Xatar | Alles oder Nix Records

Der Prozess gegen Xatar und die fünf anderen Angeklagten begann am 27. Oktober 2010 vor dem Stuttgarter Landgericht. Nachdem die große Strafkammer des Landgericht Stuttgarts in Aussicht gestellt hatte, im Falle eines Geständnisses die Haftstrafen auf sieben bis acht Jahre zu begrenzen, legte Xatar am 9. Mai 2011 ein umfassendes Geständnis ab. Er habe die Tat mit drei Mittätern begangen und dafür 25.000 Euro bekommen. Er belastete Donald Stellwag als Drahtzieher und Auftraggeber


ob paulo ihn jetzt nicht mehr feiert? :(

wusste das ich mal irgendwo gelesen hab das er selber snitcht KOPFSCHUSS IN SEIN VERKACKTES WARIO FACE
 
Wer Xatar wegen seinem Gangsterimage feiert, hat doch sein Recht auf Leben sowieso verwirkt. Real G's, Westcoast Bestcoast. Studio Gangsters, Diddy ist schwul. Man das ist schon seit den 90ern peinlich.

Entweder ist die Musik gut oder nicht.
 
Entweder ist die Musik gut oder nicht.

Und das ist sie eben nicht, zumindest nicht so gut wie die Leute hier meinen. Jeder andere der sowas abliefert würde hier totgehatet werden.
Sein ganzes Image, seine Musik und der Großteil seiner Texte bassieren doch darauf wie ehrlich er ist, was für große 31er (richtiger toller Typ Begriff übrigens) die anderen sind und das er keinem trauen kann. Und dabei ist er der Fettsack mit den schwulen Moves der andere verpfeift. In Deutschland ist Image so ziemlich alles, darum klappen die Fake Beefs und der ganze online Scheiß hier auch so gut. Ich kann mich noch damals erinnern als 50 in Österreich, Deutschland, Schweiz bei den Mainstream hörern (war ich damals auch noch) so langsam bekannt wurde. Damals haben auf dem Schulhof ALLE über die 9 Schüsse geredet. Einfach jeder wusste das damals, und deßhalb wollten auch alle hören was einer der sowas überlebt zu sagen hat. Auch wenn das damals ja schon länger her war.

Der Kollege lehnt sich einfach viel zu weit aus dem Fenster mit seinen Anschuldigungen, stellt sich als den Messias da und ist überhaupt nicht besser als die Leute die er in seinen Tracks verteufelt. Der Unterschied zu den Studiogangstern ist das die meist keinen Background haben, keine Beweise, nix worauf die aufbauen können.
Man hört deren Musik, sucht vl im Internet und weiß aha, der ist gar nicht schelcht aufgewachsen, hat nie gedealt, war immer ein guter Junge...

Nun hast du aber einen Xatar der echt ne Aktion gerissen hat wozu nicht jeder die Eier hat, dann hört man die Musik, hat das im Hinterkopf und denkt woah also der ist real, der bringt da Knast Erfahrung mit rein, hat keinen verpfiffen, ein aufrichtiger Typ. Nur wenn man sich mehr damit beschäftigt merkt man das er eine richtige Missgeburt ist und das nimmt schon einen Großteil von seinem Image weg. Natürlich hat er ein aufregenderes Leben als andere, war auch echt im Knast nicht nur 2-3 Wochen. Aber er ist einfach nicht der aufrichtige und ehrliche Mensch der er vorgibt zu sein.

Ich weiß das du alles irgendwie behindert relativieren wirst, aber das ist erstmal nur meine Meinung.
 
Ob man die Musik gut findet, ist doch eh total subjektiv. Objektiv betrachtet, ist die Musik gut produziert. Alles andere ist Interpretationssache. Wer 31er ist, zinkt, dies das, interessiert mich nicht. Vielleicht bist du im Brigitte Forum gut aufgehoben?
 
