Xatar | Alles oder Nix Records

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von ASSASSIN, 6. Mai 2009.

  1. RichGirl

    RichGirl Gast

    wen interessiert denn flow mo doubletime halftime stakkato ihr profs.

    was zählt ist delivery, attitude, soundbild und flava und ihr könnt keine 5 deutschen rapper aufzählen, die das besser können als der bira
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. soopaman

    soopaman Gast

    kein problem,

    dilemma,hiob,retrogott,audio88,pierre sonality.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  3. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.015
    Hahahahhahahahahahahahahha
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  4. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.317
    Bekommene Likes:
    6.357
    pierre hat ja noch ne ganz angenehme light version von diesem stakato flow, aber bei morlock und hiob ist das, in kombination mit der art zu betonen und der stimmfarbe, unerträglich. hab mal nem kollegen, der eher weniger mit deutschen sachen anfangen kann die beiden gezeigt. beim ersten part kam er schon nicht klar, aber spätestens als der zweite losgelegt hat, konnte er nicht mehr vor lachen. denke ein ami würde ähnlich reagieren, der halt nur auf den klang achten würde und sich nichts durch die texte schönreden könnten.
    bei audio 88 und seinem spoken poetry artigen vortrag, würd ich auch nicht unbingt von flavour und geilem soundbild (beat UND RAP) sprechen.
     
  5. soopaman

    soopaman Gast

    am ende alles eine frage des geschmacks aber wenn du audio nur auf spoken word reduzierst scheinst du nicht viel von ihm zu kennen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. MileyCyrus

    MileyCyrus Gast

    hast du dir schon mal nen dildo reingeschoben?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  7. soopaman

    soopaman Gast

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2015
  8. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.277
    Bekommene Likes:
    1.199
    wieso wieder seitenhiebe gegen savas?
    savas vater hat wahrscheinlich gegen die unterdrückung der kurden mehr gemacht als xatar selbst
    und n rapper der sich durch seine herkunft profiliert sollte solche fakten beachten
    und wenn man keine ahnung hat muss man schwänze lutschen

    show some respect würden die schwuchteln von der juice schreiben
     
  9. RichGirl

    RichGirl Gast

    Und @FreshFroFizzle
     
  10. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.124
    ne man, echt nich, sry
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. Skuzzelbud

    Skuzzelbud Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.494
    Bekommene Likes:
    1.768
    Xatar höre ich eigentlich auch nur, weil er eine interessante Person ist (was in den Texten leider nicht so oft durchdringt) und für nen Kanackenrapper lyrisch halbwegs in Ordnung geht + die Beats halt. Flow und Raptechnik sind schon ziemlich ermüdend.
     
  12. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Ich find schon, dass der nen ordentlichen Flow hat... und ich mag die stumpfen Punchlines. :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. novacane

    novacane Aktivist

    Dabei seit:
    2. Jan. 2012
    Beiträge:
    208
    Bekommene Likes:
    96
    Treff mich in Paris, ich bin im Kaufrausch bei Louis Vuitton /
    oder ein' Tag später in Milano im Cerruti Store /
    Hafti fährt bei Gucci vor im neuen Grand Cherokee Schwarz /
    Blonde Model-Tussis tragen Tüten für den Superstar

    Krasser Flow :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  14. Was Savas Vater in seinem Leben an guten oder schlechten Dingen getan hat spielt überhaupt keine Rolle. Er greift schließlich Savas an und nicht den Vater.

    Show some Brain würde Pinky sagen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2015
  15. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.015
    Währe Savas sein Vater ein Ehrenmann hätte er ihn mit Pushkick abgetrieben
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  16. Tsetsefliegenmann

    Tsetsefliegenmann Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2014
    Beiträge:
    846
    Bekommene Likes:
    1.015
    Er wird postnatal abgetrieben werden, inshallah
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Da brauch jemand Aufmerksamkeit ;)
     
  18. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.680
    Bekommene Likes:
    13.172
    najaaaa übertreib ma nich, xatar macht ja schon ganz guten sound aber der neue rapgott is er dann doch nich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  19. antonderpimp

    antonderpimp Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    138
    Ich bin ein Mensch ohne Hobbys und streite mich in einem Internetforum welcher Rapper cool ist.

    Ihr homos.
     
  20. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.015
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.