X Diaries

vicky ist galactico schamlippos ****bare universale.

die fette bunkermuntter ist stark widerlich und der eine typ der immer alle mösens weggrätschen will ist geil haha.
 
grad wollte ich ein aufmachen.. :thumbsup::thumbsup:

staffel 1 mit 26 folgen..

schön aufn punkt gebracht fiz :D
 
ai, muss dat auch noch sein
lass einfach einen zusammenfassenden thread eröffnen mit namen "dreck der so im deutschen tv läuft"
 
ai, muss dat auch noch sein
lass einfach einen zusammenfassenden thread eröffnen mit namen "dreck der so im deutschen tv läuft"

Die Scheisse im deutschen Fernsehen ist halt so vielfältig und umfangreich, dass so ein Thread innerhalb kürzester Zeit aus allen Nähten platzen würde:D.
 
Die Scheisse im deutschen Fernsehen ist halt so vielfältig und umfangreich, dass so ein Thread innerhalb kürzester Zeit aus allen Nähten platzen würde:D.

ja stimmt schon :D
mir is halt nur aufgefallen wieviele von diesen threads über so zeugs in letzter zeit hier auftauchen
naja, geschmackssache, bevor ich sowas gucke schaue ich mir lieber tierdokus auf 3sat oder so an
 
also ich hab das 5 minuten gesehen und wollte schon umschalten, weil die dialoge so schlecht gespielt waren, aber dann war da so ne fette, die sich so nen jungen südländer geklärt hat und dann mit dem in ne bar zum tanzen und trinken gegangen is, die war dann so besoffen, dass die umgefallen is hahah:D
 
also ich hab das 5 minuten gesehen und wollte schon umschalten, weil die dialoge so schlecht gespielt waren, aber dann war da so ne fette, die sich so nen jungen südländer geklärt hat und dann mit dem in ne bar zum tanzen und trinken gegangen is, die war dann so besoffen, dass die umgefallen is hahah:D

guck spamthread :D

da ging es los.
 
hab nach 10 minuten ausgemacht, das ist ja so krass ekelhaft. alles gestellt. aber so richtig schlecht. wie die jungs denen am strand hintergelaufen sind und die eine so schlecht schauspielert oder die walrossmutter alle 2 minuten sagt "ich hab hunger" einfach nur schlecht!!! da kann ich nicht hingucken.
ich steh zwar auf trash aber das ist wirklich unnütz und unlustig
da hat ja bb mehr niveau
 
...
ich steh zwar auf trash aber das ist wirklich unnütz und unlustig
da hat ja bb mehr niveau

trash ist könig, aber halt nur wenn man zumindest das gefühl hat, daß es halbwegs real ist. wie bei mädchengang eben, da war bestimmt auch das ein oder andere gestellt, aber zumindest waren die rollen so angelegt, daß raum für spontane interpretationen war. :D
 
In jedem Fall ist RTL 2 mit dieser Art Fernsehen wieder ganz bei sich und seinem Image als Ballermann-Reportagen-Sender angelangt. Nur einen Unterschied gibt es: Früher mussten die Kamerateams die Hemmungslosurlauber, die bereit waren, sich vor der Kamera zu blamieren, erst noch ausfindig machen. Heute bringen sie sie selbst mit: "Alle handelnden Personen sind frei erfunden" steht ganz klein im Abspann der "X- Diaries". Und das bedeutet: alles bloß Theater.
--------------------------
 
oh gott wie assozial, jetzt hab ich fast 30 sek geschafft und musste dann doch wieder ausmachen.


scheisssseeee ist das arm.
 
Hab diese Julia aus der Serie mal kennen gelernt, die sieht im echten Leben aus wie eine typische St.Pauli-Bratze. :D Die meinte mir bis zu meinem Zimmer nachrennen zu müssen und wollte mit rein. :D War geschäftlich unterwegs und konnte sie erst mit dem Satz: "Du Möchtegern-Edel-***** ik kenn was wo de auf jeden Fall reinkommst dat Ding heißt Resi's Femina-Bar da kannste für 1 Euro die Stunde die Lap-Dance-Stühle wischen!" Ihr wisst ned wie penetrant die war. :D - Zur Serie, die absolute Kollektiv-Verblödung, das dumme daran, in vielen dieser Party-Orte hab ich Dinge gesehen die noch schlimmer waren. :D
Naja traurige Welt, die Mädels verstecken sich hinter ihrer "Emanzipation" und es wird schon beinah langweilig einfach sie rumzukriegen. - Dennoch gehört der Produzent dieser Serie öffentlich aufgeknüpft. :p auch wenn wir die angesprochene Verblödung wohl gewohnt sein sollten. :rolleyes:
 
Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre da irgendwas besonders cool oder witzig dran, nur dass man wieder was hat, über das man gemeinschafftlich reden und ulken kann.
Die Sendung ist nämlich das mit Abstand schlechteste Format der letzten Jahre.
Da ist Mitten im Leben Ja Emmyreif dagegen.
 
Die Vicky ist aber schon ne richtige Hoe, zeig bei jeder gelegenheit jede Titten. Wird einfach wieder Zeit für die Mädchengang
 
Zurück
Oben Unten