Und das ist sie eben nicht, zumindest nicht so gut wie die Leute hier meinen. Jeder andere der sowas abliefert würde hier totgehatet werden.
Sein ganzes Image, seine Musik und der Großteil seiner Texte bassieren doch darauf wie ehrlich er ist, was für große 31er (richtiger toller Typ Begriff übrigens) die anderen sind und das er keinem trauen kann. Und dabei ist er der Fettsack mit den schwulen Moves der andere verpfeift. In Deutschland ist Image so ziemlich alles, darum klappen die Fake Beefs und der ganze online Scheiß hier auch so gut. Ich kann mich noch damals erinnern als 50 in Österreich, Deutschland, Schweiz bei den Mainstream hörern (war ich damals auch noch) so langsam bekannt wurde. Damals haben auf dem Schulhof ALLE über die 9 Schüsse geredet. Einfach jeder wusste das damals, und deßhalb wollten auch alle hören was einer der sowas überlebt zu sagen hat. Auch wenn das damals ja schon länger her war.

Der Kollege lehnt sich einfach viel zu weit aus dem Fenster mit seinen Anschuldigungen, stellt sich als den Messias da und ist überhaupt nicht besser als die Leute die er in seinen Tracks verteufelt. Der Unterschied zu den Studiogangstern ist das die meist keinen Background haben, keine Beweise, nix worauf die aufbauen können.
Man hört deren Musik, sucht vl im Internet und weiß aha, der ist gar nicht schelcht aufgewachsen, hat nie gedealt, war immer ein guter Junge...

Nun hast du aber einen Xatar der echt ne Aktion gerissen hat wozu nicht jeder die Eier hat, dann hört man die Musik, hat das im Hinterkopf und denkt woah also der ist real, der bringt da Knast Erfahrung mit rein, hat keinen verpfiffen, ein aufrichtiger Typ. Nur wenn man sich mehr damit beschäftigt merkt man das er eine richtige Missgeburt ist und das nimmt schon einen Großteil von seinem Image weg. Natürlich hat er ein aufregenderes Leben als andere, war auch echt im Knast nicht nur 2-3 Wochen. Aber er ist einfach nicht der aufrichtige und ehrliche Mensch der er vorgibt zu sein.

Ich weiß das du alles irgendwie behindert relativieren wirst, aber das ist erstmal nur meine Meinung.


ok
 
Und das ist sie eben nicht, zumindest nicht so gut wie die Leute hier meinen. Jeder andere der sowas abliefert würde hier totgehatet werden.
Sein ganzes Image, seine Musik und der Großteil seiner Texte bassieren doch darauf wie ehrlich er ist, was für große 31er (richtiger toller Typ Begriff übrigens) die anderen sind und das er keinem trauen kann. Und dabei ist er der Fettsack mit den schwulen Moves der andere verpfeift. In Deutschland ist Image so ziemlich alles, darum klappen die Fake Beefs und der ganze online Scheiß hier auch so gut. Ich kann mich noch damals erinnern als 50 in Österreich, Deutschland, Schweiz bei den Mainstream hörern (war ich damals auch noch) so langsam bekannt wurde. Damals haben auf dem Schulhof ALLE über die 9 Schüsse geredet. Einfach jeder wusste das damals, und deßhalb wollten auch alle hören was einer der sowas überlebt zu sagen hat. Auch wenn das damals ja schon länger her war.

Der Kollege lehnt sich einfach viel zu weit aus dem Fenster mit seinen Anschuldigungen, stellt sich als den Messias da und ist überhaupt nicht besser als die Leute die er in seinen Tracks verteufelt. Der Unterschied zu den Studiogangstern ist das die meist keinen Background haben, keine Beweise, nix worauf die aufbauen können.
Man hört deren Musik, sucht vl im Internet und weiß aha, der ist gar nicht schelcht aufgewachsen, hat nie gedealt, war immer ein guter Junge...

Nun hast du aber einen Xatar der echt ne Aktion gerissen hat wozu nicht jeder die Eier hat, dann hört man die Musik, hat das im Hinterkopf und denkt woah also der ist real, der bringt da Knast Erfahrung mit rein, hat keinen verpfiffen, ein aufrichtiger Typ. Nur wenn man sich mehr damit beschäftigt merkt man das er eine richtige Missgeburt ist und das nimmt schon einen Großteil von seinem Image weg. Natürlich hat er ein aufregenderes Leben als andere, war auch echt im Knast nicht nur 2-3 Wochen. Aber er ist einfach nicht der aufrichtige und ehrliche Mensch der er vorgibt zu sein.

Ich weiß das du alles irgendwie behindert relativieren wirst, aber das ist erstmal nur meine Meinung.

