LP X-Raided - California Dreamin

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.282
https://play.google.com/store/music/album/X_Raided_California_Dreamin?id=Bgybambzhcezbyaepjlsaxaaasy

98A37349-9A25-42AB-90C7-D062B60D0198.jpeg


sollen sich deutsche Uchtelwrapper mal anhören und sehen wie content und flow auf neumodischere beats funktioniert. Ist aber klar die kommerziellere Version von der letzten Scheibe und schlechter, wobei bei der unhörbaren Scheisse die z.B. ein E-40 (flowt trotzdem irre) droppt immer noch gut genug. Mehr oder weniger die reflektierte Gangstaversion von E-40's verwässerter Mucke. Erinnert mich auch an alte gute AWOL Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, mal wieder was von bleezo...cwaymafia mixtapes waren damals krass

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hör gerade auf spotify rein der titeltrack is schonma richtig gut
 
mir gefällt alles außer Natural, wobei er sich schon wiederholt (3 girls songs in a row lol) und sein Themenspektrum erweitern sollte. War auf der letzten besser...
 
ich find themen technisch hat er sich verglichen mit dem alten mörder style x-raided schon gut erweitert
ich bin sonst alben wie unforgiven volume 1 und psycho active gewohnt, die hör ich am meisten und da gehts ja nur ums töten haha
is schon sehr cool einen so gereiften x zu hören, für einen damals thematisch so eindimensionalen rapper (ich liebe die erwähnten mörder alben aber das kann man ja nich leugnen) is das echt ein sprung
das letzte album war mit viel liebe gemacht keine frage aber ich hab keinen richtigen zugang dazu gefunden, vielelicht komtm das noch wer weiß manche alben brauchen zeit bei mir
die tracks die ich jetzt vom aktuellen album laufen hatte haben mir aber auf anhieb gefallen
aber sag mal wieso sagst du kommerziellere version... so tracks wie used to be oder jihad sind doch ziemlich ruff, kommerziell wär doch so autotune rumgeheulte texte über gucci handtäschchen
 
Ich meine von der Musik her - nicht inhaltlich, wobei keine Ahnung wie der jetzt
am Schirm steht und habe nebst den 2 Neuen nur das debut in Erinnerung.

Bsp. die Single Get Off Me
 
Im Gegensatz zur letzten (Execution of X-Raided) gibt's die hier auch easy via Amazon, Ebay und Co. auf CD zu ergattern. West Coast Heads schlagt zu...

"Narcolepsy", "Make A Change" und der Titeltrack ballern.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten