte eine katholische Grundschule in Bonn und mit neun Jahren bekam er regelmäßig Klavierunterricht. Außerdem spielte er in seiner Freizeit oft Basketball. Nach der Grundschule besuchte er das Gymnasium bis zur elften Klasse. Er spielte auch in der Schulmannschaft des Gymnasiums und trainierte bei den Telekom Baskets Bonn"
"...Er lebte während dieser Zeit bei Verwandten in London und studierte an der London Metropolitan University International Business und Music Business..."

umso beschämender isses, dass xatar mit so nem lebenslauf doch im größeren stile kriminell wurde.
dass er im knast sitzt, hat er sich selbst zuzuschreiben. ich freue mich darüber weder besonders noch bin ich darüber i-wie traurig, es juckt mich einfach nich, da xatar in meinem privatleben keine rolle spielt. ich nehme ma an, er hat seine gerechte strafe bekommen.

deshalb finde ich es auch befremdlich, wie seine fans, die ihn zu 99% nur ausm internet kennen, nur so was wie "free xatar!" sagen können. bei freunden oder verwandten versteh ich das ja, aber beim rest nich. die machen das alle doch nur aus nem falsch verstandenen & blinden pflicht- & loyalitätsbewusstsein heraus. erst recht, wenn dann noch so sachen wie "scheiß hvrensohn-richter! geben kinderschändern nur bewährung und xatar muss ins gefängnis!" vom stapel gelassen werden :oops::thumbsdown:

seine mucke hat aber schon mehr substanz als die von anderen seiner kollegen ausm gleichen genre. so richtig gefällt er mir nich, doch er rappt wenigstens nich mit so ner dumm verstellten stimme und benutzt so nice klingende westcoast-beats, die viel besser sind als dieser schlecht nachgemachte betonmatscheinheitsbrei à la booba-vor-6-jahren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xataqr ist ja saulustig, wenn das auf wikipedia stimmt. der hat den vom schicksal gebeutelten donald stellwag als drahtzieher angegeben:D
und in der playboy villa ner schlampe die nase gebrochen weil sie ihn beleidigt hat
smilie_happy_054.gif
 
angeblich hat sie ihm ja zuerst eine verpasst , weil er versehentlich einen drink auf sie verschüttet hat... :O
aber krass dass er einfach mal so 50 000 usd kaution aufn tisch legt..das allein zeigt schon dass er nicht son kleiner fisch war ..wenn nicht für den transporter hätten sie ihn irgendwann für was anderes einkassiert, nach london ist er ja auch nur weil er in deutschland per haftbefehl gesucht wurde :D

naja ganz egal was man von seiner geschichte hält, er macht einfach guten ehrlichen rap auf grandiose beats imo...deswegen kann ich die leute auch verstehen die free xatar und ssio schreiben, auch wenn sie ihn nicht kennen , sie wollen einfach neue musik von denen haben...is doch klar...
diese "**** den staat" mentalität spielt da natürlich auch ne rolle...der großteil der leute die das feiert sind einfach "asoziale" :)D) die sich über bzw. für jeden dem ein bruch oder eben ein überfall gelingt freuen... ich war auch mal so drauf (bins eigentlich immer noch , nur nicht mehr so extrem ... mit dem alter kommt die weisheit oder so ne :D)

hab übrigens natürlich samy gemeint nicht ssio der is ja glücklicherweise auf freiem fuß :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich hat sie ihm ja zuerst eine verpasst , weil er versehentlich einen drink auf sie verschüttet hat... :O
aber krass dass er einfach mal so 50 000 usd kaution aufn tisch legt..das allein zeigt schon dass er nicht son kleiner fisch war ..wenn nicht für den transporter hätten sie ihn irgendwann für was anderes einkassiert, nach london ist er ja auch nur weil er in deutschland per haftbefehl gesucht wurde :D

naja ganz egal was man von seiner geschichte hält, er macht einfach guten ehrlichen rap auf grandiose beats imo...deswegen kann ich die leute auch verstehen die free xatar und ssio schreiben, auch wenn sie ihn nicht kennen , sie wollen einfach neue musik von denen haben...is doch klar...
diese "**** den staat" mentalität spielt da natürlich auch ne rolle...der großteil der leute die das feiert sind einfach "asoziale" :)D) die sich über bzw. für jeden dem ein bruch oder eben ein überfall gelingt freuen... ich war auch mal so drauf (bins eigentlich immer noch , nur nicht mehr so extrem ... mit dem alter kommt die weisheit oder so ne :D)

hab übrigens natürlich samy gemeint nicht ssio der is ja glücklicherweise auf freiem fuß :O

und da können wir echt froh sein, weil SSIO hat einen hammer flow, pickt genauso geile beats wie xatar und ist auf allen letztlich veröffentlichten sachen übertrieben abgegangen. der junge hats einfach richtig krass drauf. sein Halt die Fresse - Video ist meiner meinung nach das beste von allen ! Und sein 16er ist auch richtig dope!! Baba - Flow wie Xatar :cool: :thumbsup:
 
gehört verboten!!! das die ganzen vollidioten da mitmachen kann ich mir nich erklären.... anstiftung zum illegalen is das. naja...was soll man noch sagen
 
xatar ist, muss man ehrlicherweise sagen, der erste gangstarapper in deutschland der auch wirklich ein gangsta ist...schon ne krasse sache das mit dem transporter und den millionen XDD

nichts destotzotz wird er dafür zurecht weggesperrt.
 
haha das RTL 2 Ding hatte ich ja schon wieder vergessen, dieser verunsicherte Gesichtsausdruck als er ins Fitnesstudio musste. Classic shit
 
wenn er laut wikipedia auf ner katholischen schule war und aufm gymnasium und sogar studiert hat, wieso sagt er dann bei rtl2 von wegen "ich kenne solche leute nicht, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt."?
ich war auch aufm gymnasium und da gab es fast ausschließlich nur solche christians, also müsste er sowas doch kennen.
ganz genau wie ali as gesagt hat "solche wie den haben wir früher in der schule immer geärgert".

übrigens stelle ich mir manche user hier ähnlich wie diesen christian vor.

auch wenn er ein verbrecher ist, gönne ich ihm sein gold, was er hoffentlich gut für sich alleine ego versteckt hat und was durch den steigenden goldkurs erheblich an wert zunimmt, wenn er in 8 jahren freikommen soll.
in einem anderen thread hat ein user ausgerechnet, dass xatars goldvermögen schon jetzt nach 2 jahren von 1,7 auf 2,8mio an wert gestiegen ist, das bedeutet 1,1mio für die 2 jahre, die er bislang schon in untersuchungshaft einsitzt http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123947&page=6&p=9261325&highlight=#post9261325

FR33 X4T4R, yeah!
 
xatar war nur der laufbursche von dem deutschen 25.000€ sollte er bekommen! Dafür 8 Jahre Knast (wenn es überhaupt stimmt) hat sich ja gelohnt.
 
wieso sagt er dann bei rtl2 von wegen "ich kenne solche leute nicht, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt."?

schalt mal deinen kopf ein. du erwähnst in einem satz rtl2 und eine infragestellung solch einer äusserung BEI rtl2. rtl und rtl2 WOLLEN, dass genausowas gesagt wird und die zombiezuschauer die rtl und rtl2 gucken, auch.
 
mich juckts nicht, was er mit der beute macht.
aber immerhin hat er dabei keine verletzt oder schlimmeres...
 
habe mir den thread mal durchgelesen. puh. was war denn hier los mit den almans.

tiefpunkt der mzee geschichte
 
Zurück
Oben Unten