Xatar | Alles oder Nix Records

nur weil er jetzt die pussyschiene fährt ist seine mucke nicht besser geworden.......sollte weiter mit massiv tracks machen.....tz

Xatar wird nie in seinem Leben ein Track mit Massiv machen! Hör dir das Album an, mein Gott!

AON RECORDS steht für Loyalität.

Was für ne Pussyschine? Das ist sein 1. Album... also kannst du nicht sagen, dass er sich verändert hat oder so.
 
Bla bla bla.Xatar ist ein Guter und das Album ist ganz unterhaltsam geworden.Ferner hat man bei der Aktion mit Chrisco gesehen das er sich nicht schämt Gefühle zu zeigen :p.
 
ich find xatar jetz nich so cool, aber 9000 verkaufte alben is heutzutage doch recht beachtlich. und die kleinen kinnacks kennen den bestimmt fast alle.
 
der beat am anfang ist eigentlich ziemlich krass. aber der track nicht so. aber man muss eigentlich sagen der andere track der da irgendwo bei youtube am start ist, wenn man auf den draufklickt in diesen fenstern da, der geht eigentlich klar. der ist jetzt nicht so schlecht wie massiv oder mok oder so, das ist jetzt nix was ich mir anhören würde aber haten würd ichs auch nicht.
 
Xatar ist ein guter Kanacken Rapper! Ich mag ihn und bin auch kein Kurde :D
 
Hört euch doch mal seine andern lieder an und nicht immer die alten die nicht released wurden hier zum beispiel
Hört euch das lied an
http://www.youtube.com/watch?v=ColNuAdn89c

Der angeschnittene Song am Anfang ist ok irgendwie, besonders der Beat. Ich muss sagen, dass der Typ noch klar geht. Wie einige Vorposter schon sagten, anhören kann man es sich aber kaufen werd ich es mir eher nicht. Dazu ists einfach nicht mein Ding.
 
Xatar kenn ich nicht, aber dieser Assassin Typ ist mir suspekt.
Fällt auf mit extremer Azad-Werbung...
 
xatar ist schon i.o. rübergekommen in der bluff, da kann man nichts sagen, klar, gangster halt, aber schon sympathisch. :thumbsup:
allerdings habe ich mir auf youtube einen track angehört, namen vergessen, irgendein zeug über krieg zwischen zwei familien / banden, blutrache, irgend so was. das ging dann halt irgendwie gar nicht klar, daher habe ich auch derzeit keinerlei ambition, mir noch was von ihm anzuhören
 
Wieder ein Kanacke der davon rappt Deutschland zu übernehmen (oder vorgibt es schon getan haben) :(
 
Allein schon dass er mit Manuela zusammen arbeitet, macht ihn scheiße.
Werd mir nix von ihm anhören.
 
die beats gefallen mir:thumbsup:
nur leider rappt der mann nich besonders gut...
 
Zurück
Oben Unten