LP Xatar ,,Alles oder Nix 2'' (21.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Julez1948, 20. Juni 2018.

  1. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    #coversagtschonalles
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.143
    Bekommene Likes:
    5.197
    Cover sagt Usbfeuerzeuge und Uhren vom Nescha...
     
    • nein nein x 1
  3. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.454
    Bekommene Likes:
    9.052
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.407
    Bekommene Likes:
    6.474
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • nein nein x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2018
  5. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.488
    Bekommene Likes:
    1.514
    nächste ssio entscheidet definitiv: rip aon oder nicht
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. naja das letzte ssio album war doch auch nicht gut bis auf 1-2 höchstens 3 tracks.
     
    • nein nein x 7
    • ja! ja! x 5
  7. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.730
    Bekommene Likes:
    10.995
    "Ob du behindert bist hab' ich gefragt !"
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.814
    Bekommene Likes:
    3.970
    alter, was ein müll. original 2013 musik
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Mocchi

    Mocchi Gast

    wenn er mund aufmacht, erinnert mich das an eine kröte
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. tyronesign

    tyronesign Aktivist

    Dabei seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    122
    Im Knast hat er besser gerappt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  11. yungval

    yungval Frischling

    Dabei seit:
    13. Dez. 2016
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    28




    Hätte auch in einem Micky-Maus-Heft sein können.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.730
    Bekommene Likes:
    10.995
    Immerhin wissen sie dann immer, ob der 5er auch echt ist. :emoji_point_up:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.291
    Bekommene Likes:
    12.284
    da kannste bestimmt auch monopoly scheine reinstecken und sie werden als echt erkannt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  14. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.023
    Bekommene Likes:
    6.485
    beste nachricht, dass kalim diesen haufen verlassen hat
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  15. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.302
    Bekommene Likes:
    875
    Ich frage mich eigentlich nur, ob die Rapper Bock auf die Sachen haben, die sie selbst machen, oder einfach nach Klickzahlen gehen. Wenn ich mir das letzte Xataralbum angucke (von den anderen brauchen wir gar nicht erst zu sprechen), dann seh ich ne Mainstreamproduktion mit bombastischen Beats, die trotzdem ihren eigenen, G-Funk-orientierten Sound mit orientalischen Einflüssen hatte und das Album zu ner (fast) komplett durchhörbaren Platte gemacht hat. AON war doch immer das Aushängeschild für solche Beats und Produktionen, das hat sie von dem Rest der Masse abgehoben, denn sind wir ehrlich: Außer SSIO sind da keine begnadeten Techniker am Mikro, aber das war und ist eigentlich auch egal, solange die Tracks am Ende rund sind. Für mich war Baba aller Babas eines der besten Alben der letzten Jahre, nicht, weil es Reimetechniken des Jahrtausends offenbarte oder Geschichten erzählt wurden, die sonst keiner so erzählt hat, sondern einfach, weil es geil klang und insgesamt stimmig war. Dass Kalim selbst Bock auf den Trap-und-wie-auch-immer-Kram hatte, kann ich dann ja nachvollziehen, aber das letzte Ewa-Album war dann ein Totalausfall. Ich glaube, das große Problem ist, dass sie auf Züge aufgesprungen sind, die sie selbst nicht ausgemacht haben. Eigentlich hatte AON selbst den Trend kreirt mit ihren typischen Beats und der Art, HipHop zu machen, plötzlich aber kopieren sie das, was mittlerweile alle machen. Vllt. liege ich auch falsch, ich meine guckt euch Bushido an, der hat 10x seinen Style und seine Meute gewechselt und verkauft immer noch wie blöde, aber das könnte AON auch das Genick brechen. Ich hab immer gedacht, dass Xatar an seiner Art, Musik zu machen,festhält, aber Gaddafi ist für mich ein richtiger Totalausfall und die Fortsetzung der letzten AON-Entwicklung. Der Typ hat es eigentlich drauf, ein herausragendes Produkt an den Mann zu bringen und ich hoffe nicht, dass die Geldprüfmaschine am Ende das beste am Album sein wird. Und zu SSIO: Wie hier schon gesagt wurde, erste Abnutzungserscheinungen hat es schon gegeben, aber insgesamt war das letzte Album trotzdem überdurchschnittlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 4
  16. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.407
    Bekommene Likes:
    6.474
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  17. hört sich an wie so ein myspace lied von einem hobbyrapper so lahm wie der rappt :rolleyes:
     
    • ja! ja! x 1
  18. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.331
    Bekommene Likes:
    8.552
  19. WO ist SSIO
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  20. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.025
    Bekommene Likes:
    2.612
    hat sich hoffentlich nen neues umfeld gesucht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.