Xatar | Alles oder Nix Records

ach als ob. haft wird da auch in interviews nichts zu sagen. farid ist einfach ein basdart und deshalb mögen die jungs ausm azzlack umfeld ihn nicht. der ist auch hinter den kulissen ein dummes arschloch und macht dazu noch beschissene musik.

haft mag auch savas überhaupt nicht aber erwähnt, dass nie in interviews oder so. er spricht halt überhaupt nicht über ihn. Z.B. als er meinte er hätte ja schon mit allen wichtigen und großen Rappern zusammengearbeitet. Da hat er alle aufgezählt und gesagt, dass er keinen vergessen hat.

R

RichGirl

Gast
wenn ich farid bang ins gesicht gucke, ist es natürlich merkwürdig, aber ich glaub echte kanaken akzeptieren ihn nicht. er ist einfach nur ein deutscher, der aussieht wie ein kanake. ein schaf im wolfspelz

Skuzzelbud

Altgedient
wenn ich farid bang ins gesicht gucke, ist es natürlich merkwürdig, aber ich glaub echte kanaken akzeptieren ihn nicht. er ist einfach nur ein deutscher, der aussieht wie ein kanake. ein schaf im wolfspelz
Die Berber (also das indigene Volk Marokkos) hat sich im Zuge der Völkerwanderung stark mit dem germanischen Volk der Vandalen vermischt.

Daher ist Farid nur eine halbe Kartoffel (festkochend)
true-romance-hopper.jpg

Xatar ist aber schon hässlich. garkein Bock mehr seine Fresse zu sehen, nach den ganzen Posts, Videoansagen und Bildern der letzten Tage

123q123q

Frischling
Frage mich, ob sich Kolle, Majoe u. Farid angesprochen fühlen
kann den Typen auch nicht ausstehen, aber spielt sich Majoe wirklich als Gangster auf? Der rappt doch nur übers schwere Dinge hochheben und Pute fressen, zumindest auf dem was ich so gehört habe.

Top Bottom