Ok. Durchatmen. Jetzt: Deine Meinung hat in dieser Form aber NICHTS mit Xatars Musik zu tun. Du resümierst lediglich was du von den Medien über die Person/Figur Xatar in Erfahrung bringen konntest. Unter uns: Xatar könnte auch gar keine Interviews geben, in jedem Interview nur in eine Schüssel kotzen und daraus ein Omelett machen oder ein querschnittsgelähmter, zwergwüchsiger, homosexueller Afd-Wähler sein. Wenn mir die Mukke gefällt, kaufe und höre ich sie. ALLES andere ist mir dann EGAL.
 
Dann betrachtet ihr die Künstler halt nur oberflächlich. bei Leuten wie Kanye wird hier auch von so ziemlich jedem auf persönlicher Ebene betrachtet, nur bei Xatar nicht. Muss man nicht verstehen.
Und der RapGossip Thread ist genau für sowas, da beteiligen sich die Leute auch um das drum herum, aber bei dem fetten Huso wird auf einmal drauf geschissen ?

Und F*** dich RichGirl

Eigentlich kann sich das komplette Forum F****n, ihr seid alle hängengeblieben. Kein Wunder das hier immer nur die selben Leute rumhängen.
 
@Smooth_DopeAsFucc

Für mich ist der Rap Gossip etwas total separates von der Musik und trenne es damit. Das hat einen Unterhaltungsfaktor, ganz alleine für sich. Wie der nette User oben dir schon gesagt hat. Du faselst von Dingen, die nichts mit seiner Musik zu tun haben.
 
@Smooth_DopeAsFucc du bist 1 bischen behindat kann das sein? erst wirst du vor, dass alle xatar wegen dem image feiern; dies wird dir von einigen usern widerlegt und jetzt betrachten die das also zu oberflächlich. und jeder spast hat 50 gehört, weil "in da club", "p.i.m.p., etc seiner zeit überhits waren und rauf und runter liefen auf mtv/viva. toller typ!
hast du dir das album überhaupt angehört? muss ja nicht jedermanns geschmack treffen, aber zu behaupten es sei schlecht, disqualifiziert nur denjenigen der es ausspricht.
 
@Smooth_DopeAsFucc du bist 1 bischen behindat kann das sein? erst wirst du vor, dass alle xatar wegen dem image feiern; dies wird dir von einigen usern widerlegt und jetzt betrachten die das also zu oberflächlich. und jeder spast hat 50 gehört, weil "in da club", "p.i.m.p., etc seiner zeit überhits waren und rauf und runter liefen auf mtv/viva. toller typ!
hast du dir das album überhaupt angehört? muss ja nicht jedermanns geschmack treffen, aber zu behaupten es sei schlecht, disqualifiziert nur denjenigen der es ausspricht.

du bist der größte Spast hier, halt mal die Fresse und geh weiter auf Likejagd anstatt zu versuchen 'nen richtigen Beiträg zu verfassen

erster Eindruck vom Album ist auf jeden Fall positiv

Ob man die Musik gut findet, ist doch eh total subjektiv. Objektiv betrachtet, ist die Musik gut produziert. Alles andere ist Interpretationssache.

@Smooth_DopeAsFucc hast du dir das album überhaupt angehört? muss ja nicht jedermanns geschmack treffen, aber zu behaupten es sei schlecht, disqualifiziert nur denjenigen der es ausspricht.

das über Xatar zu sagen, während man im gleichen Zug bei Tua das Gegenteil behauptet, zeugt von der Dummheit und Inkompetenz der meisten User hier
 
Ich hab noch nichts von Tua gehört und auch keine Meinung zu ihm. Oo. Schick doch mal ein Link.

Wenn ich es absegne, kannst du es weiterhören.
 
@Smooth_DopeAsFucc du bist 1 bischen behindat kann das sein? erst wirst du vor, dass alle xatar wegen dem image feiern; dies wird dir von einigen usern widerlegt und jetzt betrachten die das also zu oberflächlich. und jeder spast hat 50 gehört, weil "in da club", "p.i.m.p., etc seiner zeit überhits waren und rauf und runter liefen auf mtv/viva. toller typ!
hast du dir das album überhaupt angehört? muss ja nicht jedermanns geschmack treffen, aber zu behaupten es sei schlecht, disqualifiziert nur denjenigen der es ausspricht.

Ne bin nicht behindert.
Ok, ich hab etwas überreagiert, war vl dumm aber was ist das für eine aussage.
Es muss einem nicht gefallen, man muss es nicht gut finden, aber wer sagt das er es schlecht findet disqualifiziert sich ? Ich hab das Album nicht gehört, kenne aber einige lieder von ihm. Den InterpolDotCom track da, kA wie der genau heißt. Dann den Part auf Besuchstag, Orginal, IzDa und das mit dem Mantel.
Wenns nach dem geht würde es das Forum überhaupt nicht geben. Soll man alles was man scheiße findet hinnehmen und sich zu nix äußern?

Ich sag ja auch nicht das es schlecht produziert ist, SSIO und Schwesta Ewa find ich auch hörbar. SSIO gefällt mir ziemlich gut, Ewa ist ok nix weltbewegendes. Aber di kommen in den Interviews auch korrekt rüber, Ewa steht zu dem was sie macht und braucht sich nix vorzulügen. Nur Xatar rappt eben überhaupt nicht andatzweiße so gut wie hier behauptet wird, das ist doch objektiv gesehen ziemlich eindeutig. Beats sind auch gut, da sag ich ja auch nix. Mir gehts rein um dn Charakter. Für mich ist sowas ist eigentlich auch wichtig

Finde mal ins normale Leben zurück du Idiot. Mir doch egal ob meine scheiß posts geliket werden wenn mir was auf die eier geht sag ich das es scheiße ist, nur dir scheint sowas wichtig zu sein. Ich hab in knapp 2 Jahren 200 posts gemacht, du in 3 Monaten 600.
Jeder scheiß post von mir wird einfach eine wand aus text.
 
okay, die frage war überflüssig, bist scheinbarbar paar mal zu oft gegen die wand gelaufen. ja klar kannst du das, hat dich ja auch (leider) niemand dran gehindert und wir können alle deine gülle lesen. genauso kann ich aber auch meine meinung äußern und sagen, dass du scheisse laberst.

kannst du lesen? ich habe geschrieben, dass es nicht den eigenen geschmack treffen muss, weil einem beispielsweise die stimme missfällt, man inhaltlich eher auf concious steht oder weiss der geier wieso; und trotzdem anerkennen, dass es geil produziert ist, der flow on point ist, die lines gut sind etc. und ja, wer behauptet, dass es scheissmusik ist, der hat halt keinen plan und disqualifiziert sich selbest; ganz einfach. aber darüber braucht man ja auch nicht weiter diskutieren, da du, wie du selbst sagst, das album nicht gehört hast und wahrscheinlich einmal, extrem voreingenommen, durch die singles geskippt hast. ist ja wohl offensichtlich, dass du, aus welchen gründen auch immer, eine krasse abneigung gegen seine person entwickelt hast und es dir scheinbar missfällt, dass er hier einheitlich gefeiert wird.

"Ewa steht zu dem was sie macht und braucht sich nix vorzulügen" alteer, das könnte auch ein kommentar einer 13 jährigen hauptschul-kahba sein, die ewa voll toll findet. respekt für diese leistung :thumbsup:

erstens wird jeder post von dir eine wand aus bestialisch stinkender scheisse und zweitens brauchst du dann halt genauso viel zeit für ein beitrag, wie ich für 10 ;)

schönen sonntag, du bastat
 
Last edited:
Du bist so ein richtig dummer toller Typ, das ist einfach unfassbar. Du schreibst genau so viel scheiße wie ich und hast nicht mal verstanden worauf ich raus wollte, hab dir im vorletzten post sogar recht gegeben aber das hast du elendige missgeburt wohl nicht verstanden.
Ich schlag dir deine fresse ein du toller Typ, Europa verbot du arschloch.
 
Du bist so ein richtig dummer toller Typ, das ist einfach unfassbar. Du schreibst genau so viel scheiße wie ich und hast nicht mal verstanden worauf ich raus wollte, hab dir im vorletzten post sogar recht gegeben aber das hast du elendige missgeburt wohl nicht verstanden.
Ich schlag dir deine fresse ein du toller Typ, Europa verbot du arschloch.

Haha :D
 
Back
Top Bottom