x-ecutioners video

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
ich hätte da mal ne frage, die mich brennend interessiert:

als ich gestern das video zu it´s going down von den x-ecutioners und linkin park gesehen habe, is mir der bassist am anfang des videos aufgefallen...

meine frage: kann das vielleicht sein, das das der sänger/bassist von static-x is?

wenn frage beantwortet kann das wierder zugemacht werden...
 
kommt schon jungs...eine muss den scheiss doch gesehen haben...ich werd echt kirre deswegen
 
who the f.... is Static-X????

Ich weiss nur dass das Video offiziell mit Mr. Hahn & noch so nem Lulatsch von Linkin Park ist.

PEACE
 
yees jaaa ...
ich persönlich bin auf dem gebiet zwar nicht der allwissende, aber ich hab aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass der typ zu static x gehört ...
:cool:
 
dankeschön...bin ich wenigstens der einzige...:)


z-town: static-x is ne musikgruppe, die machen aggressive gitarrenmusik, sehr aggressive sogar
 
Original geschrieben von MagicMontan
dankeschön...bin ich wenigstens der einzige...:)


z-town: static-x is ne musikgruppe, die machen aggressive gitarrenmusik, sehr aggressive sogar


HARDCORE????
 
Original geschrieben von Z-Town



HARDCORE????



auf keinen fall, ich höre selber hardcore, und ich wüsste wenn das sowas is...


ich würds vielleicht als elektro-metal bezeichenen, auf jedenfall, brüllt der kerl aus dem video sehr komisch, aber nicht hardcore ähnlich...
ich weiss icht was das is...
@ dirk: ok, nicht sehr aggressiv...aber schon nen bisschen


ich mag sie halt nicht so gern, deswegen höre ich die nicht und weiss auch nicht wie man das nennen soll, auf jedenfall is der sänger sehr auffällig und deswegen die frage ganz oben...
 
ja, das ist der Sänger und gleichzeitig der Bassist von Static X. Naja, also hart ist jetzt Static X auch nicht, aber gut sind sie auf jeden Fall, das steht fest...
 
hab das Video gerade gesehen und der typ gehört wirklich zu static-X!

Confuze
 
Der Typ heißt Wayne Static und ist der Leadsinger/Gitarrist von Static-X. :oops:
 
hi , also ich kannte static x lange zeit auch nicht und dann hab ich aber den remix von dead prez und static x von hip hop gehört und der ist echt mal fett .

bigger than hip hop ;-)
 
Zurück
Oben Unten