Für deutsche Maßstäbe reichen da schon 2 Wochen Knast wegen Schwarzfahrens.bero bass und deso dogg sind auch relativ kredibil.
Die Berber (also das indigene Volk Marokkos) hat sich im Zuge der Völkerwanderung stark mit dem germanischen Volk der Vandalen vermischt.wenn ich farid bang ins gesicht gucke, ist es natürlich merkwürdig, aber ich glaub echte kanaken akzeptieren ihn nicht. er ist einfach nur ein deutscher, der aussieht wie ein kanake. ein schaf im wolfspelz
Er wurde gebannt weil er ein Unruhestifter ist der noch dazu über geringes soziales und kulturelles Kapital verfügtdu wurdest von aeko gebannt für seinen fehler?![]()
Xatar ist aber schon hässlich. garkein Bock mehr seine Fresse zu sehen, nach den ganzen Posts, Videoansagen und Bildern der letzten Tage
kann den Typen auch nicht ausstehen, aber spielt sich Majoe wirklich als Gangster auf? Der rappt doch nur übers schwere Dinge hochheben und Pute fressen, zumindest auf dem was ich so gehört habe.Frage mich, ob sich Kolle, Majoe u. Farid angesprochen fühlen
körpervergleich war aber majoes ideenein dazu fehlen noch videoansagen, interviews mit davud und körpervergleiche